Villa Venus: Celina (AKA: Celine/Melina/Serena), 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von finder, 24. Januar 2015.

  1. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    511
    Celine

    Alter: ca. 22
    Herkunft: Rumänien
    lange braune Haare
    KF: 32
    B-Cups
    Ca. 1,70 m groß
    FO: ein Traum
    EL: und wie
    Fingern: kein Problem
    GV: geht sehr gut mit
     
    Freund dankt dafür.
  2. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    511
    Neuzugang

    Am Donnerstag habe ich mit dem Neuzugang Celine vergnügt. Couchaktion eher zurückhaltend aber schon sehr gute Küsse.

    Die Küsse wurden auf dem Zimmer intensiver, beim vorsichtigen Streicheln ihrer Muschi wurde sie schon feucht und drängte ihren Unterleib gegen meinen Finger:p

    Immer Blickkontakt beim variantenreichen Blasen, feuchtes geschlabber an den Kronjuwelen, einfach perfekt.

    Ficken in div. Stellungen, immer wieder tiefe Zungenküse.

    Eines der besten Zimmer in der letzten Zeit:D
     
    Tomto, Winnetou Kowalski, Honeyslab und 2 andere danken dafür.
  3. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    885
    Villa Venus: Serena, 22, Rumänien

    SERENA

    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    Haare: lang, schwarz
    KF: 34
    B-Cups
    Größe: 1,66 m​
     
    pique dankt dafür.
  4. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    885
    Auszug aus meinem Bericht über einen Villa-Venus-Besuch am 22.1.15

    Kaum saß ich wieder auf einem der wenigen nicht von Frauen belegten Sofas, das ich mit einem anderen Mann teilte, als eine neue Frau erschien: sehr schlank, schöne mittelgroße Brüste und ein junges, hübsches Gesicht mit einer Unmenge langer schwarzer Haare drumrum. Etwas befangen blickte sie vor sich hin. Die war zum ersten Mal in der Villa Venus, das war mal sicher.

    Und dass die nicht lange allein bleiben würde, war auch mal sicher. Der Mann neben mir spitzte genauso auf sie wie ich. Um zu sehen, wie die Neue küsst, ließ ich ihm den Vortritt. Prompt setzte er sich neben sie. Was folgte, war eine kleine Komödie an Verständigungsproblemen. Die damit endete, dass beide ohne Vorspiel (küssen/blasen) aufstanden und aufs Zimmer gingen.

    Enttäuscht blieb ich zurück, so klug als wie zuvor. Nein, nicht ganz, denn das Vermeiden des Vorspiels weckte in mir die Befürchtung, dass die Frau sich auf ihr Aussehen verließ und bei den ZK zur Jasmin-Kategorie gehörte. Aber viel Zeit zum Nachdenken, ob ich jetzt doch eine andere Frau nehmen sollte, hatte ich nicht: als ich aufschaute, sah ich die Neue und den Mann schon wieder bei der Theke! Was war da los? Waren die überhaupt auf dem Zimmer gewesen? Vielleicht hatte ich eine Bewusstseinstrübung gehabt, kommt vor in meinem Alter. Oder die Neue war eine von der ganz schnellen Truppe wie Alexandra in der Freude.

    Egal, ich hatte keine Wahl. Die Frau sah so hinreißend aus, dass ich zu ihr musste, kaum dass sie wieder auf ihrem Sofa Platz genommen hatte. "English, please", sagte sie gleich. Stellte sich dann heraus, dass ihr Englisch nicht viel besser ist als mein Rumänisch. Wir holten eine ihrer Landsfrauen zu Hilfe, die gut Deutsch spricht. Kaum hatte Serena – so heißt mein neuer Star in der Venus – kapiert, dass ich aufs Blasen verzichten und dafür umso mehr und ausgiebiger Zungenküsse haben wollte, fiel sie mir um den Hals und küsste mich so himmlisch, so tief und hingebungsvoll, dass ich einer erneuten Bewusstseinstrübung nahe war.

    Und wieder muss ich feststellen: wenn die beiden folgenden Zimmer mit Serena so gewesen wären wie dieser überirdisch schöne Anfang, dann gäbe es für mich kein Halten mehr, dann vergäße ich Weib und Kind, verkaufte mein Hab und Gut und zöge nach Duisburg, um in der Venus zu Serenas Füßen zu sitzen und ihr von der Weisheit des ungesicherten Lebens zu erzählen.

