Finca: Silvia, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von muschiliebkoser, 28. Dezember 2015.

1. muschiliebkoser

muschiliebkoser Vaginatarier!

Dankeschöns:
    2.776
  2. muschiliebkoser

Dankeschöns:
    2.776
    Eine ganz besondere Frau - mit Brille

Da sitzt sie an der Bar, ein neues Gesicht mit Brille. Im 1ten Moment nicht die Frau vom Playboy-Cover, aber mit ihrer schwarzen Brille und dem markanten "Schumi"-Kinn hat sie irgendwas sehr Besonders, was sie anziehend macht. Wir kommen ins Gespräch.
    Silvia 23J., ist erst seit 2 Tagen in der Finca, war zuvor in Nürnberg im FKK aktiv. Sie gibt sich als "taffe Lady", ich soll zuvor sagen was ich wünsche, damit sie das Programm entsprechend gestalten kann. Wow! - das gefällt MLK, wollen wir doch einmal sehen, ob wir dieses Vollweib nicht wieder zum normalen, geilen Mädchen machen, so kommt was kommen muss, wir landen in einem schönen Zimmer, jetzt neu renoviert mit groooooßem Spiegel.

Noch weiß die Lady nicht was sie machen soll, da ist MLK in seinen Aussagen zum gewünschten Programm sehr verschwommen geblieben.
    Dafür schnappt er sich die taffe Lady beim Ausbreiten des Lakens von hinten und beginnt ganz sanft sie von hinten am Hals, hinterm Ohr, in der Achsel zu liebkosen mit der Wirkung von schöner Gänsehaut bei ihr und die Nippel ihrer wunderbaren Brust blühen auf.
    Dann hebe ich sie in einem Zug fast federleicht hoch und lass uns weich (sie auf mir) aufs Bett fallen, mit dieser Attacke hatte sie nun gar nicht gerechnet und ist überrascht und es wird nicht die letzte Überraschung für sie bleiben.
    Denn MLK startet sein bewährtes Programm, sanftes Liebkosen der neuralgischen Punkte einer Frau - Effekt schöne Schauer mit Gänsehaut bei ihr und sie ist ein Knutschmonster, ihre intensiven Zungenküsse werden immer tiefer, gleichsam rutscht MLK auch immer tiefer und landet auf seiner Lieblings-Landebahn, der schon leicht feuchten Muschi.
    Noch presst sie die Schenkel eng aneinander, sodass es schwierig ist ihren süßen Kitzler zu umschmeicheln, doch genauso wie ihre Küsse tiefer werden, weiten sich die Schenkel und die Frau, die soeben noch auf dem Barhocker den taffen, coolen Profi gab wird zum Mädchen von nebenan, dass man so richtig lieb haben und mit der man(n) besten GF6 erleben kann.

Irgendwann muss sie eine kleine Pause einlegen, warum wohl??? Danach revanchiert sie sich mit einem atemberaubenden Französisch und tiefen Zungenküssen vom feinsten, es wird genauso wie ich es erahnt habe, ein Zimmer zu verlieben, mit einem richtig süßen Mädel, so wie man es in der freien Wildbahn kennen lernen und erleben würde. Zudem ist Silvia sehr intelligent, schließlich studiert sie und man(n) kann sich mit ihr gut unterhalten.
    Natürlich vorüber? - über den bevorstehenden Besuch vom Arzt, diese Spannung, dieser „Bimmel Bammel“ der Mädels, liegt irgendwie in der Luft und trübt auch hier ganz leicht ein unbeschwertes Zusammensein. Trotzdem gehen wir in die Verlängerung auf eine Stunde und irgendwann vereinigen sich auch Klein-MLK und Super-Mumu, es flutscht nur so und mal wieder sehe ich ein paar Sternchen , als Silvia mich genussvoll abreitet.

Danach kuscheln wir noch ausgiebig, wie ein jung verliebtes Liebespaar und sprechen noch etwas über den Doc der bald kommt, welches Thema sonst an diesem Donnerstag??? Dennnoch endet die Übergabe der redlich verdienten Euronen mit einer längeren Knutsch- und Kussaktion. Silvia hat sich locker von verdient und einen WHF von 100%.

(Anhang: Beispielfoto)

MfG
    MLK :lick:

Anhänge:

3. muschiliebkoser

Dankeschöns:
    2.776
    Mal wieder ein Kopforgasmus!

Nach der obligatorischen Dusche erblicke ich sie an der Bar und bin in ihrem Bannstrahl, wie bei Raumschiff Enterpreis kann ich gar nicht anders als direkt an ihren Busen gebeamt zu werden. Den Kaffee bestelle ich neben ihr stehend und ihrer Kritik ausgesetzt, sie macht sich Sorgen :confused: wegen meines hohen Kaffeekonsums. Finde ich richtig lieb, aber leider ist diese Sucht, zum Glück, abgesehen von der - schönen Frauen nicht wiederstehen zu können :( , meine einzige.

