Herkunft: Brasilien Ende 20, um die 1,70 cm; KF: 36 Cups: B/C; Schwarze Haare, Bauchnabelpiercing, kleines Tattoo am rechten Beckenknochen, glattrasiertHaut: Latte-Machiatto, falten-, narben- und tattoofrei...die würde ich gerne mal nach 4 Wochen Heimatstrandurlaub sehen und mit 2-Taktöl einölen...
Emmi -Sportfickergranate- Ein altruistischer Hinweis trieb mich Ende der Woche ins Sky........ "Da gibt es einen Neuzugang, der Dir wie angepasst auf die Rocket passt" Wurde zumindest gesagt.... Neugierig wie ich bin und da ich eh in die Gegend musste, loggte ich also mal wieder seit Jahren (2, in Worten "Zwei....") ein Einzelzimmer im Sky ein. Das funktioniert nach wie vor super muss ich sagen. Kurz durchklingeln, Termin klarmachen und alles ist tutti..... Bei meinem Eintreffen kurz "Ola" in die Runde geworfen, geduscht und auf mein Date zugegangen. Hatte ich schon lange nicht mehr so ne' Telefonbuchung. 50 Oiros wechselten den Besitzer und es konnte losgehen...... Emmi -Sportfickergranate- Schon stand mein Date, nachdem ich Jörg und Lingh noch ein frohes Neues gewünscht hatte, vor mir. Wow kann ich nur sagen...... 36er-Rahmen auf 1,70m Größe mit festen B's und alles am richtigen Platz. Endlos lange Beine, Latte-Machiatto in Perfektion. Optisch wirklich ein richtiger Knaller, Jungs. Genau mein Ding! "Alles richtig gemacht" Kürzer als üblich noch mit Jörg und Lingh gequatscht und dann ab auf die Matratze. Emmi gab direkt mit richtig tiefen Zungenküssen Vollgas. Ich dachte schon die saugt mir die Mandeln ab so tief waren die. Ergänzend sollte erwähnt werden, dass Emmi wirklich richtig gut Englisch spricht. Kommunikation also kein Problem...... Emmi weiß auf jeden Fall wie es geht! Und das Sportficker-like! Emmi machte mich richtig fies geil, mit dominanten Parts von ihrer Seite aus (Muschi auf's Gesicht pressen z.B. und dabei immer "chupa!, chupa!" in einem strengen Ton von sich gebend). Nachdem wir uns gegenseitig erst mal oral gegenseitig aufgegeilt hatten, packte ich mir ihren Kopf und fickte erst mal richtig tief ihren Mund in der Seitenlage. Dabei haute ich ihr auf den geilen, festen Arsch! Das verstand Sie anscheinend als eine Aufforderung zum Feedback-geben und haute sich selber auf den geilen Arsch während Sie mir Deepthroatmässig den Schwanz lutschte und ich immer schön am nachstoßen war. Schön versaut...... Was allerdings nicht so ganz zu der Nummer passte, war die Feuchttuch-Aktion. Bei den Temperaturen sind die Dinger echt kalt. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Keine Ahnung, vielleicht hat mein Schwanz auch -obwohl frisch geduscht- nach Verwesung gestunken. Egal! Die Nummer war ziemlich gut und bei dem extrem geilen Vorspiel habe ich dann auch nur eine Stellung gepackt. Aber die war ungewöhnlich geil. Auf meinen Knien hockend sattelte Emmi auf und fickte mich richtig geil latinamässig durch und ermahnte mich noch, ihren Finger lutschend, nicht zu kommen..... Was für ne' Sau! Aber die Eier brodelten und im Kopf hatte ich schon abgeschossen...... Da gabs leider keinen Weg zurück. Ich hätte gerne noch was anderes ausprobiert, aber das Fleisch war halt schwach bzw. mein Hirn zu stark gefickt. Danach gab's noch eine kleine Massage und ein nettes Gespräch. Wirklich eine richtig gute Basis muss ich sagen. Fazit: Der Tipp war echt gut! Genau mein Ding! Abzug gibt's allerdings wegen der scheiss Feuchttücher. Ich hasse die Dinger! Ansonsten wirklich ein geiles Zimmer mit ner' tollen Lady die genau meinen Geschmack trifft und darüber hinaus ziemlich okay ist. Klare Empfehlung also!