Heute wollte ich eigentlich spontan entscheiden, ob ich mit Cindy, Meggy oder Kristina aufs Zimmer gehe. Nachdem ich bei der Thekenfrau die üblichen 60 € bezahlte habe, sah ich Anna auf der Couch neben dem Colaautomaten. Ihr sehr hübsches Gesicht gefiel mir. Schon waren meine Pläne über den Haufen geworfen Nach dem Duschen setzte ich mich ins Kaminzimmer und unterhielt mich nett mit den anderen Handtuchträgern. Von Anna war längere Zeit nichts zu sehen. Nach einer Weile kam sie doch wieder und ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Sie ist erst seit ein paar Tagen im Club, ihr Deutsch ist gar nicht so schlecht. Nach den ersten Berührungen bat ich Anna zum Zimmergang, wir gingen in das mit dem Whirlpool, der leider nicht in Betrieb ist. Wir begannten mit leckeren ZKs und langsam, aber sicher, wanderte Anna nach unten. Ihr Blasen war sehr sanft, sie leckte auch den Schaft und meine Kronjuwelen, was mir sehr gefiel. Nach einer Zeit kam sie wieder zu mir hoch und nach ein paar ZK lochte sie ein. Sie reitet sehr variantenreich und gefühlvoll, der Ritt war absolut top. Wie immer wollte ich zum Finale in die Missio wechseln mit ihren Beinen auf meinen Schultern, mittlerweile war Anna sehr feucht und sie zog mich dabeian sich ran. Lange dauerte es nicht mehr, bis ich die weisse Sauce in sie reinspritzte. Nach der Säuberung gabs noch einen kurzen AST und wir gingen entspannt zur Theke. Nach diesem guten Zimmer wird mir bei meinen nächsten Besuchen die Qual der Wahl noch schwerer fallen, sie bietet neben Kristina, Meggy, Cindy und Sissy auch einen Top-Service Beim nächsten Mal werde ich versuchen, herauszufinden, ob die Chemie zwischen Micky und mir stimmt, mit ihr hatte ich noch gar keinen Kontakt, bei ihrem Gang vom Colaautomaten zum Sofa kamen ihre Rundungen sehr gut zur Geltung Mal sehen, ob sie zu mir freundlicher ist als zu dem anderen Gast.......
Girlfriend Sex (aber im Moment noch ein bisschen langweilig).... Auszug aus Berichtethema vom 2014/11/16.