    Aber das perfekte Freudenmädchen bleibt ein Traum. Und das ist gut so, möchte ich Wowereit zitieren. Denn erstens gibt es dann noch was Schönes zum Träumen. Zweitens bin ich dadurch nicht gezwungen, mein gesichertes Leben aufzugeben. Und drittens: wo kämen wir hin, wenn alle Freier sich auf Serena stürzen würden? Jeder Mensch soll und darf seine Besonderheiten und Eigenheiten haben.

    Eine von Serenas Eigenheiten war, dass sie beim Ficken alle zwei Minuten besorgt-ängstlich fragte: "Finish?" oder "Soon finish?" oder "Will you finish?" oder sonst eine Worte-Kombination mit dem Zentralbegriff "finish". Der Sinn dieser Interventionen war keineswegs, wie ich zunächst wegen dem Gast vor mir dachte, dass sie das Zimmer frühzeitig beenden wollte. Im Gegenteil, Serena ermunterte mich später, als ich dachte, die halbe Stunde sei um, ausdrücklich, mit dem Ficken weiter zu machen. Das habe ich noch nie erlebt!

    Serena hatte Angst, dass ich in ihr abspritzte. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass in der Hinsicht bei mir keine Gefahr bestand, weil ich gerade bei Jasmin "gefinished" hatte. Und selbst wenn mir das unverhofft doch noch passieren würde, würde ich rechtzeitig den Stecker ziehen. Ich gab ihr den Rat, ihren Kunden gleich zu Anfang "please do not come in my pussy" oder so was Ähnliches zu sagen und dann nichts weiter, bis es soweit ist. Ob sie mich verstanden hat, weiß ich nicht.

    Diese Szene liest sich nerviger, als sie tatsächlich war. Ich fand das eher ein bisschen komisch, es hat mich nicht an dem Genuss dieses wunderschönen Frauenkörpers und insbesondere ihrer fantastisch engen Muschi gehindert. Wie zum Ausgleich hat sie mich auch immer wieder zwischenrein intensiv geküsst. Und Serenas Zungenküsse sind für mich das Beste vom Besten. Da stelle ich sie auf eine Stufe mit Kathie (Laluna), meinem ZK-Maßstab.

    Störender empfand ich ihr Gestöhne beim Ficken, das mir unecht vorkam. Da zeigten sich dann meine Grenzen im Englischen. Ich wusste nicht, wie ich ihr ohne sie zu verletzen klarmachen sollte, dass es mir lieber ist, wenn die Frau still daliegt als wenn sie eine künstliche Geräuschkulisse erzeugt. Vielleicht war das ja auch echt, aber ich glaube es nicht.

    Die zweite Session mit ihr habe ich gleich an die erste angehängt. Wir sind nur kurz nach unten in den Aufenthaltsraum gegangen. Ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass ich später nicht mehr an sie herankam. Denn das war klar: die Männer würden diese Frau in Beschlag nehmen! Wer auf CIP verzichten kann (vielleicht ändert sie sich ja auch noch in der Hinsicht) und auf gute ZK Wert legt, dem kann ich Serena nur empfehlen.

    In der zweiten Session stellte sie ihre Finish-Frage nicht mehr so oft wie in der ersten, da hatte sie schon ein bisschen gelernt. Erst als sich bei mir tatsächlich der zweite Orgasmus des Tages anbahnte (höchst ungewöhnlich für mich), wurde sie wieder hektisch. Und zum Schluss stieß sie mich regelrecht von sich. Aber sehr gut getimt! Ich war im Begriff, ihn rauszuziehen. Wahrscheinlich hat sie das gespürt.

    Serena ist für mich die erste große Entdeckung des Jahres 2015. Ich hoffe sehr, dass sie in der Venus bleibt, würde aber keine Wette darauf abschließen.

