Hallo Forum, ich war diese Woche nochmal auf der sündigsten Meile Duisburgs unterwegs. Im Haus 21 (Haus Gabi) stieß ich auf Alice. Sie sitz im Erdgeschoß in Raum 17. Nun ja, sitzen tat sie eigentlich nicht. Sie wackelte eher schön mit dem Arsch und bot den Vorbeigehenden eine schöne Animation in ihren Dessous. Dabei wechselte sie in die Doggy-Position und fasste/klapste sich selbst auf ihren geilen Arsch. Das war auch von Erfolg gekrönt, den wie ferngesteuert näherte ich mich schon. Alice ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt. Sie ist ein richtig geiles Teeny-Girl. KF 34, A-cups, mittellange schwarze Jahre. Insgesamt für mich Marke Traumfrau. Herkunft habe ich nicht erfragt. Könnte gut aus Rumänien stammen. Nun an der Tür versprach sie mir dann einiges, fummelte dabei auch direkt an mir rum. Die Erfahrung bietet hier vorsicht, da solche Optikkracher oft sehr abspritzorientiert und servicearm unterwegs sind, egal was sie an der Tür versprechen. Wir verstanden uns aber ganz gut und ich ging ins Zimmer. Das hat sich auch gelohnt! Für 30 € bekamm eine meiner besten Nummern auf dem Vulkan. Zuerst erfolgte eine kurze Tanz-/Stripeinlage. Dann ging es mit Fo weiter. Sogar die Eier wurden zaghaft miteinbezogen. Echt schön. Die Zungenküsse waren zwar auch nur zaghaft angedeutet, aber hey; für 30 € auf dem Vulkan gibt es da schlechteres. Da die Anmation ja wie gesagt schon mit Doggy begann, wünschte ich mir diese Stellung. Bin dann schließlich geil in ihr gekommen. Insgesamt Note 1. Denn mehr geht auf dem Vulkan kaum. Meine Alarmsirenen schrillten also zu Unrecht. Vielleicht stimmte die Chemie ja einfach. Kann auch an der Uhrzeit gelegen haben. Ich war so 14:30 vor Ort und da ist der Vulkan ja nicht gerade überlaufen. Eventuell ist deshalb der Service einiger Damen ja auch besser, als Abends wo sie ein Zimmer nach dem anderen machen wollen. Alice, ein kleines Luder mit tollem Service bei der Erstbuchung! M;al schauen, wie sich das entwickelt...