Tief vertraut sind wir sofort in einem intensiven Gespräch, heute hat sie einmal keine Brille auf der Nase, weil sie sie irgendwie nicht verträgt, aber wenn ich auf die geile Lehrerin stehen würde, würde sie sie sofort holen. Braucht sie natürlich in keinem Fall, denn Silvia ist mir so gut wie in jeder Lage recht, schließlich verbindet uns bereits ein schönes Erlebnis https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=35344 Auch habe ich nicht die Hoffnung oder Erwartung dieses noch toppen zu können, doch die Wirklichkeit wird mich an diesem wundervollen Tag in der Finca Lügen strafen. ;)

Nach einer gefühlten Ewigkeit im positiven Sinne, ein schönes Gespräch mit gegenseitigem Necken, leichten Berührungen und Streicheleien wollen wir dann doch aus dieser Bar-Szene raus und uns etwas gemütlicher und kuschliger zusammen setzen.
    Nach Zimmer steht uns noch nicht der Sinn und so empfehle ich ihr meine Lieblingscouch, doch die ist von einer Blondine besetzt, die gerade sehr heftig mit ihrem Lehrer französisch :blasen: übt. Also lassen wir uns direkt links im Kino auf das „Leder-Lager“ nieder, rücken eng aneinander und streicheln, küssen und liebkosen uns. Ihre Küsse tief und innig sind ein Traum :paar: und sie behauptet gleiches von meinen Kusskünsten.

Allerdings ist der gewählte Liebesplatz Silvia zu offen und sie möchte sich intimer zurück ziehen, schlägt die kleine Höhle direkt neben dem Kino vor, in die ich wiederum nicht gerne gehe, obwohl ich hier bisher immer die heftigsten Nummern in der Finca erlebt habe und ich kann verraten :p heute wird eine weitere dazu kommen.
    Also wähle ich das kleinere Übel, denn der Weg nach unten zur Zimmervergabe würde die bereits aufgebaute Stimmung verderben, so greift sich Silvia beherzt die „aufgebaute Stimmung“ und zieht mich daran hinter sich in die Höhle, das es eine ganze Stunde sein muss, steht bei dieser Frau außer Frage!

Der „feuchte Traum meines schlaflosen Nachmittages“ gibt mir vor mich auf den Bauch zu legen, sie wollen mich etwas verwöhnen und massieren, gesagt – getan. Schon spüre ich eine leicht feuchte Pussy sich an meinen Popobacken reiben und tausend Hände, die mich fast überall gleichzeitig streicheln, in meinem Kopf braut sich ein Gefühlsorkan zusammen, dann lässt sie ihr langes Haar herunter und streichelt meinen Rücken ganz sanft mit den Spitzen.
    Diese unglaubliche Behandlung habe ich schon einmal vor Jahren in der freien Wildbahn erlebt, als ich in extrem nördlichen Gefilden eine durchreisende (von Russland kommend, damals gab es allerdings noch den eisernen Vorhang!) bildhübsche Russin für einen One-Night-Stand erobern konnte. Dieses Erlebnis gehört immer noch in die TOP-20 meiner besten Sex-Erlebnisse.
    Das Gefühl ist unbeschreiblich und mit dem bereits aufgebauten Gefühlschaos im Kopf kaum noch zu begreifen, geschweige denn mit Worten zu beschreiben, es ist ein Orgasmus im Kopf :bg:! Den ich jetzt dank dieser Traumfrau Silvia wieder erleben darf.

In Folge schnappe ich mir die Schöne und wir gehen über in einen kleinen erotischen Nahkampf, streicheln, küssen, liebkosen und ich schalte ganz langsam um in mein Muschiliebkoser (MLK) – Programm und gebe mir alle Mühe, das soeben Erlebte ihr mit Genugtuung zurück zu zahlen. Der gewünschte Effekt stellt sich erstaunlich rasch ein, durch das Reiben an meinen Pobacken war ihre Mumu schon gut geölt und so bittet sie flehend, schwitzend und keuchend, ich übrigens nicht minder, um eine kleine Erholungspause und ihre süße Liebesmuschel darf ich zunächst auch nicht mehr berühren, leicht Überreizt die kleine.

Dann will Silvia unbedingt wieder die „gute Stimmung“ aufbauen und wechselt dazu über in das Französische, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes fließend vollführt. Jetzt hat der süße Kopf eine neue Idee, sie lässt sich vor mein Gesicht fallen, öffnet die Beine ganz weit und massiert ganz genüsslich ihre wunderbaren Schamlippen, allerdings ist es mir diesmal verboten sie zu berühren, was mich bald in den Wahnsinn treibt, untätig zuzusehen, wie die Frau es sich besorgt, also bleibt mir nur Klein-MLK im gleichen Rhythmus zu wichsen. Eine supergeile Stellung zumal ihre Liebesgrotte noch schön durch einen der kleinen Deckenstrahler ausgeleuchtet wird, als ich merke, dass dieser wohlige Schmerz in meinen Lenden aufzieht, bitte und bettele ich darum einlochen zu dürfen, nach einer kurzen Weile des Leidens, werde ich erhört und darf ich in sehr christlicher Mission einfahren und nach dieser körperlichen, sowie optischen voll umfassenden Vorbehandlung explodiert Klein-MLK ganz tief in ihrer Liebesgrotte. Jetzt brauche ich eine kleine Pause :ambulanz:, die ich tief und fest in ihr verbringe, dann ziehe ich meinen Zauberstab langsam aus der nassen Höhle und sie entsorgt liebevoll den Altreifen.

So entspannt liegen wir uns nun in den Armen wie ein junges glückliches Liebespaar und genießen unsere Zweisamkeit, bis mir irgendwann die Zeit durch den Kopf schießt, aber die hat, so scheint es, keiner von uns so genau genommen. Der Abschied in der Umkleide gestaltet sich genauso wie der von frisch Verliebten am Ende des Wochenendes auf dem Bahnsteig vor dem abfahrbereiten Zug.
    Deshalb ist klar der WHF liegt deutlich bei 1000% und es gibt :5stern: von :5stern: für Silvia.

sandmann und atlantisfan danken dafür.