Villa Venus: Kristina (Krisztina) II, ca. 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 4. Juni 2015.

1. Freund

Freund Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 4. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
    Name: Krisztina (Kristina II) (Ex- Carmen, F39).[​IMG]

Namensvetter, die Krisztina I: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=32948

Vorleben: F39, Bochum:

https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=33683

Fotos:

https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=33007
    https://www.freiercafe.net/beitrag/214656
    http://www.6profis.de/fkk-club/bochum/freude39/#team
    w w w.6profis.de/fkk-club/bochum/freude39/carmen-17430.html

Die sind leider irgendwie Alle gelöscht worden. Wieso oder warum weiß ich nicht. Dann hoffen wir mal, dass die Bilder bald wieder online kommen so dass ich hier an dieser Stelle einige Bildchen hochladen kann.

Es wurde toll sein wenn Freiercafe's ----> capo di tutti capi <---- mal einige Bildchen wieder hochladen wird. :prost:

Nationalität (Herkunft)/Sprache: Rumänien/ Rumänisch, Deutsch, Italienisch, bisschen English.

Haarfarbe/-länge/-frisur: Swatt/ lang/ normal.

Körpergröße/-gewicht: 1.72 m/ 54 kg.

Körbchengröße/-Arschfigur: BMW (Brett mit Warzen)/ Medium (kein Knackpo aber sanftes Popo, fühlt trotzdem geil beim kneten obschon ich diese Latina Ärsche mehr mag (z.B. Gina AKA Nicoletta, F39, V. Verena).

Hauttyp: Hellhäutig zur 70% [​IMG] Man sieht aber noch deutlich, dass es sich um eine Rumänin handelt vor allem wegen ihrem Gesichttyp.

Augenfarbe: Dunkel.

Tätowierung(en)/Piercing(s):

Generelles Aussehen:----»Siehe Fotos?
    Topp, dünn, lang, schönes Gesicht, aber ihr Figur ist wohl einigermaßen ein wenig komisch: lange Beinchen, aber den Torso sieht auch langer aus als normal aber, dass sieht wohl optisch nur so aus weil sie die kleinste Tittchen hat die ich in lange Zeit bei einem Girl in dem Geschäft gesehen, erleben und vor allem lutschen habe/dürfte. :bouncer::bounce:

RTC (Super) Bomba AKA RTC Optikschuss, Optikgranate, Burner: Ich sag' mal: Ja. Vor allem in einem Billigfickladen.

Ausstrahlung/Aura: Was ihrem Körpergröße betrifft ist se ein top Modell Girly. Das Gesicht fand ich auch ziemlich hübsch: lieb und diese Stute hat sich wirklich um mich gekümmert (und ich um sie). Jedes Girl braucht nun einmal etwas Liebe von dem Freund. :p

Zänchen: Gut.

Nase:

Füßchen:
    Gaúcho....ich hab' das für dich in meine Liste aufgenommen, Amigo ;) Einer meiner Lieblungspositionen ist nun einmal ein Girl hodentief pumpen während sie dann ihre Füßchen auf meinem recht Männlichen Brust hinsetzt.:rolleyes::D Auf dieser Weise kann man den Dödel recht tief bis zum Anschlag einlochen und das Girl beim stöhnen und brummen tief in die Augen angucken: mannomann finde ich das geil ein Girl knurren und grunzen zu sehen (vor allem wenn ich selber immer so leise bin beim poppen). Ich lutsch zwar nie Zehen, aber wenn es trotzdem Schweißgeruch nach oben kommt wie bei der Natasha (ex- Grimmi) dann wird ich ein Girl nit schnell eine neue Einladung zum Sex schicken (es sei sie hat irgendetwas ganz geiles im Bettchen gemacht, z.B. mein Ficksahne als Body Lotion gebraucht um ihr Körper ein zu schmieren oder zu ölen). Wie auch immer, die Krisztina II hat saubere Füßchen die nix stinken also etwas für dich, Cowboy. :reiter: PS hab' noch immer Alpträume von Natasha's Füßchen Geruch und du warscheinlich von ihr [......Zensur......] Geruch.;) Top Secret. :D

Pre-sales im Wohnzimmer: Locker flockig. Es wurde genug geredet, kennengelernt, gelachen. Probe Blowtjop hab' ich nicht gefragt und wurde auch nit aus eigener initiative von ihr angeboten. Selbstverständlich saugt auch sie Fleischbonbons im Wohnzimmer wenn man dazu Bock hat. Ich hab' das fast nie, also hab' die Krisztina eingeladen zum Bettchen ohne um ein probe Blowtjop zu bitten. Thekefrau VORHER bezahlt (neu!) und hopp hopp nach oben zum Bettchen.

