schleckschleckspritz Silvia Später dann, im Strandkorb rauchend, gesellte sich die Dame zu mir, die mir beim Umziehen handtuchassistiert hatte. Wir rauchten und leckten uns gegenseitig die Titten. Küssen kann Silvia auch geil. Dann hat sie mir einen geblasen und ich wichste ihr das Pfläumchen nass. Landebahn, also teilrasiert. Auf Zimmer ging es weiter. Bisschen knutschen, blasen und Gedöns. Füßelecken ist gestattet und erwünscht, wie der Pilz schon sagte. Sie hatte Strümpfe mit kleinen Löchern an. Riechen, lecken, sanft beißen. Dann hab ich mich auf den Rücken gelegt, Maul halb offen, Zunge raus und sie mit ihrer geilen Fotze obendrauf. Fest, tief, kreisend, mächtig und weiblich. Mein Maul war zum Wichsobjekt ihrer Fotze degradiert. Gesessen hat sie nicht, weil sie meinen Piss dabei gelutscht hat, aber die Intensität war wie bei Facesitting.Gar nicht so einfach, dann noch zu atmen, mein Maul war von der Fotze plattgepresst, die Nase hing zwischen den Arschbacken, am Kinn rieben ihre Fotzenhaare. Zeitweise legte sie sich flach komplett auf mich drauf, ihr vollständiges Gewicht auf mir und ich sah ihre geilen Füße über meinem Kopp dangeln, versuchte, nach ihnen zu schnappen, kam aber nicht dran, weil ich zwischen ihren Beinen eingeklemmt war. Sie rieb sich und grunzte zufrieden, während sie meinen Piss weiterlutschte. Ich wollte erstens überleben und zweitens abspritzen. Irgendwann wurden ihre Bewegungen noch intensiver und es kam was Nasses aus ihrer Fotze geschossen, was ich soff. Fotzensaft oder Pipi, scheißegal, runter damit. Sie spritzte zuerst! Ich bezahle fürs ficken und die Frau spritzt zuerst! Dann hat sie mir einen geblasen, bis ich in ihr süßes Mäulchen spritzte. Gefickt haben wir also gar nicht, obwohl sie schon eine Tüte bereit gelegt hatte. Lady: Silvia Herkunft: Kolumbien, spricht spanisch Optik: Ü30 (mushrooms Schätzung ist charmant, aber unrealistisch), KF 42, solide betittet, ca.1,65, langes, dunkles Haar. Service: Nasses Knutschen, tiefes Blasen, Füßelecken gestattet, Fingern gestattet, ein Traum einer Leckfotze, mehr hab ich nicht abgefragt, aber die kann was Mehr ->
Top MILF Also die Altersangaben vieler Mädels aus dem Sky sind eigentlich für'n Arsch... aber gerade der ist ja bei Latinas ziemlich geil, also was soll's Um genau zu sein, Silvia ist bereits 41 (Geburtstag kenne ich auch...). Das Alter sieht man dieser MILF absolut nicht an, ihre Erfahrung und Geilheit ist aber nicht zu übersehen. Ein Traum von einem Prachtweib kann ich da nur sagen und die Berichte meiner Forumskollegen möchte ich hier nur bestätigen. Auch von meiner Seite eine absolute Top-Empfehlung!
