War heute wieder bei einer Andrea. Eine Brille ist mir nicht aufgefallen. Sie ist blondiert, 22 Jahre alt und halt Weltklassebrüste. War schon einige Male mit ihr zusammen. Sie hat einen tollen Körper und ein niedliches noch kindlich anmutendes Gesicht. In Sachen Performance ist sie eine Mischung aus zickig-verspielt. Muss man mögen. Obwohl ich selbst nur durchschnittlich gebaut, sagt sie jedesmal, langsam ficken, da großer Schwanz. Passt irgendwie ins Bild. Sie war heute die Schönste und hat einen supergeilen Körper. Aber die Performance ist nicht jedermanns Sache.
Nachtest nach einem Jahr Andrea ist nun seit etwa einem Jahr in der VV, sie wird übrigens morgen 22 Jahre alt. Sie wird nicht feiern, sondern ihrer gewohnten Arbeit nachgehen. Hatte vor einem Jahr 2x ein Zimmer mit ihr, die allerdings unterdurchschnittlich bis schlecht waren. Da man oft sieht, dass sie gut gebucht ist, dachte ich mir, dass sich ihr Service vielleicht verbessert hat, schließlich lernen viele Mädchen ja dazu. Was auf der Couch noch einigermaßen ging entpuppte sich im Zimmer dann leider doch als Flop. Blasen hat sie immer noch nicht gelernt, sie meidet es die Eichel frei zu legen, was dem Vergnügen einen deutlichen Abbruch tat. Wünschte mir in dem Moment ein Jude oder Moslem zu sein. Beim Brustwarzen lutschen und das mache ich überaus zärtlich sagte sie gleich Vorsicht und bitte keine Zähne, lag die ganze Zeit dabei völlig verkrampft. Auch das Einfahren entpuppte sich als Tortur, entweder lag sie nicht richtig oder sie atmete als ob sie dabei Schmerzen hatte. Beim Doggy sagte sie immer langsam und nicht so tief. Es kam beim Bumsen nicht so rechte Stimmung auf, wie denn auch, sie tat durch ihr Verhalten alles um auch noch die letzte Illusion zu zerstören. Irgendwie schien ihr das alles lästig zu sein. Es hätte nicht viel gefehlt und mein Schwanz wäre auf Sinkflug gegangen. Dank einer Kraft- bzw Willensanstrengung gelang es mir dann irgendwie doch noch zu kommen. Fazit: Andrea hat in den letzten 12 Monaten nichts nennenswertes hinzu gelernt und ist in diesem Metier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Eigentlich hat sie keine Lust auf den Sex mit fremden Männern, was sie diesen durch viele Kleinigkeiten, Sprüche und Gesten auch deutlich (vielleicht unterbewusst) zu verstehen gibt. Hübsches blondes Mädchen mit wirklich schlechtem Service. Ich gebe ihr keine Chance mehr!!!
Andere Frau Die von Naturfreund und Freund beschriebene Frau hat bis auf den Namen nichts mit in den aktuelleren Beiträgen beschriebenen Dame zu tun. Die bebrillte Andrea ist schon seit einigen Monaten zurück nach Rumänien und wird laut Aussage ihrer Schwester Michaela ( ) nicht mehr zurückkehren.
Abgetrennt. Falls jemand eine Beschreibung, die über die Info: hinausgeht liefern kann: Her damit. Dann basteln wir eine Sedcard.
Sex mit Andrea War mit Andrea schon mehrmals auf dem Zimmer. Mir gefällt ihre teenyhaft sexy Ausstrahlung. Bei mir gab es immer guten Service, obwohl sie erst von meinem großen Schwanz geschockt ist. Auch Sie sagt mir am Anfang bitte langsam reinstecken und nicht so tief. ok wird akzeptiert. Sie hat eben nicht die größte Muschi. Das tut meine Geilheit auf sie nicht verringern. Für mich war es ein tolles Gefühl ihre Muschi schön zu weiten, ohne mein Organ bis zum Ende reinschieben zu wollen, während sie meine Brustwarzen leckte. Ich akzeptiere, dass bei der Performance eines Mädchens gemachte Kundenerfahrung und Chemie eine Rolle spielt.
I was in Bochum a couple of weeks ago. The Andrea in Freude was Sara from Romantika, Andrea from Venus was still in Venus. From last week, Andrea in Freude was the Andrea from Venus and Sara wasn't there anymore. Nor she was in Romantika...