Nadine im Teen-und Serviceparadies Luder-Lounge. Derzeit und besonders nach der Oktoberfestparty, die mir sehr gefallen hat, bin ich recht oft in der Luder-Lounge. Der Club bietet derzeit ein für meinen Geschmack hervorragendes Lineup. Ein Mix aus internationalen girls diversester Kategorien und Altersklassen. War ich früher nicht so angetan, bin ich es jetzt zugegebener Weise doch. Besonders hervorstechend ist das Angebot mehrerer Teenbabes mit sehr guter Optik. Dazu bieten diese Mädels ein exquisites Serviceportfolio. Meist bin ich zuletzt immer recht spät ab 2000 uhr in der LL angekommen. Da bleibt dann auch nur Zeit für eine Aktion. Ab 2130 überwiegt die Feierabendstimmung. Immerhin spart das Finanzen. 20 Eintritt und 30 für die 20min. Nummer mit einigen Minuten Couchvorspiel. Coole Sache. In der Umkleide traf ich NADINE. Ein sehr schlankes, hübsches deutsches Mädel. Ihr Body erinnert etwas an den von Alexandra. Auffällig sind ihre fast vollständig mit Tattoos bedeckten Arme und ein grosser nostaligischer Kaugummiböllerautomat auf einem Oberschenkel. Das Mädel ist dazu noch ausgesprochen nett und ein weiterer Gewinn für diesen Club. Sie ist 23, könnte aber auch locker erst 18 sein. Ich reservierte sie mir und duschte erstmal, Nach einem Getränk an der Bar verschwanden wir nach hinten in einer Sofaecke. Überfallartig ging es recht schnell zu Sache. Aussdauernde, kaum zu toppende ZK und ein angenehmer Blow. Mein Besuch war letzten Dienstag. NADINE meinte, es sind hier ihre ersten Tage im Pay6 überhaupt. Sie nahm mich an die Hand und im Zimmer ging es sofort cool und fresh weiter. Ein dauerhaftes ZK-Spektakel, intensivste Nähe mit Positionswechseln. DeepBlow mit tiefen Zungenspielen am Damm (kein ZA) und lutschen an meinen Schenkeln und sonstwo folgten. Feinster GF6. Sliding available...Aufnahme nicht. Nachher im Barraum kamm sie nocheinmal vorbei. Dort herrschte gutgelaunte Stimmung und ich konnte ein girl beim Nackttanz auf einem Tisch beobachten. Nach diesem gelungenen Kurztrip musste ich wieder nach Hause.
Nadine ist ne absolute Empfehlung Kann mich dem Bericht von thaigirllover nur anschließen. Habe Nadine ebenfalls letzte Woche gebucht. Sie sagte auch zu mir das sie ganz neu im Geschäft sei, und vorher auch noch nie woanders war. Irgendwo müsse man ja mal anfangen meinte sie. Sie ist wirklich sehr auffällig mit ihren Tattoos. Sie ist wie gesagt 23, könnte aber wirklich für 18/19 durchgehen. Ihre Titten sind Natur und eher etwas kleiner. Sie hat lange dunkle wuschelige Haare. Sympathie war sofort gegeben. Sie kam etwas schüchtern rüber, ist aber sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen. Ein rundum gelungenes Zimmer. Hoffe sie bleibt noch lange in der LL.
Wonder Woman Nadine in der Luder Lounge Ich muss hier in die Lobeshymnen einstimmen, auch wenn ich es mir damit wahrscheinlich noch schwerer mache an sie ranzukommen: Nadine ist ein Servicejuwel. Aufgrund von thaigirllovers Beschreibung wusste ich schon vorher, dass sie genau mein Typ sein würde. Die Realität hat das Bild, das ich vor Augen hatte, noch mal deutlich übertroffen. Außerdem ist sie gerade für mich als Kuss-Fan eine Offenbarung. Von der ersten bis zur letzten Minute gibt es intensivste ZK, die sie auch immer wieder selbst einfordert. Auf so schöne Art bin ich im Paysex wirklich nur ganz selten geküsst worden. Sie ist sehr attraktiv, bietet einen Superservice und darüber hinaus auch noch Besonderes wie Deep Throat und Anal. Normalerweise hat man Glück, wenn zwei der oben stehenden Eigenschaften zutreffen, bei ihr gibt es alles in Kombination. Dass sie auch noch smart (Studentin) und total nett ist, macht sie eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Normalerweise würde ich zwei Optionen befürchten: a) sie verschwindet so schnell wieder von der Bildfläche wie sie gekommen ist oder b) sie stumpft ab und macht nur noch Dienst nach Vorschrift. Zum Glück erzählt sie aber, dass sie in 10 Tagen nur nette Gäste hatte, bis auf einen. Bei dem hat sie aber schon auf der Couch festgestellt, dass die Chemie nicht stimmt und ist gar nicht erst mit ihm aufs Zimmer gegangen. Diese sehr gesunde Einstellung zusammen mit der angenehmen Atmosphäre, die Vicky für die Mädels schafft, lässt mich hoffen, dass sie doch eine Weile aushält. Und dabei auch noch so bleibt wie sie ist. Für mich waren es jedenfalls zwei Stunden Wohlfühlsex - uneingeschränkt empfehlenswert. Viele Wiederholungen sind fest eingeplant .