Hab zwar beim letzten Mal kein Zimmer mit ihr gemacht, aber es gab außer der Reihe eine geile NS-Session. Von daher kopier ich mal nix ein, aber setze einen Verweis zum Berichtethema für die Liebhaber teilrasierter Pisspflaumen. Und sie hat so eine schweinegeile
Sky: Silvia Aus dem Berichtethema vom 13.09.2015: PS. Ick haue dat hier mal mit rein, in der Hoffnung oder auch Glauben, daß der ein oder andere dann dochmal dat Getippte liest:
Die doppelte Sylvia Zur Ergänzung meines Sky Berichtes vom 24.02: Am 24.02 bin ich meinem mittwochvormittäglichem Vögeltreib nachgegangen. Es sollte heute die Sylvia sein. Seit Monaten versuche ich Sie in einen Bumskammer zu zerren aber meist erwischt mich eine der dunkleren Latinalotten bevor ich mir Silvia schnappen kann. Heute hat Sie mich schon wieder so nett beim Empfang angelächelt das ich mir sicher bin, heute wird es was! Und es wurde was Das wir fast ein Jahrgang sind macht Sie für mich viel interessanter als diese Küken die für einen mittelmäßigen Fick viel Geld nehmen und deren lustlose Performance von den ein oder anderen LK künstlich hochgejubelt wird um sich nicht einzugestehen was ihnen da gerade passiert. Silvia lässt mich nicht aus dem Auge und kaum am Boden meines erstklassigen Kaffees angelangt, steht Sie lächelnd neben mir. Wir schauen uns tief in die Augen und beginnen uns zu Küssen. Das sprüht vor Sympathie und wir verziehen uns in ein Zimmerchen. Hier geht es zur Sache! Sie küsst und knabbert meine Nippel das ich Gänsehaut bekomme. RicoRico. Meinen knüppelharten Schwanz schlingt Sie sich tief rein bis ihr Sabber über meinen Hodensack rinnt. Dabei reibe ich vorsichtig über ihren kleinen Kitzler. Sylvia wird immer unruhiger und ihre Lippen massieren quer den Schaft hoch und runter. Dabei massiert Sie mir den Sack. Ihre Zunge gleitet über meine Eier und genüsslich lutscht Sie dann meine Bälle. Ihr Finger sucht meine Rosette und als er sein Ziel findet räuspere ich mich deutlich. Sylvia kommt hoch und schüttelt den Kopf, ich schüttle den Kopf und Sie zuckt mit den Schultern und macht einen "dann eben nicht" Gesichtsausdruck. Sie widmet sich wieder meiner Eichel während Sie sich mit beiden Händen Abstützt. Kein Blowwichsen-ich werde mit Speichel, Zunge und Lippen in den Wahnsinn getrieben. Es zieht zum Teil bis in die Arschbacken-Man ist das Geil. In mir brodelt die Ladung und die Möse in meiner Hand ist richtig schön warm, feucht und weich. Ich bitte Sie auf den Rücken, lege ihr mein Kopfkissen unter und beginne ihre Geschmacks- und Geruchsneutrale Lustspalte zu lecken. Die angeschwollene Klit zu saugen und meine Zunge tief zwischen ihren Lippen zu versenken. Sie räkelt sich und fast mir in die Haare, der Duft und Geschmack ihres Saftes entwickelt sich zu einem Genus. Nein, über den Berg nicht, aber bis zur Mittelstation. Silvia schiebt mich zur Seite, drückt mich und reckt sich über mich zum erneuten Anblasen. Unnötig aber-puuuh! Sie schiebt sich erst einen und dann zwei meiner Finger ins Lustloch. Venga! Na gut. Dann lässt Sie von meinem Schwanz ab, sagt wohl was schmutziges zu mir, aber wie immer verstehe ich nur spanisch. Sie hockt sich über meinen Kopf und massiert mit Ihren Schamlippen meinen Mund und ich mit den Händen Ihre Titten. Sie krammt ein Verhüterli aus dem Negligee, reißt es mit den Zähnen auf und Gummiert in einem Ruck mit den Lippen meinen Prügel bis fast ganz unten. Respekt! Sie hüpft auf und reitet schön mit wiegender Hüfte los. Ich weiß mich kaum noch zu beherrschen und Sylvia lächelt mich wohlwissend an. Im umdrehen sagt Sie was zu mir das ich nicht verstehe aber dann im Cowboyreverse erleben kann. Einmal Vollgas! Das Sie bei meinem Abgang nicht runterfliegt muss an jahrelangem Training gelegen haben. Wir erzählen uns noch was nettes, denke ich von Ihr und Sie von mir. Wir nix kapieren, verstehen uns aber prächtig! 35450 für P6 vom feinsten. Ne gute Stunde später wollte ich dann endlich mal die Erfahrungslücke mit Karina schließen, Sie war aber wohl gebucht. Is ja nicht schlimm, Karina läuft ja nicht weg. Sylvia schaute mich so über die Theke an als ob Sie mir sagen wollte, da geht noch was?!? Das lockte mich aus der Reserve! Das zweite Zimmer mit Ihr war eine Steigerung zum ersten. Sylvia lies los und wir genossen uns in vollen Zügen. 69er, DT und jetzt zog es bis ins Rückenmark, ZA beidseitig mit Fingern, Reiter und aqui(kommen)im Mund. Auskuscheln, abschwitzen, AST in span-deut Aber alles comprende. Und das zweite Zimmer 30430 ist ein angenehmer Nebeneffekt. Ach ja, das dritte auch. Und das vierte wohl auch......... Ich hätte auch 100 bezahlt! Der P(o)ussierstengel