Warschau ..... spotkanie nad Wisla ....

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von moravia, 16. September 2015.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.822
    Dankeschöns:
    14.380
    #1 moravia, 16. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    Warschau ..... spotkania nad Wisłą .....

    Ich war kürzlich wieder einige Tage in Warschau und habe die Zeit genutzt drei Adressen zu besuchen, denn üblicherweise sind die durchschnittlich anzulegenden 200 Zloty pro Stunde doch ein echtes Schnäppchen zu den in unseren Landen aufgerufenen WoPu-Tarifen.

    Karolina (http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/karolina/132659.html) spricht hervorragend Deutsch, da sie schon vor vielen Jahren eine geraume Zeit in Rhein-Main verbrachte.;) Insofern wusste sie bereits vorab, dass ich mich bei ihr melden werde, denn solche Treffen haben, insbesondere wenn derart lange Zeiträume dazwischen liegen, schon einen besonderen Reiz, denn die Erinnerung ist auf der einen Seite oft stärker ausgeprägt als auf der anderen. Die Bilder in der Anzeige mögen im Vergleich zu den anderen Anzeigen auf odloty.pl eher prüde erscheinen - aber keine Bange, diese Frau kann sich sehen lassen, gepflegt lecker und der Typ, mit dem man gerne sich auch abends in der Öffentlichkeit zeigen würde.:):)

    Klar, es sei vorab erwähnt, unsere beiden Treffen bei ihr waren daher nicht nur dem Sex mit einer erfahrenen polnischen Liebhaberin der "alten polnischen Schule" gewidmet, und auf beiden Seiten wurde nicht nur dem erotischen Genuss ausgiebig gefrönt, sondern darüber hinaus gab es natürlich PST und AST über dies und das. Wer kennt wen ..... ach, der mit dem grossen Schw ... , der andere mit dem extravaganten Schnäuzer ..... bis hin zu .... der ist leider nicht mehr unter uns (die Jahre vergehen). Selbiges Interesse und Schwelgen in der Vergangenheit und Gegenwart wurde ebenso den gemeinsamen weiblichen Bekannten zuteil .... versteht sich.:D

    Ein Wiedersehen gab es mit Ania in der ul. Lucka 18/42 (http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/malenstwo-150-cm-41-kg/157746.html), meine altbekannte Adresse. Wohlwissend, dass meine Gespielin nicht immer da ist, habe ich ihr in den ersten Tagen eine SMS mit den wesentlichen Informationen zugeschickt, so dass sie sich an mich erinnern konnte (Erstbesuch im Juli - siehe hierzu Bericht: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=34010), und tatsächlich kam am Folgetag die Antwort, dass sie nun aus dem Urlaub zurück sei und bis Samstag Nachmittag um 14 Uhr anwesend. Ein geiler Folgebesuch bei einer Anfangdsdreissigerin, die einfach einen naturgeilen Charakter an sich hat und mit der man so einiges ausleben kann.;):) Als Topping gab es dann abends in einer Bar das Qualifikationsspiel Deutschland - Polen.:cool:

    Klar, einen Reinfall hat man meistens auch - ich finde gerade die Anzeige nicht mehr vor, was bei dem zum Teil schnellen Wechsel auf odloty.pl nicht außergewöhnlich ist. Es war in der ul. Stawki 6, einer mir vom Hörensagen bekannten Adresse. Vorab sei erwähnt, dass ich wohl auch eine andere Frau dort erwartet habe, die nur Polnisch sprach. Es öffnete mir aber eine durchaus hübsche "girl next door" Studentin der Rechtswissenschaften mit 24 Jahren, die im Oktober ins letzte Studienjahr geht. Natürlich, nett, der Rucksack lag neben dem Sofa ...... ich überreichte den Standardtarif von 200 Zloty und begab mich zum Duschen.;)

    Zurück im Zimmer wurde es aber stinklangweilig, denn wenn man nicht immer Proaktivität erwarten sollte, dann war hier nicht einmal Aktivität ihrerseits, sondern ein versteinertes Abwarten. Doch, sie würde den Job schon einige Zeit machen, kein Newbie. Auch der Body war durchaus hübsch, straffe natürliche B-Körbchen, ein paar festere Oberschenkel, ohne Bemalung und ein liebes Gesicht ohne irgendwas aufgetragen zu haben. Doch dann plötzlich erzählt sie, dass wegen eines Zahnproblems kein FO möglich sei und auch FM besser nicht ..... Küssen natürlich auch nicht ..... der Venushügel und die Muschi waren oberflächlich leicht gerötet, weil sie, anstatt sich das Epilierstudio zu gönnen, von denen es inzwischen in Warschau mehr geben mag als sonstwo (die Polinnen stehen ja bekanntlich auf Körperpflege ..... epilacja wlosy), zusammen mit ihrer Freundin die Intimzone unter Zuhilfenahme von handelsüblichen Utensilien wie Epiliergel und Enthaarungs"tesa" "gerupft" hat. Detailgetreu wurde mir das Prozedere erläutert und folglich war mir klar, warum ihr Venushügel einem gerupften Huhn ähnelte .... aber dort zumindest keine Schmerzen ..... aber auch keine Empfindungen.:confused:

    Kurzum: stand mein Schwanz nach dem Duschen und in Vorfreude dessen, was da auf uns wartet, wie eine Eins in Habachtstellung, so wurde die Erektion nicht gerade intensiver. Ich bat sie in den Doggy, denn solche Nummern mache ich besser ohne Blickkontakt. Die Möse durchaus schön eng, aber meine Erregung nicht mehr besonders hart, brachte ich es zu Ende und ging wieder duschen. Beim Anziehen nahm ich ihre Frage "... wrocisz ...?", also ob ich wiederkommen würde, sprachlos und ein wenig verwirrt hin.:confused::confused:

    Aber ich erfreute mich meiner Treffen mit Karolina und Ania ..... top .... do zobaczenia :winkewinke:
     
    Martin.nemecky, Tomto, JimKirk und 11 andere danken dafür.