... und noch ein Mega-Topp-Luder: Sweet Nadine Am späten Sonntagabend verschlug es mich nach einigen Wirrungen (nicht mehr beherrschbarer "Baby-Andrang" bei Neby) zur LL, wo ich zu meiner Freude Nadine sah, die schon seit einigen Wochen auf meiner to-do-Liste stand. Nadine machte, obwohl der Feierabend nahte, einen sehr frischen, entspannten gut gelaunten Eindruck, so dass ich mich nach einer ausgesprochen angenehmen Unterlhaltung und einem netten Couch-Programm im hinteren Bereich auf das Zimmer freute. Trotz der schon hohen Erwartungshaltung aufgrund der positiven Vorberichte und des ohnehin sehr hohen Service-Levels in der LL war ich dann doch sehr begeistert und kam nicht umhin, die geplante Stunde auf 80 Min. Zimmerdauer zu verlängern. Langsame tiefe ZK ließen mich wegfliiiiigen!! Begleitend gab es sehr zärtliche Streicheleinheiten, die ich in dieser gekonnten Weise so selten erlebt habe. Dazu ein sehr tiefer blowjob mit dt-Ansätzen und gutem EL fortgesetzt bis zum Damm. Reiterstellung und Missionar waren seeehr intensiv. Auf doggy hab' ich wegen der tollen ZK dieses Mal noch verzichtet. Entgegen dem Bericht des Thaigirllovers ist nunmehr doch Aufnahme möglich, allerdings für 30 Euro. Obwohl dies um 10 Euro über den üblichen LL-Tarifen liegen dürfte, habe ich zugestimmt und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Wir haben dann die restliche Minuten noch super gekuschelt. Insgesamt war es eine rundum gelungene Nummer mit sehr hohem Illusionsfaktor. Toll! Super!! 5 Sterne!! Jederzeit gern wieder!
Am Samstagvormittag ergab sich überraschend ein schmales Zeitfenster und da die LuLo auf dem Weg lag, bin ich ins Wambeler Fickdorado gefahren. Es war ja Samstag, also war Zuckerschnütchen Nadine zugegen - und ich der lucky man. Wegen meiner begrenzten Zeit hatte ich eigentlich eine schnelle Nummer vor, aber wie ich da so liege und Nadine virtuos am Lörres nuckeln sehe, überkam mich auf einmal die Genusssucht. Hedonism first, dachte ich mir und verlängerte auf ne Stunde. (Absolute Premiere bei mir, denn eigentlich bin ich im Club der Aufstehen-Anziehen-Typ, immerhin gibt es ja noch so viele andere leckere Naschereien dort.) Ich genoss dieses Prachtmädel dann tatsächlich eine ganze Stunde und konnte ihr zudem auch nicht widerstehen, als sie (wohl wegen der 20 Extradollar) unbedingt nach meinem Saft verlangte. Das Irre: wir haben nicht mal gefickt! Nur mit Lecke-, Blase- und Knutschereien brachten wir die Stunde rum. Ich fand's richtig gut. Wäre ich vermögend, würd' ich mich glatt als ihr Sugardaddy andienen.
Hab sie letztes WE in der Luder Lounge gebucht: meist sass sie gelangweilt im großen Koberraum und schaute meist auf den Boden. Auch beim Vorbeilaufen im Thekenbereich nahm sie kaum Kontakt zu Kunden auf. Später setzte ich mich zu ihr. Kurzer Smaltalk mit französischer Einlage und zeitnaher Nachfrage nach "Zimmer". Der Service war soweit ok. Nix ganz besonderes - keine Abzocke. Professionell runtergespielt. Kurzer Smaltalk. Nicht mehr und nicht weniger. Wer schnellen Service ohne viel Klamauk und Gespräch will, ist bei ihr richtig. Die Verabschiedung war auch eher sehr kurz und kühl. Halt wie wenn man im Supermarkt an der Theke seine Salami kauft und dann weitergeht. Fazit: kann man buchen. Service ist ok. Emotional kam nix rüber. Wiederholungsgefahr: nur wenn keine adäquaten Alternativen vor Ort sein sollten...