Als dritten Zimmergang heute Lisa ausgewählt. Sie fiel mir schon zu Beginn positiv auf. Hammerkörper, hübsches Gesicht, süße A/B-Titten und ein paar auffällige Tattoos... Ich überlegte die ganze Zeit, mit welchem Foto ich sie wohl verorten könnte. Mir war das rätselhaft. Also fragte ich am Tresen und bekam die nette Auskunft, dass es Lisa sei, kein Foto im Kasten steht und sie alles außer anal anbietet. Also irgendwann zu ihr aufs Sofa. Nach sehr kurzer Vorstellung ungefähr 10 Küsse. Zunge auch nur leicht widerwillig Kann nicht am Mundgeruch liegen. Putze mir immer die Zähne vor einem Zimmergang. Ich will ja auch keine stinkende DL küssen Nach den 10 Küssen fragte sie gleich nach dem Zimmer. Da ich mal kühn annahm, dass sie neu sei und ich sowieso rattig war, stimmte ich zu. Also runter in den Keller ins hintere Zimmer. Auf mein erstauntes "Ist aber sehr kalt hier!" lächelte sie und sagte, dass mir gleich warm werde. So machten wir es uns auf dem Bett bequem und ich hoffte jetzt auf ZKs. Pustekuchen! Sie fragte nach was ich bejahte. Meinen frisch geduschten Schwanz wischte sie mit mehreren trockenen Zewas ziemlich hart ab. Tat fast etwas weh. Aber egal. Ich war rattig auf diesen Körper. Sie begann mit Ziemlich zügig und mit beherztem Handeinsatz, was ich mehrfach unterbinden musste. Auch musste ich sie immer wieder bremsen, dass sie schön langsam macht. Als ich ihre Muschi streicheln wollte und mir der Gedanke ans Fingern kam, wurde das auch sofort mit "Finger nicht rein!" unterbunden. Immerhin durfte ich aussen rumspielen. Machte aber keinen Spaß. Es war so offensichtlich, dass sie das nicht will, dass ich auch gleich wieder aufhörte und lieber diesen tollen Körper streichelte. Unterbrochen immer wieder von bremsenden Anweisungen. Sie wollte das Tempo immer wieder erhöhen. Egal. Ich war rattig! Aufs hatte ich jetzt keinen Bock mehr und wir einigten uns auf Blowjob bis zum Ende. Erfreulicherweise gab sie mir zwischendurch ihre tollen Titten zum Rumknabbern und Kneten. Das war schon gut! Sie blies immer ca. 1 Minute und setzte dann ab. Sie guckte immer wieder hoch und ich sagte ihr immer wieder, es ist gut so, mach weiter. Und so kam ich dann auch zu einem Absch(l)uß in ihrem Mund. Leider hörte sie in dem Moment, in dem die Entladung begann, mit dem auf und ließ alles aus ihrem Mund rauslaufen. Ich fühlte mich fatal an die Szene in Philip Roth's "Das sterbende Tier" erinnert, wo der Protagonist darlegt, dass er sinngemäß bei so etwas gleich in den Papierkorb spritzen könne... Egal. Ich war rattig und hatte meinen Absch(l)uß! Sie gab sich beim Säubern richtig Mühe und fragte ob alles okay sei. Ich sagte ja. Was sollte ich auch sagen. Entweder hatte die Chemie bei uns nicht gepasst (das kommt ja vor und ist nicht schlimm) oder sie ist sehr neu und unerfahren oder sie hat keinen Bock auf den Job... Wer weiß... Ich fand das sehr schade, denn sie hat einen tollen Körper. Vielleicht ist sie in einem RTC falsch aufgehoben. Als ich danach in die Sauna ging, unterhielt ich mich mit 2 Mitstechern. U.a. auch über Lisa. Und sie sagten auch, dass sie negative Erfahrungen meiner Art mit ihr hatten... Es liegt mir fern, Lisa schlechtzuschreiben. Man kann nur hoffen, dass sie besser wird. Denn Potential ist ja da...