Mal wieder einige KM-Impressionen aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von Dorian.Gray, 23. August 2014.

  1. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    #1 Dorian.Gray, 23. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
    Wie ja im Chat am selben Tage erzählt, war eigentlich ein Date mit CuteKim1994 geplant, ein Blinddate strenggenommen, denn außer auf Bild 5, welches ich mal unten angehängt habe, ist ihr Gesicht ja nicht zu erkennen.

    Aber immer der Reihe nach. Auf der Suche nach jungen Dingern :peinlich: stieß ich u.a. auf sie. Hatte mit ihr so Anfang August das erste Mal Kontakt. Fragte sie, ob sie sich auch in der Steinmetz träfe. Macht sie, aber nur, wenn das Date mindestens eine Stunde geht. Ok, darunter wollte ich auch nicht. Ist so für Einzeldates außer Haus eine ganz gute Zeiteinheit für mich, in Clubs mache ich auch nur 30 Minuten.;)
    Sie bot mir 130+10 Euro Anfahrt an - hm, für Anfahrt mag ich normal nicht bezahlen und Service(Tiefes Küssen mit Zunge,FO/DT(mit Gefühl), Fingern(soft), Lecken…) hatten wir auch noch nicht abgesprochen.
    Ich also erstmal nachgehakt, obwohl ich an dem bevorstehenden Wochenende aus persönlichen Gründen eh nicht gekonnt hätte. Sie schlug mir daraufhin vor, daß ich sie mal anrufe. Wir haben dann telefoniert, allerdings war die Verbindung so schlecht, daß ein gutes Gespräch nicht recht möglich war. Da ich eh die nächsten Tage nicht konnte, haben wir es dann erstmal gelassen.

    Bei ihrer Beschreibung auf KM fühlte ich mich übrigens an folgende Truppe erinnert:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=27138
    War mal so ein Quartett mit Profilen bei KM und mit eigener Webseite, welches aber inzwischen von der Bildfläche verschwunden ist.

    Ok, ich sie dann einige Tage später nochmal angeschrieben, um zu checken, wann es denn zur Serviceabsprache mit dem Telefonieren wohl klappen könnte. Da meine Nummer ja unterdrückt wird, spreche ich das gewöhnlich kurz ab und schicke dann vorher kurz eine SMS mit meinem Usernamen bei KM.
    Freitag Nachmittag sollte ich anrufen(hatte ihr schon den Samstag Abend vorgeschlagen). Das tat ich auch, mehrmals innert 1,5 Stunden versucht, aber nur die Mailbox am anderen Ende. Da war es so 16:00Uhr.
    Darnach habe ich dann noch unten genannte Julia und den Reinfall Selina_234 kontaktiert.
    Bekam aber dann um 19:30Uhr von Kim ne Mail, daß sie jetzt erreichbar sei. Ging erst auch wieder nicht, sie meinte per Mail, sie habe schlechten Empfang gehabt. Per SMS schrieb sie allerdings kurz vorher, es sei lautlos gewesen. Wenn ich mich allerdings noch richtig erinnere, war sie immerhin vorher zwischendurch durchaus online.
    Naja, dann gegen 20:00Uhr hatte ich sie dann endlich an der Strippe. Service sagte sie zu, redete bei FO noch was von Hygiene und Sympathie, aber das sollte ja in Ordnung gehen, meinte sie.
    Als ich sie nach Aufnahme und Schlucken fragte(hatte ich auch schon per mail getan), tat sie auch so, als sei das dasselbe, was ich ungewöhnlich fand:confused:, und wollte dafür nochmal 20 extra.
    Treudoof wie ich bin:peinlich:, meinte ich gleich, also 160 - sie zögerte, so als müßte sie erstmal überlegen. Hätte vielleicht mal besser anders fragen und ihr nicht die Worte in den Mund legen sollen, aber nach dem Ganzen wollte ich wohl schnell zum Ende der Verhandlungen kommen.:gruebel: Klang am Telefon übrigens fast so, als hätte sie einen bayerischen Akzent, aber wer weiß, was ich für bayerisch halte...
    Immerhin liegt meine Grenze für 1h eigentlich bei 150, mehr zahle ich für gewöhnlich nicht, zumal in der Pension ja noch die 20 Euro fürs Zimmer und nochmal ein paar Euro für mögliche Getränke hinzukämen.
    Als ich spät abends dann nochmal auf ihrem Profil war, stand da plötzlich ein Tourplaner, wonach sie vom 16.-17. in Hamburg sei.:eek::confused:
    Das wäre halt genau der Samstag, an dem wir jetzt ja ein Treffen vereinbart hatten.:gruebel:
    Naja, ich sie dann nochmal angeschrieben und gefragt, wie das denn gehen solle, mit unserem Treffen, wenn sie nun plötzlich in Hamburg sei.
    Samstag gegen 10:00Uhr dann die Antwort:„Keine sorge es bleibt alles bei unserem treffen“.
    So gegen 16:00Uhr wollten wir uns den Termin dann bestätigen. Schickte eine SMS und nach 10 Minuten noch eine. Dann nach 5 Minuten kam ihrerseits ne Absage, weil ihr was dazwischengekommen sei. Sie schlug mir den nächsten Abend vor, doch da hätte es mir nicht gepaßt.
    War vielleicht auch irgendwie nicht ganz unglücklich über die Absage wegen der 160 Euro...
    Habe sie dann erstmal auf irgendwann vertröstet.
    Darnach dann das Date mit der AZF angeleiert….
    Alles in allem war das nicht mein Tag.

