NINAdeLUX von gesext

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Bärenfreund, 24. November 2015.

  1. Bärenfreund

    Bärenfreund Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    18
    Ich möchte euch informieren über mein Date vor kurzem bei NINAdeLUX. Sie inseriert bei gesext.de,wo mir ihre Angebote aufgefallen waren. Angelockt wurde ich durch den sympathischen Text, aber auch die sehr schönen Bilder, wenngleich ihr Gesicht nur verschwommen dargestellt wird.

    aktueller Link: http://auktion.gesext.de/Liebesgruesse-aus-NRW-Auktion_7992140/

    Nach einer Terminabsprache im Vorfeld ersteigerte ich ihr Vierstunden-Angebot für 350 Euro. Nach Einigung auf ein Hotel in ihrer Nähe (sie ist nicht besuchbar) trafen wir uns dort gestern Abend. Im Vorfeld machte sie allerdings einen Fehler. Nachdem ich ihr meine Handynummer gegeben hatte, rief sie mich tatsächlich am Sonntagvormittag an, obwohl ich geschrieben hatte, dass die Nummer nur für sms und WhatsApp zu nutzen sei. Ich hatte Glück, dass meine Frau gerade nicht in Hörweite war.

    Das Treffen an sich war nett, aber nicht außergewöhnlich. Nina war elegant gekleidet, wirkt sehr gepflegt, schöne, rot lackierte Finger und Zehennägel. Ihr Gesicht wirkt etwas älter als die angegebenen 41 Jahre, ich würde es als markant bezeichnet. Der Körper ist optisch hervorragend, sehr schöne echte Brüste, kaum hängend, ein zuckersüßer Popo und eine wunderbar weiche und absolut makellose gebräunte Haut.

    Zunächst haben wir uns bei einem Abendessen gestärkt und beschnuppert. Dann zurück ins Zimmer, hier nochmals frisch machen von beiden, dann ging es auf die Matte. Nina lässt sich überall berühren, man darf sie lecken, fingern, sie mag auch Zungenküsse. Letztere sind zwar etwas verhalten, aber doch ok. Nach ausgiebige gegenseitiger Erkundung startet sie ihren Französisch-Angriff, hier muss ich aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Ich unterbreche daher, und revangiere mich. Tatsächlich ist es kein Problem, sie nach kurzer intensiver Zungenarbeit, unterstützt durch zwei Finger in ihrer Muschi, zum Höhepunkt zu bringen.

    Dann startet sie wieder, ihr Französisch ist gut, aber nicht herausragend, kaum Zahneinsatz, aber hin und wieder doch Handarbeit. Meine Erregung steigt, ich entlade mich komplett in ihrem Mund. Sie lässt mich ganz ruhig auszucken, bevor sie die Ladung im Bad entsorgt – Schlucken ist nicht ihr Ding, brauche ich aber auch nicht.

    Pause, nettes Gespräch, dann gegenseitiges Massieren. Sie massiert recht gut und gekonnt, trifft einige Schmerzpunkte meines Rückens recht sicher. Später startet sie einen weiteren Angriff auf meinen Kleinen, aber für einen zweiten Schuss reicht es bei mir – wie immer – nicht. Trotzdem sehr angenehm und entspannend. Im Gegenzug verwöhne ich sie noch einmal, und wiederum gelingt es problemlos, sie zum Höhepunkt zu bringen.

    Dann ist die Zeit abgelaufen, Nina verlässt pünktlich das Hotelzimmer und lässt sich von ihren Fahrer wieder abholen. Auf Verkehr hatten wir verzichtet, da wir beide leidenschaftliche Anhänger der französischen Sprache sind.

    Fazit: Sie ist nett, ihr Französisch würde ich mit der Schulnote 2-3 bewerten, Ihr Körper sicher bei 1-2, da gibt es nicht viel auszusetzen.

    Der Wiederholungsfaktor bleibt doch eher niedrig, Nina ist nett, aber doch immer ein wenig reserviert und “professionell”, obwohl sie das nach eigenen Worten nur gelegentlich und erst seit kurzem macht. Das GF6-Feeling will nicht so richtig entstehen.
     
    Glasperlenspiel, Agent Wutz, pique und 6 andere danken dafür.
  2. Lurtz

    Lurtz Guest

    350 Euro zzgl. Hotelkosten und Essen gehen für vier Stunden OHNE GV? Wow!