Name : ALEXANDRA KF : 38 Cups : DD-D (?) Alter : 24 Gewicht :60 kg Größe : ca. 177 cm Haare : schwarz bis Schulteransatz, eine Seite stoppelkurz Herkunft : Spanien Tattoos / Piercings : ein paar Sprache : wenig Deutsch, Englisch und Spanisch Praktiken: spanisch ALEXANDRA, eine große ca. 177 cm im Verhältnis kräftige/stabile (bitte keinesfalls mit dick verwechseln!!!) Frau, aus Spanien, Alter (ich glaube) 24, richtig schwere Natur-Möpse (brauchste bald 2 Hände für!), jetzt wieder mit schwarzen Haaren, hatte sie schon einmal im Dezember kurz in blond kennen gelernt. Bei uns stimmt die Chemie einfach , obwohl man(n) besser in Englisch mit ihr spricht und so kam was kommen musste: Das ist die alte Masche Die jeder gleich erkennt Im ganzen Finca-Land das Spielchen Man(n) Rucki Zucki nennt Sie saugen unsre Glieder Und drehn uns dabei um Das Spielchen ist nicht dumm Rucki Zucki Rucki Zucki Rucki Zucki Das ist der neuste Akt Das linke Beinchen weit - nicht wieder zurueck Das rechte Beinchen weit - das ist der ganze Trick ... dann liegt der liebe MLK schon wieder dazwischen und bald das Mädel jauchzt und stöhnt bekommt sie doch die Muschi verwöhnt bis ihr die duftenden Liebesessenzen entwischen Rucki Zucki Rucki Zucki Rucki Zucki Das ist der neuste Akt WOW(!) - wie habe ich das gebraucht, so die ersten Worte der feurigen Spanierin, nachdem sie wieder Luft bekam. Glücklich knutschte sie mich von oben bis unten ab, lernte mir noch etwas "spanisch" , bevor ich dann tief in ihrer supernassen Mumu meine Nachkommen leider nur im Pirelli verteilte.