Auch als Evelyn. Service weiß ich nicht. Hab sie zu später Stunde kurz angesprochen, war mir erst nicht ganz sicher, ob sie das ist. Hatte sie etwas größer in Erinnerung. Aber naja, lange nicht mehr gesehen und vielleicht auch über Weihnachten 2kg zugelegt. Aber immer noch sehr süß. Ihre Freundin hat sich gleich eingemischt und wollte recht aufdringlich einen 3er...
....war heute nicht da, erstmals aber bereits am 26.01. - es empfiehlt sich vorher anzurufen, ob Sie geplant oder bereits da ist!
Am 05.02. war ich letztes mal dort, da habe ich sie wieder gesehen. Seit dem war ich nicht mehr dort und kann daher nicht sagen, ob sie es ist. Sie ist vermutlich eher eine Wochenend-Arbeiterin. Am besten anrufen.
Taugt sie was oder ist sie nur noch schön? Mich würde mal deine Expertise interessieren. Einfach > hier < hinschreiben. Vorab danke.
ja die frage von al find ich da nicht ganz unberechtigt.war mit ihr früher ja auch ein paar mal auf dem zimmer.klar ist die ein ziemlicher optikschuss und wirklich zuckersüss. ao hat das schon seinen reiz gehabt ne nette schmusenummer mit ihr zu machen.allerdings hab ich evelyn nie als besonders servicestark empfunden.daher war ich auch überrascht wie es hieß das sie und ihre schwester denisa dann zuletzt im ca plötzlich so viele verehrer hatten. im laluna hat sich das ja offensichtlich fort gesetzt.mir wurde immer gesagt das die sich zuletzt wegen der verehrer und ihrer schönheit doch einiges eingebildet hat.ich persönlich würde die vom service her maximal so im mittelfeld einordnen und so wie die drauf war kann ich mir nur schwer vorstellen das sich dies so stark verändert hat.so im gesamten von der ca/laluna-truppe fand ich die vom service her ehr so im unteren bereich. klarer pluspunkt bei ihr sind halt zum einem ihre optik und ao hatte ich die immer gut gespürt.im gegensatz zu alina z.b. die ja extrem weit ist und man eigendlich immer ziemlich wild und hart rammeln mußte um hier zum abschuß zu kommen. daher denke ich schon ausserhalb von ao-clubs ist die ehr eine von vielen zuckersüssen mädels die aber in dem dschungel meiner meinung nach da aber nicht unbedingt besonders hervor sticht.im ca/laluna mag es ja noch leicht sein gewisse stammkunden zu binden.b.z.w. sich eine fangemeinde anzuzüchten.ausserhalb vom ca/laluna hab ich jetzt aber von dea oder amalia die ja auch in diversen anderen clubs waren jetzt nicht so viel gehört. bei kahti wäre das natürlich ganz anders egal wo das mädel ist einfach klasse. bisher war da wohl auch nur ein FK mit ihr im ACA auf dem Zimmer https://www.freiercafe.net/beitrag/235918
Evelyn wurde am letzten Sonntag von einem Kumpel gebucht. Gab nix negatives. Montag und Dienstag war sie wohl nicht da. Aber am gestrigen Mittwoch, übrigens sehr ruhig im AcaV, ich meine Gäste, war Evelyn anwesend. Als 3er Crew. Ich fand, sie glänzte meist mit Selbstbespassung und Raucherpausen. Was aber für Unterhaltung im Allgemeinen sorgte. Sonst passierte drumherum ja recht wenig. Also Pluspunkt. Tanzte ewig mit ihrer Clique und wirkte gut drauf. Aber sie zeigte kaum Interesse an Clienten. Optische Gesamterscheinung ist gut wie ich finde. Allerdings kein Optikburner wie auf den alten Laluna Fotos.
Evelyn arbeited nicht mehr im Acapulco Velbert seit november 2016. Ende November/start Dezember 2016 arbeitete sie einige Wochen in XS Sauna club Bochum. Danach keine Nachrichten mehr von ihr. Ich würde auch gerne Evelyn wieder treffen.
Evelyn wird jetzt bei den Kuschelgirls in Essen gelistet. Alter 23. Evelin – Kuschelgirls Essen Hoffe, sie is es wirklich und nicht nur ein Lockangebot des Ladens.
Alles gut, ich hatte mal eine Bude mit ihr, lange her - very good - hübsches großes girl. Aber 23 - da ist wohl irgendwo was schief gelaufen.
...nehmen wir für die Marketingstrategen mal günstigsterweise einen Zahlendreher an.... sie ist eher 32!!!