EROS 26, Zimmer # 205: Nora, Ungarisch

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Freund, 31. August 2015.

1. Freund

Freund Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 31. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
    Ich verstehe gar nicht wieso keine Rezension(en) über die Nora geschrieben worden sind. Hab' mal so geguckt in verschiedene Forums und nix gefunden. Boah, das gibt es doch nit? Über Krisztina: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=34008 finde ich auch schon fast gar nix. Ich glaub', dass ich nur ein Bericht mal gelesen habe. Wie heiß das auch wieder: Teilen ist Heilen! oder in Englisch: Sharing = Caring!

Name: Nora [​IMG] - Das Ungarische Top Modell Girly.
    Haus/Zimmer Nummer: Eros 26 (Haus #26), Zimmer # 205.
    https://www.freiercafe.net/tl_files/bilder/schmeckiplaene/erospark_26.png
    http://eros26.de/

Vorleben: Sagte mir, dass sie noch nit so lange in Duisburg's Rotlichtviertelchen werkelte und vorher nit irgendwoanders ins Pussi-vermieten Geschäft war.
    Fotos:
    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Ungarn (Debrecen)/ Ungarisch, Deutsch.
    Haarfarbe/-länge/-frisur: Darf dunkelblond sein/ /Lang/Normal.
    Körpergröße/-gewicht: 1.74m/50KG.
    Bauchlein/Bauchansatz :sheep:: Boah, fast 6-Pack. Großklubniveau. Solche Topkörper-girlies findet man kaum in den RTC's. Wenn solche Girls nit in einem Großklub werkeln (möchten/müssen;)), dann gehen die wohl im Laufhäuser werkeln. Nora (möchtet/darf;) wohl nit in einem Großklub werkeln. Deswegen findet man wohl öfters ein(ige) Top Modell Girlies in den Rotlichtviertel.

Körbchengröße/-Arschfigur (Knackpopo?) :popo1::
    B-Cups, aber meine Güte!, als sie im Zimmer der BH ausgezogen hatte kamen diese wunderschöne Puffy Titten!!!!:scared: Noch mehr als beim RTC's Alexandra (AKA:Traci Lords, Ex-AA, F39). :scared: Auch du scheiße, das muß man einfach sehen und erleben.:eek: Wirklich von diese Art Milchtüten mit riesengroßen Nippel die man eigentlich nur bei einem Omi erwarten würde. Fuck!!!! :eek: Wenn die Nora denn ohne BH hinter ihrem Fenster stehen würde, dann würde es wohl totalen Chaos und Hektik vor ihrem Fenster sein: überdeutlich die schönsten B00bies die ich bis jetzt in 2015 gesehen/erleben/gelutscht habe.

/ Ihrem Knackpopo ist auch großartig. :ass1: Ich hatte diesen Abend schon 3 mal mit meiner Pistole geschossen (normal wohl mein MAX an einem Abend, aber es war sofort klar als ich sie im Doggy bugsiert hatte und meine Hände auf dem Popo setzte, dass ich keine Probleme haben würde noch mal ein(ige) Kugel raus zu schießen. :eek:

Hauttyp: Trotz ein besuch beim Solarium, war sie ziemlich Hellhäutig! [​IMG] Auf jeden Fall passabel als eine West-Europäïsches/Deutsches Girly. Na klar, sie ist ja wie sie sagt einem Girl aus Ungarn. Die sind generell und meistens wohl hellhäutig und meiner Meinung nach generell hübscher als die Girls aus Rumänien.
    Augenfarbe: Es war zu dunkel im Zimmer: konnte ich also ( genau wie die präzise Haarfarbe) nit sehen.

Tätowierung(en)/Piercing(s):Ganz großen an der linken Seite der Taille (keine Farben). /

Generelles Aussehen: Top Modell Girly, Großklub Girl. Nee, so einer findet man wohl nit/kaum/selten in den RTC's. Wenn man diese Liga in Laufhäußer findet, dann haben die wohl, wie gesagt, kein bock im Großklub/als Eskort zu werkeln (oder der Zuti möchtet bessere Kontrole haben, dass kann natürlich auch dem Fall sein (was auch oft dem Fall ist in Laufhäuser).;)

(Super) Bomba AKA Optikschuss, Optikgranate, Optikkracher, Burner: 100%. Vor allem in Großklubs/Laufhäuser läufe ich der ganzen Bude bzw. Laufhäuser durch und suche mir das schönste Mädel aus.