    Zusammenfassung Serena

    Figur: 84-62-84 cm (KG 34 / B-Cups)
    Gesicht: schön, jung, unverbraucht
    Unterhaltung: schwierig, kein Deutsch, etwas Englisch
    Wesen: sehr nett, ein bisschen unsicher, ein bisschen ängstlich, aber sehr lieb
    ZK: sehr gefühlvoll, ausdauernd, auf höchstem Niveau
    Fingern: nur äußerlich, kein Eindringen
    Ficken: sehr enge Muschi, stöhnt etwas viel, unecht??
    CIP: nein

    :5stern:

    Anmerkung zur Vergabe der Sterne: Meine wichtigsten Kriterien, um eine Frau zu beurteilen, sind ihr Aussehen, ihr Wesen und ihre Zungenküsse. In allen drei Kategorien war Serena für mich absolut Spitze. Alles andere wie CIP und Fingern hatten demgegenüber geringere Bedeutung. Auch das vermutlich unechte Gestöhne ordne ich mehr als übereifrig ein. Es ändert nichts daran, dass ich Serenas Verhalten mir gegenüber insgesamt als sehr nett und sehr anständig (Aufforderung, das Zimmer noch nicht zu beenden!) beurteile.
     
    pique, jamesbond und wuchel1234 danken dafür.
  5. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #5 Freund, 14. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
    Villa Venus: Celine Dion, 21, Rumänien

    IM MOMENT DIE NEUE NUMMER 1 IN DER VILLA VENUS.

    [​IMG][​IMG]

    Name: Celine Dion, 21, Rumänien.

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Rumänien/ Rumänisch/ kein Deutsch / sehr gutes Englisch. Sie sagte sie hat einen Jahr in Großbritannien gewerkelt und danach in Salome (Herne) bevor sie letztendlich jetzt hier in Venus ohne Conti ihre mini Fotze anbietet für nur € 30,00.:eek:

    Alter: 21.

    Haarfarbe/-länge/-frisur: Schwarz/ Lang/ Welliges.

    Körpergröße/-figur: ~1.66m / LOLITAMAUS: dünn: ca. 46 kg.

    Körbchengröße/-Arschfigur: A-Tittis / Fast ein kleines Knackpopo. Da steht die Banane schon sehr schnell wie die Nummer Eins wenn man das Knackpopo sieht. Leider is Sex im Arschloch nicht erwünscht.

    Tätowierung(en)/Piercing(s):

    Vorteile: Optikgranate + Grimmiservice! d.h. SEHR GUT. Also eine Kombination von gutes Aussehen UND guten Service! [​IMG] Daneben ist sie sehr locker-flockig!

    Nachteile: während beide Besuche war es nicht erlaubt sie zu fingern.
    Für 2 meiner Kumpels (2 Verschiedene Besuche) war fingern auch TABU. Sonnst gibt es meiner Meinung nach keine Nachteile.

    Preis: € 30,00.

    Generelles Aussehen: Für ein RTC/AO Klub sehr gut. Ich wird halt sagen top 20% der Kette. Leider heißt das auch das sie wohl schnell nach F39 umziehen wird. Denn es sieht aus, dass sogenannte top Modell Girlies, also die hübscheste Frauen der Kette, nach einer kurze Periode von einarbeiten nach F39 müssen.

    Pre-sales: SUPER wie mit der Freundin und Popcorn im Kino mit vieles sanftes zungeküssen.[​IMG] [​IMG][​IMG]

    Dienstleistung: Macht alles, außer Anal.
    Grimmi-Service. Zuckersüß und hat mich fast durch die Matratze geküsst! BOAH!!!! Augenkontakt, nähe, pre-sales, after-sales: super. CIP NO PROBLEMO. :)

    Zungenküsse: Und wie! [​IMG]

    PSE/GFE/Kombination?: GF6.

    After-sales: Sehr lange. Boah! Die Celine will einfach nit nach unten und das Wort "Hajde" kennt sie wohl gar nit! :cool: Auch später im Wohnzimmer lächelt sie dich noch immer an. Werklich toll macht sie das. So macht man von Kunden, Stammis! :cool:

    Wiederholung: für 2 Kumpels: JA. Für mich: Ja, na klar! Nach Zwei mal hab ich mich noch immer nicht gelangweilt.

    Viele Grüße,
    Euer Freund.
    [​IMG]

    Auszug aus Berichtethema vom 12.02.2015:

     
    Macchiato, pique, Tomto und 3 andere danken dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Villa Venus: Serena

    Auszug aus Berichtethema vom 07.02.15:

     
  7. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #7 Freund, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
    Auch einige Besuchen danach hat sie immer wieder die 4 verschiedene Namen angewendet als sie mit verschiede Kunden redete.

