Dea H25 Reinfall

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von AND, 23. Januar 2016.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.128
    Dankeschöns:
    23.001
    #1 AND, 23. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
    Vorweg die Servicegranaten wie Betty und Nastia sind noch nicht zurück, obwohl sie es schon sein wollten.

    Was machen ? bei der drallen Gina H11 3.Etage fuffi für Vollservice investieren beim Erstbesuch oder bei einem Optickfick im Eros 26?

    Diesmal wollte ich eigentlich ungefickt den Vulkan verlassen wie beim letzten Mal...Vor einiger Zeit war es ja schon mit Vanessa nicht brauschend..aber diesmal richtig scheiße obwohl sehr gut angefangen..

    Dea ist Mitte Ende 20 residiert H 25 rein aber nicht zum Kontakthof, sondern direkt rechts und dann erste Zimmer links Nr. 9 aus Rumänien. Bildhübsche kleine Lolita mit dunklen Haaren, sehr geilen Augen und Knackfigur mit B-C Titten leicht hängend. Fickwörter kann sie in deutsch blasen ficken mit lecken 30 euro. für FO+ZK 40 Euro gemütliche 20 Minuten. Auf Verhandlungen ließ sie sich nicht ein und ich bin erstmal weg um wiederzukommen..sonstige Verständigung gebrochen Deutsch und Englisch.

    Rein in die Stube, Geldübergabe ausgezogen und alleine gewaschen..sollte es mir bequem machen auf den Rücken Beine auseinander und der Sack wurde 1a behandelt, blasen war ok aber nicht berauschend..kurze Zeit später Gummi drauf und kurz vorm aufsatteln dirigierte ich sie zu mir so das es wenigstens 2 ZK wurden..Nach wenig gehoppel..come over me oder doggy? ab in doggy hat schon was den Arsch und die Titten in den Händen und sie den Kopf seitlich hat und dich ansieht. So hämmerte ich ein paar Minütchen..kurze Pause von mir..are you finish? Nö! But the Time is over! Sorry! Als ich Einspruch einlegte..stand sie auf und ging zum Handy und tippte rum..hatte nicht mitgekriegt ob sie was eingestellt hatte während ich im bad war..jedenfalls bimmelte nichts...und jetzt kam plan b von ihr..sie zeigte mir ihre uhr am handgelenk und die ging 10 Minuten vor als meine Funkuhr...kein wunder das dann die zeit um wäre..sie rechnete auch noch vor 2 min ausziehen, 2 min bad..usw. mir wurds zu blöd..überlegte kurz richitg:bigmotz: zu machen...hab es sein gelassen...hab mir das gummi abgezogen auf dem bett liegen lassen und das wars...so süß und so abgezockt...ach so..keine waschung bei ihr vorher und hinterher nicht..und im doggy kräftig den Sack am kneten....
     
  2. newcomer9

    newcomer9 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    153
    Dankeschöns:
    199
    Dumm gelaufen, habe die Kleine Freitag auch gesehen.
    Glücklicherweise bin ich weitergegangen.

    Sie ist aber im Haus 27, Zimmer E9 (das alte Zimmer von Betty).

    Nicht zu verwechseln mit Dea (blond) im Haus 25, Kontakthof, Zimmer 2 oder 3. Die hat den gleichen Namen, bietet aber einen guten Service an.
     
    Ho4 dankt dafür.
  3. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.414
    trinitat dankt dafür.