Datum, Uhrzeit: Unter der Woche, abends Haus Nr./Etage: 21 Zimmernummer: 90 Name der DL: Sarah Alter: ca. 22 Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in gebrochenem Deutsch Haarfarbe/ -länge: dunkelblond, lang, glatt, Zopf Größe der DL: ca. 1,60-1,65 m Figur/ Oberweite der DL: Sillis, leicht hängend, ca. Körbchengröße B Erhaltenen Service: Standard + FO, ZK Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Sehr angenehme Nummer mit einer neuen DL, die an dem Abend erst ein paar Stunden auf dem Berg verweilte. Könnte ggf. wiederholt werden. Bericht: -------------- Nach einer Runde über den Vulkan führte mich der Heimweg dann an Bochum vorbei. Kurzer Abstecher zum Berg... Nach 2 Runden habe ich dann versucht etwas Smalltalk mit dem Neuzugang Sarah zu halten. Ihr Angebot war dann direkt "30 Öhro, 20 Minuten, Ficken, FO, Lecken, Küssen..." Also rein in die Butze... Raus aus den Plörren und erstemal den Kostentreiber gewässert. Sarah wartet bereits liegend auf dem Bett. Es gab erstmal ein ausgiebiges Streichel- und Verwöhnprogramm mit angenehme saftigen ZK bis tief zu den Mandeln. Dabei brachte sie meinen Kostentreiber bereits mit der Hand auf Halbmast. Sie arbeitete sich dann herunter und lieferte ein passables, aber leider anfangs etwas zahniges, FO ab. Mein Lörres wurde dabei aber umzüngelt und einigermaßen tief aufgenommen. Währenddessen konnte die blanke Fotze schön gefingert werden. Dann Wechsel um Sarah ausgiebig auszuschlecken und in den Modus "glitschig und feucht" zu bringen. Was auch erfolgreich gelang, dabei blieb sie allerdings recht teilnahmslos. Dann wurde das Gummi montiert und Sarah ein Weilchen unter weiteren tiefen ZK in wechselnden Tempi missioniert. Dann Wechsel in Doggy und bei dem Anblick ihres süßen Hinterns und dem ständigen Blickkontakt über den Spiegel war es dann auch schon bald um mich geschehen und die Nachkommenschaft wurde ins Gummi entladen. Kurzes Auszucken und Sarah entsorgte dann das Gummi und reinigte meinen Kostentreiber. Kurze Waschung, wieder rein in die Plörren und noch der Versuch von etwas Smalltalk und nach etwa 20 Minuten war ich wieder draußen in der Nacht.
Optikupdate: Sarah hat inzwischen dunkle, fast schwarze, Haare. Noch keine zwei Tage am Berg und scheinbar ist es schon Zeit für eine optische Veränderung....