    Villa Venus: Celine, 22, Rumänien
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=32588

    Villa Venus: Serena, 22, Rumänien
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=32632

    Bitte zusammenfügen mit neuem Titel:

    ~~~~> Villa Venus: Celina/Celine/Melina/Serena, 22, Rumänien
    oder:
    ~~~~> Villa Venus: Celina (AKA: Celine/Melina/Serena), 22, Rumänien

    Wenn ihre Fans anrufen soll man nach CELINA fragen, denn so nennt Barbara sie immer wenn sie die Kleine mal wieder ruft um die Wäsche aufzuräumen.

    Celina macht mitlerweile wohl 15-20 Zimmer am Tag. Genau wie die Janina damals. Da gibt es momentan kein Mädchen die mehr Zimmer macht wie sie.Ist auch nicht so komisch, denn Celine hat immer spass bei der Sache und ist immer gut gelaunt. Service ist (noch immer) Topp und ziemlich tiefe Zungeküsse die gehören sebstverständlich immer dazu. :)

    Mitlerweile weiß jederman wohl was ihr Kennzeichen ist: HODENTIEFE DEEP THROAT. Nicht ohne Pause, aber trotzdem GEIL. Das letzte mal hat sie wohl einige male geniest, denn die Pimmelfrisur hat ihr wohl recht gekitzelt als sie immer wieder ihre Nase auf meinem Bauch feingemahlen (platt gedrückt!!) hatte. :devil: Sie ist wohl halt Fan von Fleischbonbons. Auch guckt sie mitlerweile gerne wie der Riemen in und aus der Pussi geht.:poppen: Ich sagte' zu ihr: "guck' mich an und nicht in Spiegel": Neeee, sagte sie wie eine Katze, I wanna seeeeeeeee.:cool:

    Sie ist nach mitlerweile 6 Zimmer noch immer 'ne klare Empfehlung.

    Einfach ein tolles Girl.:)


    --> Und Themen zusammengefasst, M.
     
  8. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    549
    Dankeschöns:
    2.514
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Celine

    lernte ich im Februar kennen, ich dachte zunächst sie würde eingeschränkten Service liefern und sich auf Ihre tolle Optik reduzieren lassen. Ihre englischen Sprachkenntnisse sind recht gut, auch lernt sie schnell deutsch, besonders auch das "Lügen" :) So sagt sie: "bischen blasen?" und legt einen Deep Throat hin dass ich fürchte der Zimmergang würde sich erledigen weil "der Zug bei mir bereits abgefahren ist".
    Bei den ersten Zimmergängen war sie etwas unsicher, der stete Blickkontakt war immer vorhanden, manchmal litt meine Standfestigkeit darunter, inzwischen kennen wir uns besser, müssen zuweilen unterbrechen und ablachen.
    Celine ist ein "Kontrollfreak", um die Männer nicht zu vergraulen grinst sie beim "check it all" gucken. Ich mag gern die Doggystellung, besonders die gestreckte Position (sie liegt flach auf dem Bauch, ich darauf, natürlich stütze ich mich ab um mit meinem Körpergewicht nix "kaputtzudrücken". kann aber herrlich tief eindringen). Dies war mit Celine erst so ab der 5. Buchung möglich, wir haben es gelernt einander zu vertrauen!
    So war es gestern (unser 2. "gestreckter Doggy") unsagbar geil, so blieb als ich den Schniedel rauszog das Gummi in der Muschi stecken. Also das "Übel" vorsichtig "am Kragen gepackt" und entfernt. Natürlich wäre das nicht geschehen wenn sie mich sofort "abgestöpselt" und "heide-duschen" gesagt hätte. "Blindes Vertrauen" ist naiv, "sehendes Vertrauen" ist klasse.
    Ich hoffe die süße Maus bleibt noch lange in Duisburg :blasen: :poppen: , denn Pause und :winkewinke:
     
    klappi, Dongle, mitanu und 2 andere danken dafür.
  9. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Geburtstagskind ficken

    Wenn jemand mal Lust hat ein Geburtstagskind zu ficken, dann muß er am Montag, den 1. Juni 2015 in die Villa Venus kommen. An diesem Tag wird Celina 22 Jahre alt und freut sich auf ein paar feuchte Geburtstagsüberraschungen.

    :poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: :doggy::doggy::doggy::doggy::doggy: :blasen::blasen::blasen::blasen::blasen:

     
    Freund dankt dafür.
  10. Lumiere

    Lumiere Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    87
    #10 Lumiere, 26. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
    Celina war gestern in Freude3.
    Glaube sie nennt sich da jetzt Amira
     
    Martin.nemecky, HHansiate und Freund danken dafür.