Das letzte mal war es: Krisztina (die ich an diesem Abend gesucht habe aber leider nit gefunden habe und/oder warscheinlich noch nit zurück ist??!!):https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=34008 Gerne in ihrem Topic berichten wenn sie wieder da ist zum werkeln.:)

und an diesen Tag war die Nora meiner Meinung nach das absolute hübscheste Girly im Rotlichtviertel.

Ausstrahlung/Aura: Top Modell Girly.

Zänchen: Gut.
    Füßchen: Versorgt.
    Pre-sales vor der Tür: Ruhig, kein Schatzi Unsinn, kein ziehen an den Klamotten, (leider) nit verführerisch, einfach neutral und korrekt.

Dienstleistung: €30,00 FM, GVM
    +€20 für lecken lol, +€ 20 Küssen lol, +€ 20 blasen ohne Conti.
    Ich weiß nit ob sie Französisch Total (also Mundspritzen) anbietet?:confused:

Servicegranate, Servicebomba:

****Für ein Laufhaus: 80% (90% Wenn Muschilecken und/oder (Zunge)küssen, und/oder Blasen ohne Pirelli dabei inklusiv sein würde.;) Es gibt je immerhin Girlies die das Inklusiv dabei machen (und das sind keinesfalls immer die UFO's = Ugly, Fat, Old Girlies).

Zwar gab es nit ganz viel geplauder und Humor von ihrer Seite, aber sonnst ging alles wohl locker flockig in ihrem recht großen Zimmer. Absolut kein gehetz.

Die Muschi wurde auf ihrem Klolein noch mal kurz sauber gemacht und ihre Händchen wurden noch mal kurz im Waschebecken gewaschen. Ich hab' ihr gefragt die Unterhose wieder an zu ziehen, da ich es geil finde ein Girl aus zu packen; soll ja immerhin jeden Tag Weinachten sein mit ner Nutti.:)

Ich saß auf dem Moment schon parat auf der Ecke des Bettes in meinem Pennymarkt Unterhose. Das Gewehr zeigte sich schon gut in der Unterhose und es war klar, er wollte definitiv mal hallöchen zu ihr sagen.
    Sie stand mitlerweile zwischen meine Beine und ich streichelte ganz zart diese tolle glatte Beinchen von ihr.

Langsam haben wir dann zusammen ihrer Lingerie ausgezogen. :)
    Irgendwie dachte ich auf dem Moment noch: "ja, die Qualität fühlt wohl etwas besser als Pennymarkt/Karstadt/Kaufhof Zeug".
    Ich wollte eigentlich die Pussisoße in ihrem Unterhose mal riechen als sie die Unterhose neben mir auf dem Bett hingelegt hatte, habe mich aber beherrschen können.;)

Ich streichelte die Muschistoppeln und es war mir klar, dass sie am Morgen wohl keine Zeit hatte um ihrem Muschi noch mal zu rasieren. Diese Stoppeln finde ich immer ganz geil, vor allem wenn man dann mit dem Pimmel über diese Muschistoppeln gleitet und/oder das Girl ein Body 2 Body Massage gibt.......boah!!!![​IMG]

Ein Body 2 Body Massage bekam ich in der Tat und gelichzeitig hab' ich mich ganz gut mit diese SUPERTITIS beschäftigt, Wooooooowwwww......und auch diese Riesennippel waren echt lecker und hab' ich lecker lutschen dürfen: ich fühlte mich wieder ein Baby wie bei damals bei Muti.[​IMG][​IMG]

Nach eine kurze Weile, Pirelli auf dem Penis und dann hat sie mal angefangen den Stab zu lutschen. Das war nit unbedingt Super aber einfach in Ordnung (aber ich fühlte leider wohl nit so ganz viel wegen dem Conti).

Ficken war auch nit unbedingt Super aber auch einfach in Ordung. Mehrere Stellungen kein Problem. Nie gemecker, kein Seufzen, nie mit den Augen nach oben gucken weil z.B. das pumpen ihr zu lange dauert.

Stellungen die wir zu Zweit gemacht haben:

*Girl on Top + B00biemassage. :)
    *Reverse Cowgirl + Assmassage. :)
    *Missionarsstellung (boah hat sie da ganz authentisch, ganz subtil und vor allem ganz classy nach Luft geschnappt). :)
    *Im Doggy Position hab' ich die Arbeit zu ende gemacht und sie ganz hart und Hodentief eine Fleischinjektion gegeben. Das hübsche Popo mal ganz fest gegriffen und darauf mal so wie ein Cowboy geschlagen [​IMG] Yee-haw und letzendlich tief im Muschi gespritzt (d.h. ins Conti;)). Boah, hat mir das gut gefallen. Diesen Top Modell Girlies gefallen mir doch immer am meisten.

