Nicole, Haus 5, Platz 14a

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 5. Juni 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.415
    Datum, Uhrzeit: Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 5
    Zimmernummer: 14a
    Name der DL: Nicole
    Alter: ca. 23
    Nationalität/ Sprache der DL: Ungarn
    Haarfarbe/ -länge: rot-braun, lang, glatt, Zopf
    Größe der DL: ca. 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B
    erhaltenen Service: Standard + FO, DT, ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Sehr außergewöhnliche Nummer, für die es bestimmt eine Wiederholung geben wird.

    Bericht:
    Wochenende, eine späte Runde über den Berg. Irgendwann dann bei Nicole im Haus 5 kurz Halt gemacht, die schon seit Wochen versucht mich in die Butze zu bekommen, und etwas Smalltalk gehalten. Bisher hat mich von einer Buchung ihre Abneigung für FO bzw. ihr Aufpreisverhalten abgehalten. Sie war an dem Abend aber scheinbar etwas gut drauf. Das führte dann dazu, dass sie die Verhandlung damit startete indem sie sagte:

    "Komm rein und dann machen wir alles was Du willst." :supi: :D :sabber:

    Top Ansage, noch kurz geklärt dass es auf jeden Fall FO beinhalten muss und dann rein in die Butze. :D

    Raus aus den Plörren und schon hatte ich, stehend vor dem Bett, ihre Zunge tief im Hals. Das waren mal echte tiefe saftige ZK, so wie man sie sich wünscht.:supi: Kein pflichterfüllendes herumzüngeln sondern einfach mal geile ZK. Mein Lörres ging schon direkt auf Halbmast und nach einem Weilchen setzte sie sich dann aufs Bett und zog sich meinen Lörres erstmal tief in den Hals. Es gab ein einwandfreies FO/DT, tief, feucht und schnell, dabei haute sich sich meinen Lörres immer wieder tief in den Hals als wenn es kein Morgen mehr geben würde. :supi::sabber: Ich musste echt aufpassen, dass es hier nicht direkt zum vorzeitigen Ende der Aktion kommt.

    Dann rauf aufs Bett und während sie dort mit dem DT fortsetze wurde sie tief und feucht gefingert. Dann weitere saftige ZK, während sie dabei meinen Lörres und das Gehänge mit der Hand bearbeitet bevor es dann erneute eine weitere top DT Einlage gab.

    Dann wurde aufgummiert und das sie sattelte auf. Hierbei fanden wir aber unter weiteren ZK irgendwie aber keinen gemeinsamen Rhythmus, so dass dann fix in Doggy gewechselt wurde. Hierbei hat sie sehr gut dagegen gehalten und ist sehr gut mitgegangen. Dann wurde sie noch missioniert und hierbei hat sie mich dann immer schön tief in sich reingepresst. So kam es dann auch, dass ich die Ladung dann recht fix ins Gummi entladen wurde .

    Kurzes Auszucken war dann noch möglich, dann kurze Waschung und raus aus der Bude.

    Nach etwa 15 Minuten war ich dann wieder draußen.
     
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.415
    Nicole - Teil 2 :)

    Datum, Uhrzeit: Ende der Woche, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 5
    Zimmernummer: 14a
    Name der DL: Nicole
    Alter: ca. 23
    Nationalität/ Sprache der DL: Ungarn
    Haarfarbe/ -länge: rot-braun, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B
    erhaltenen Service: Standard + FO, DT, ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Geile Nummer - geile willige DL. Absolute Empfehlung meinerseits. :supi:

    Bericht:
    Später Abend auf dem Berg. Nachdem ich angekommen war sah ich direkt Nicole und wollte doch heute mal wissen ob sie den Service weiterhin beibehält. Nach dem Eintreffen auf dem Berg im Vorbeigehen kurz gegrüßt, da sie schon von weitem wild mit den Armen am fuchteln war, und habe erstmal 2 Runden über den Berg gedreht. Tja, wie das nun mal so ist wenn man nicht schnell genug zuschlägt, ab dem Moment war Nicole für ca 2-3 Stunden nicht mehr zu sehen :eek: , so dass ich mich zwischendurch auch erstmal anderweitig beschäftigen musste. :D

    Dann nach langer Zeit sah ich sie dann im vorbeigehen wieder auf ihrem Platz eintreffen und recht fix bildete sich eine Traube von Gaffern vor ihrem Fenster. :bigmotz: Sie winkte aber wieder direkt rüber und ich drängte mich mit den Worten "Jungs, hier kommt Kundschaft" durch die Menge und wir verschwanden dann direkt in ihrer Höhle und ließen ein paar dumm dreinschauende Gaffer vor Ihrem Fenster zurück. :D

    Oben in der Butze dann schnell raus aus den Plörren und mir Nicole wieder direkt gegriffen. Stehend vor dem Bett gegenseitiges Abgreifen. Nicole griff sich meinen Stert während ich sie feucht anfingerte und erste wilde, tiefe und hingebungsvolle ZKs wurden ausgetauscht. :D Dann rauf aufs Bett und die Aktion dort fortgesetzt. Da wollte sie doch direkt das Gummi aufmontieren, aber so hatte ich mir das nicht gedacht. Also wurde erstmal wieder eine Einlage FO eingefordert die sie auch wieder anstandslos als DT ablieferte. Dann wurde sie von mir ausgeschleckt bis es aus hier heraus lief. :p Währenddessen schob Nicole dann noch einen Fuß zwischen meine Beine und massierte meinen Stert mit dem Fuß. :peinlich:

    Dann bin ich hochgerutscht, da sie mir nun glaubhaft klar machte, dass sie genau jetzt gefickt werden wolle. :D Also hat Nicole das Gummi montiert und nach einer weiteren DT Einlage sattelte sie dann auf. Dieses Mal haben wir auch direkt einen guten gemeinsamen Rhythmus gefunden und wechselten mehrmals zwischen wilder Fickerei und langsamen Rhythmus unter weiteren tiefen saftigen ZKs. Dann Wechsel in Doggy, hierbei hat sie wieder gut dagegen gehalten und dabei mein Gehänge mit den Händen verwöhnt. Dann noch ein letzter Wechsel zur Missionierung. Unter nahezu ständigem Blickkontakt, weiteren ZKs wurde dann nach einer letzten wilden Fickerei ins Gummi entladen. :D

    Danach konnte ich noch in aller Ruhe in ihr auszucken und nachdem wir beide dann wieder auf Normallevel runter waren und sie gewissenhaft kontrolliert hatte, dass das Gummi auch tatsächlich gut geflutet wurde, noch eben kurze Waschung. Und nach ca. 25 Minuten war ich dann wieder draußen in der Nacht.


    :winkewinke:
     
    Tomto, pique, wuchel1234 und 3 andere danken dafür.