    Von einer anderen hatte ich ja auch mal im Chat erzählt:
    http://www.kaufmich.com/neuehier_julia
    Mit ihr hatte ich schon vor der erst genannten eigentlich ein Date vereinbart. ZK, FO(mit Aufnahme + 20 ohne Schlucken), Fingern, Lecken und so 120460.
    Treffen wollten wir uns auch in der Steinmetz.(Wegen der besseren Sicht auf den Eckeingang bei googlestreetview habe ich eine andere Anschrift gewählt, normal richtig ist Bülowstraße 29). Am Telefon klang sie richtig süß. Allerdings hatte sie am Abend vorher abgesagt.
    Als ich sie jetzt auch nochmal anschrieb und fragte, ob sie wohl Samstag Abend Zeit habe, bekam ich dann aber nur die Antwort:„hallo,habe grade dein nachricht gelesen“. :confused: Sprachprobleme? :gruebel:
    Weiß nicht, ob ich es mit ihr nochmal probieren soll. Vom Preis her klingt es ja interessant. Aber vielleicht will ich ja auch nur mal wieder in die Steinmetz in der Hoffnung die kleine süße mutmaßliche Polin wiederzusehen, welche ich hier kurz erwähnt hatte.:peinlich: :)

    Zwischendurch hatte ich noch eine andere kontaktiert:
    http://www.kaufmich.com/Claudia2014Berlin
    Sie lud mich gleich für denselben Arbeit auf einen Gangbang ein. :eek:
    Naja, sowas ist eh nicht mein Ding und stattfinden sollte es in so einer Absteige, in welche ich ohnehin nicht so ohne weiteres führe.
    Ob ihrer jetzigen gepfefferten Preise(nicht nur die Stunde, sondern auch die für Anfahrt) fällt sie nun ohnehin irgendwie aus dem Raster…

    Zwei andere Dummies sind nicht der Rede wert...

    Und nachdem ich zwischendurch mal wieder Sehnsucht nach der Hamminkelner Damenumkleide bekommen und kurz überlegt hatte, ob ich mich mal unter die ijsberen mischte sollte(habe es dann wieder verworfen und hätte auch zeitlich nicht gepaßt), so liebäugele ich nun sehr stark mit der Party im DV Ddorf. Die Verschiebung auf den 30. paßt mir sogar.
    Werde das wohl im Laufe der Woche entscheiden. Aber bevor der Sommer sich ganz verabschiedet, wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit, nochmal in einen größeren Club zu fahren. Die LuLo kann ich immer noch testen.

    Soweit allen noch ein schönes Wochenende, mit oder ohne F1! :winkewinke:
     

    Anhänge:

    • Kim5.jpg
      Kim5.jpg
      Dateigröße:
      82,2 KB
      Aufrufe:
      440
    Tomto, wanderer55, hottom und 9 andere danken dafür.