Grimberg: Gabi, ca. 25, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von muaddib130, 22. Juni 2015.

  1. muaddib130

    muaddib130 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    707
    lt. eigener Angabe erst eine Woche in der Grimme und im Business, hier eine kleine Kurzbeschreibung..

    Gabi

    Alter: ca. 25
    Herkunft: Rumänien
    KF: 36-38
    C-Cups hängend
    sehr heller Teint
    Ca. 1,75 groß
    Gute Verständigung auf Englisch, kein Deutsch
    Sehr zurückhaltend, wirkt/ist unerfahren (noch :D )


    Ihr derzeitiger Arbeitsort ist das Sofa in der Ecke im Thekenraum, wo sie mir gestern bei der Brautschau zur zweiten Hochzeit ins Auge sprang.

    Ganz anderer Typ als die zuvor von mir gebuchte Emilia, sehr scheuer Eindruck, auffallend hellhäutig, schwere hängende Brüste die sie zu verbergen suchte.. nun, mann ist ja experementierfreudig - und ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Klar, der Sex mit ihr ist komplett anders als mit Emilia oder gar Angie, aber geil wars allemal!

    Eher passiver pre-sales auf dem sofa, kein anblasen, aber zärtliches knutschen, Lippen knabbern und streicheln des kleinen Sandwurmes, gepaart mit ihren geschlossenen Augen, brachte mich ruckzuck in härteste Aktionslaune. Irgendwie Teeniepettinglike, schwer zu beschreiben, aber wie gesagt geil.

    Nach Wechsel ins Zimmer von ihr eher Passivität und gegenseitiges Knutschen und Streicheln, ich dachte erst "Oha, die hat keinen Bock.." aber den hatte ich - also weiter..
    Gemeinsam aufgummiert und in die Missio, wobei Madame nach ein paar Minuten und Geschwindigkeitsänderungen, merklich schwerer und stoßweiser atmete und dazu klatschnass wurde. Mit klatschnass, meine ich klatschnass :D - wechsel in den Doggy (wobei sie mir die Benutzung ihrer Hinterpforte eher ängstlich untersagte) wobei sie sehr gut mitging, und BÄÄNG:bigmotz: geplatzter Gummi. Na, kein Problem für mich, hat ja noch zwei andere gesunde Lippen, also Blowjob der eher unerfahren wirkte - oder aber.. nun, Madame zauberte einen neuen Conti hervor und wollte wieder ficken :eek: das ging noch nasser und noch geiler - vl. sollte man ihr sagen, dass man sich in dem Geschäft nicht so hemmungslos gehen lassen sollte :D

    was tut man nicht alles!! :D:D
     
    Pinguino, mitanu, Mr.Hyde und 2 andere danken dafür.
  2. splisch

    splisch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    179
    #2 splisch, 17. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
    Gabi

    Nach einer weiteren Pause entdeckte ich auf dem hinteren Sofa im Thekenraum ein für mich neues Gesicht mit absolut tiefgreifendem Ausdruck!!! Nun, ihre zwei Argumente lieferten den Rest zu meiner Entscheidung für Gabi!!!! Kaum das wir uns auf dem Sofa bekannt gemacht hatten taten dies auch sogleich unsere Zungen, auf eine ganz gefühlvolle Art und Weise!! Nun, die große Sofaaction ist nicht Gabis Ding, brauche ich bei ihr aber auch nicht!! Sie ist wunderbar natürlich in allem!!! Das erregte mich sehr und so ging es nach oben ins Whirlpoolzimmer! Dort angekommen ging es mit herzlichen ZK auf der Matratze weiter! Nach kurzem anblasen entschieden wir uns das Gabi aufsattelt! Ihr Silberblick ist total geil und erregend für mich! Ja, der Ritt war nicht schlecht, wenn auch nicht überragend. Er passte jedoch zum alles in allem perfekten Gesamtpaket von Gabi!!!!! Nun, nach dem Ritt ging es weiter mit der Missio, zwischendrein immer wieder richtig lüsterne Zungenküsse und,...... der aufreizende Blick von Gabi!!!! Wow, mir blieb der Atem fast weg!! Nachdem auch ich inzwischen entspannter angespannt vor Geilheit war, beschleunigte ich das Missionarstempo, Gabi stöhnte nicht atmete jedoch immer tiefer und alsbald ging mein erster Schuss des Tages in Gabis Lustzentrum!!!! Erleichtert und mit riesen Dank an Gabi verließen wir das Zimmer und unsere Wege trennten sich für's erste!!
     
    Pinguino, Martin.nemecky und KaosSon danken dafür.