Dienstleistung: Erhobenes RTC Standard.

Servicegranate, Servicebomba: Ja, aber siehe Zungeküsse.

Blickkontakt (während das bumsen/Blowjob): Super!

Muschibart/Muschifrisur: Nein/ Entblößt. Süßes Pussilein.:sabber:

Nähe (im Bettchen): Ganz viel. Einfach genial, aber siehe Zungeküsse. Alle Stellungen waren erlaubt (auch in stehend :poppen:) und sie hat mein Körper mit ihrem Mund und Zunge werwöhnt alsob ich ihrem Freund war.:) Meine Finger, Ohren, Gerät, Nippel, Skrotum, Nüßchen wurden alle gut verwöhnt. So erlebe ich es nicht oft. Das nächste Mal frag' ich sie mal ob sie meinen Zehe lutscht und mein harigen Anus mal leckt (Anilingus, Rimtjop).:ass1: Ich glaub' schon, dass sie es machen wird. Mal sehen ob sie geil wird von Männerarsch. :D

Mund(lippen): Normal.

Zungeküsse: Küsse gab es schon so oft ich wollte, aber die Initiative dazu kamen leider nit von ihr. Die Zunge hat leider nur kurzfristig und nur ganz ab und zu mit meiner Zunge kennenlernen können. Schade, sonnst wäre das Zimmerchen wirklich großartig. Ein Zimmergänchen ohne supertolles Zungeküssen macht eigentlich generell weniger Spaß, denn die Illusion dass man nit eine Nutte poppt ist einfach weniger ohne Zungeküsse. Na ja, so das ist ja nur meine Meinung.

Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele:Ganz lange und so oft ich wollte/ nein/ und wie!!!! Die Nüßchen verschwanden beide Zimmergänchen ganz oft in ein warmes Mundchen. Das hat mich wirklich Spaß gemacht vor allem da sie genau wußte wie hart sie auf meine Nüßchen saugen dürfte bevor es mir aua getan hätte. Ich fands lustig, dass sie meine Eier ganz vorsichtig zwischen die Zänchen nahm und sagen wir mal ganz Stolz ihrem Daddy zeigte wie sie der Nuß gut zwischen die Zähne balancieren konnte ohne das es mir weh tat. Die Krisztina guckte auch mal öfters scherzhaft ganz böse.:D

(Kayme Kai, Hairy Pussy POV #1).

Mein Gott noch mal, diese Frau konnte einmal beißen und zack, ich würde niemals Kinder mehr kriegen können. Gefährliche Frau, diese Krisztina. :megalach:

Sie hat mir mit ganz viel Spaß dauernd einen runtergeholt und neben das wixen dabei weitergemacht mit ihre big fun Eierspiele: Alles war wirklich 1A GENIEßEN! Ganz zart verwöhnte sie meinem Männlichkeit bis ich letztendlich eine Hausmannskost Männersuppe in ihrem Mundchen gegossen habe. :cool:

Fingern [​IMG]:

Muschigeschmack [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]:

PSE/GFE/Devot/Kombination?: GF6 am feinsten (zur 80% würde ich sagen denn Zungeküssen gab es eigentlich fast gar nit: nur schlaffes küssen mit nur ab und zu eine Zunge die aus ihrem Mund kam wie von ein Chamäleon. Sie ist wohl vorher zur "größtes Zoofachgeschäft der Welt" am Konrad-Adenauer-Ring # 6 gewesen um zu sehen wie Chamäleons sich benehmen, denn so würde ich ihre Zungeküsse beschreiben.:eek:https://www.youtube.com/results?search_query=zajac+duisburg http://www.zajac.de/

Vorteile: Zu viele.

Nachteile: Schlaffes zungeküssen.

After-sales im Bettchen: Ganz toll. Bisschen tanzen, bisschen Musik anhören, bisschen knutschi.

After-sales im Wohnzimmer: In ordnung. Als ich mal wieder fragte wie spät es war guckte sie auf ihrem viel zu große süßen pinkfarbige Uhr und fragte ob ich mal wieder neben ihr sitzen wollte um ein bisschen zu plaudern.

Wiederholung?: Ja. Immer wieder.

Fazit: Wenn man nit unbedingt gutem Zungeküsse empfangen möchte oder wenn man nit unbedingt nur Girls mit big Titten zum Grotte mitschleppen möchte, dann ist die Krisztina meiner Meinung nach wirklich ein Top Girl.[​IMG] :bighand:

pique, albundy69 und HHansiate danken dafür.