... Habs auch mal mit Fernanda versucht. Solider Service - alles ok - aber .... dieses gekünstelte Stöhnen und die dazu gemachten Komentare finde ich persönlich nicht gut ! Deshalb keine Wiederholung ! da bietet mir die LL bessere Alternativen.
..ach ja die Fernanda... ...stimmt die Schokobraune Schönheit Mitte 20 soweit ich mich erinnere aus der DomRep superhübsches Gesicht mit schneeweissen Zähnen, C-Möpse leicht getunet, geile Figur, Mörderarsch. Hab mir mal von Ihr die Eier leer saugen lassen, mit dabei angucken und wieder rauslaufenlassen...geiiil..dat kannse. Rest kann ich net beurteilen ..war wieder faul;-) aber ich glaube ihr Gesamtperformance ist gut. Ach ja...Sie spricht fliessend Deutsch, da schon lange im Lande, aber wohl nur alle 14 Tage in der Lulo für ne Woche, da eigentlich aus dem Stuttgarter Raum. Juten Übergang für Alle
Fernanda brasiliana! formidable, zusammen mit Nanna, Justin, Magda und Roxana die Highlights für mich van 2014 . danke schon für di schoene zeit mit dir und die halbe stunde...auf zimmer, Hammer war dass!
Auszug aus dem Bericht Also, nachdem sie mal kurz frei war, habe ich sie angesprochen . Ihr Name: Fernanda. Ein bisschen gequatscht und dann ab aufs Zimmer. Auch hier einer weit überdurchschnittliche Performance in allen Disziplinen. Außergewöhnliches und Saugen an den Eiern, wie ich es von einer so jungen Frau im P6 selten erlebt habe. Danach kam es aber "nur" zum , da ich bei dem Anblick dieses Prachthinterns keine Lust auf Stellungswechsel verspürte. Auch hier eine korrekte Abrechnung. Für mich ein heißer Tipp in der LuLo- bin überrascht, dass es noch nicht mehr Berichte über sie gibt. Wiederholung garantiert. Gegen 15 Uhr den Club zufrieden verlassen - was will Mann mehr? Freue mich schon auf 2015 und viele Besuche in der LuLo....