Hallo Leute da ich in der Türkei bin seit einer Woche sind meine Eier voll ich kann nicht mehr schlafen richtig da meine Eier so schmerzen und ich finde nichts hier könnte mir vielleicht jemand von euch helfen
Sag mal Caner, Du bist doch bestimmt in einem Hotel, da gibt es mit Sicherheit immer ein paar Frauen die gepoppt werden wollen. Also wenn ich in der Türkei bin, habe ich fast täglich ein Angebot, beim letzten Mal wurde sogar das Zimmermädchen diesbezüglich lästig. Obwohl die Kleine richtig heiß war, habe ich es mir verkniffen, da mir die Folgen zu heikel sind, nachher steht die gesamte Family vor dem Hotel, nee da bleibe ich lieber bei den Touristinnen aus unseren Breiten.
Bist Du bi? Ansonsten empfehle ich Frl. Faust! Extra dafür angemeldet, um uns Deine Not in Izmir zu schildern?
Nun, wie erkläre ich das jetzt? Wenn Du Deine Finger vorsichtig um Dein Glied legst und lässig zu wichsen beginnst ... … und dann vorsichtig Deinen Schwanz da herausziehst - bleibt eine Faust übrig: Fräulein Faust. Viel Spaß PS: Wieso gibt es hier 2x fast die gleiche Überschrift? Edit: Antwort. 1x bei Fragen zu Clubs und Anbietern und 1x bei Reisen/Ausland .