*****Für ein Klub: Nee. Aber Laufhausservice darf man natürlich generell nit vergleichen mit RTC/Clubservice.

Blickkontakt (während das bumsen/Blowjob): Nein. Leider immer Augen zu, aber ich bin dann auch ein älteren Herrn, die nit genau wie Til Schweiger aussieht.:(:peinlich:
    Muschibart/Muschifrisur: Bloß.
    Nähe (im Bettchen): Nähe nach den Laufhausstandard sagen wir mal.
    Mund(lippen):
    Zungeküsse:
    Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele: Nix besonderes, aber sie hat ziemlich lange gelutscht bis ich! sagte, "okay, let's fuck beyybii".:cool:
    Fingern: Hab' nur den Klit etwas gestreichelt (was sie Okay fand), aber ich hatte irgendwie instinktiv nit das Gefühl, dass mehr erlaubt würde, also habs auch gar nit probiert. Kostet auch wohl €20 extra. ;):p
    Muschigeschmack:
    PSE/GFE/Devot/Kombination?: Neutral. Aber hab' sie wohl gut hodentief durchpumpen können, ohne Gemecker.

Vorteile:
    a)Top Modell Girl im Rotlichtviertelchen.
    b)Keine Rumänin/Bulgarin/Türkin.
    c)Hellhäutig.
    d)Großgewachsen und Schlank.
    e)Classy.
    f)Knackpopo.
    g)Kein gehetz, also Erhobenes Laufhaustandard.
    h)Viel möglich für extra Kohle; persönlich bezahle ich im Rotlichtviertel generell und lieber nit mehr als die Standard: €30,00 Euronen.
    i)Hygiene Top (auch nacher macht sie den Muschi gut sauber).
    j)Schönste Titis von 2015.
    k)Bezahlung nachher (weiß nit was mehr oder weniger Illusion gibt: vorher bezahlen oder nacher lol aber ich finde nachher bezahlen wie z.B. bei der Nora und Krisztina immer angenehmer, also die vertrauen mich wohl........oh là là:rolleyes:).

Nachteile:
    a)Das Gewehr wird nur mit Pirell gesaugt.
    b)Augen waren immer zu während Missionärstellung.
    c)Kein Muschilecken.
    d)Kein (Zungen)küssen.
    e)Kein tiefes Fingern (vermute ich).
    f)Hoden wurden nit gelutscht.
    PS. Für €20,00 Euronen extra ist viel von dieses verfügbar, aber wie gesagt, generell bezahle ich nie mehr als die Standard 30,00 in Laufhäuser/RTC's. Aber wenn jmd meldet, dass sie auch FT für +20 oder +30 macht, dann werde ich vielleicht das nächste mal von ihrem Mündchen einem Schwimmbad machen.:cool:
    g)Daneben ist sie wohl eine Art Schneekönigin, aber das passt irgendwie wohl zu diesem Ostblock Modell. Ähnlich wie Sarah (Ex-VR; Andrea F39).

After-sales im Zimmer: Weiß eigentlich nit mehr ob sie oder ich den roten Erdbeergummi von meinem Salami runtergeholt hat, aber erinnere mich wohl, dass ich das Penisfrischmilch in ihrer Waschbecken sauber gemacht hatte: sie saß auf dem Moment rückwertz auf dem Klo neben mir und machte die Kiste und das Muschilein sauber: ich guckte nur nach diesem geilen Figur.

Wiederholung?: 100%. Ich fands in Ordnung für ein Laufhausnummer am Vulkanstraße in Duisburg, aber vor allem macht es mir immer schon heiß diese top Modell Girlies zu ficken, vor allem wenn man grad' aus einem RTC kommt. ;)

Fazit:
    In einem Rotlichtviertel/Großklub ficke ich nur den hübscheste Girlies. Kann mich gut vorstellen, dass sie das nächste mal wieder das hübscheste Girl ist und ich ihr also deswegen schon buchen wird. Aber wenn die Krisztina wieder da ist, dann gehe ich definitive lieber zur Krisztina. Vielleicht beiden mal poppen und zwischendurch etwas Döner kebab beim Türk in meiner Fresse werfen.

PS Die Nora sagte mir, dass sie 6 Tagen pro Woche werkelt aber ich glaub' nur den Montag nit. Ich weiß nit genau wie spät sie anfangt, aber jeden Tag macht sie um 01:00 schluß.

Viel Spaß und bitte nicht vergessen auch mal ein Bericht zu schreiben über eure Erfahrungen mit das Girl (oder beide Girlies).

:bighand: