house three yesterday ca:22:30 Uhr,Monika Rumänien 20 Jahre,schöne weiße Haut,B-Cup etwas hängend,aber echt-1,63m und garnicht schlecht aussehend.... Auf dem Zimmer unten links,etwas gewaschen auch die Dame.... Dann gab es gutes FO im Stehen,was dann in die 69er über ging,Super geil schöne kleine pussy lappen das girl,hat man nicht jeden Tag. Gefickt wurde in mehreren Stellungen,natürlich blank,fingern war nicht erlaubt. ZK waren nich so gut,sie hat mir für den nächsten fuck,1000 prozentige versprochen.ZUM COUNTDOWN HABE ICH IHR,SCHÖN AUF DEN KLEINEN ASS GESPRITZT... WHL - über 100% ---sie ist neu 4 Tage,ganz wenig German kein Englisch Sie ist dann ganz cool aufs Waschbecken gesprungen,und hat schön gepinkelt, das sah so geil aus.Was macht da ein echter piss freier,spielen und Hände Waschen,gute Temperatur war es auch,also topp für NS.... Geile tusse,für 40Euro hätte ich auch ihren ass bekommen,hatte aber kein Bock auf ass... (und pique zahlt nur 30 Euro auf dem Strich,würde eine ausnahme machen,bei EX Gina aus dem Verena) "Eierberg Kollege"das girl wo Du meinst Angelina Jolie,ist Bulgarin u.die tütten sind gekauft.(sie hat topp Figur und sieht gut aus,aber ihr Service schlechter wie im Pauschalclub) Ich habe mir mal (Kopfkino) so vorgestellt,Kollegen Freund oder Mick Jagger, nach vorhandener "Ähnlichkeit zu fragen. Roxsana im Haus 3 hat noch Urlaub____ gut stich euch allen egal was ihr fickt!!!
wie ich den pique mit seinem hammer sexgeschichten hasse warum? einfach nur, weil ich nicht auf jung, klein und skinny stehe - jedesmal, wenn ich mir dann eine dame anschaue, muss ich säufzen und pique hat wieder den gemacht machst du eigentlich auch ausflüge zum vulkan?
Ich hatte auch das Vergnügen bei Monika, Haus 3. Die Nummer heute war aber alles andere als gut. Ich dachte mir Sie hat ja schon eine gute Bewertung, da machst du nichts falsch. Fo, Knattern in 3 Stellungen ausgemacht. Fm, Reiten wollte Sie nicht. In Missio mal 10 Minuten rumgeeiert. Wollte eigentlich nur die Wartezeit überbrücken bis Adriana wieder frei ist. Sie hatte gerade ein Stecher. Adriana ist gut gebucht zur Zeit. Zu Monika: Als Überbrückungsnummer ok. Besser wie 20 Minuten blöd rumstehen. Aber das aus FO dann FM wird geht gar nicht. Wo Ich mit Monika aufs Zimmer ging, gab es einen flotten Spruch von Daniela zu Monika auf rumänisch. Deshalb waren Ihre Leistungen wohl überschaubar bis schlecht. Ihre Titten sind aber top. Und Sie ist "gut im Futter" ( Bauchansatz ). Nach 20 Minuten habe Ich einen Überblick von Ihr bekommen. Passt zu Daniela, Roxana , Andrea und Angelina. ( die Koberladys ) Auch Sie ist "oberflächlich" freundlich, aber abgezockt und geldgeil ist Ihre wahre Natur. Es kann auch sein das die "Chemie" nicht passte , aber Ich tippe auf den Spruch von Daniela. WF: weit unter 1 % Aber somit sind nun alle Ladys in Haus 3 von mir getestet, es gibt bessere " Häuser " aber im Haus 3 wird es nie langweilig, da ist immer was los. Ich liebe es. Die Nummer mit Adriana hat dann alles wieder rausgehauen. Sie ist die "ehrliche" aus Haus 3. Kein Model, aber für mich momentan mein "favorite Girl" vom Berg. https://twitter.com/Bergtester
Monika, Haus 3 - 1. Bericht Guten Morgen alle miteinander! Nachdem ich schon länger fleißig mitlese, dachte ich, dass ich mich auch mal anmelden könnte und selber mal einen Bericht verfasse. Also fangen wir dann auch gleich mal an: Gestern kurzerhand ab zum Eierberg um mal nach dem Rechten zu sehen. Jede Menge Herren hatten wohl die gleiche Idee und es war dementsprechend ganz schön was los. Ich schlender also erstmal ein bisschen daher und sehe mich um und wandere dann zum Haus 3, wo mal wieder etwas lauter geworben wird. Ich also dann mal ran zu einer der Damen, die sich als Monika vorstellt. Lange schwarze Haare, große Brüste süßer Arsch - gefiel mir gut. Ihr Angebot FO, GVO, AVO 30 Minuten für 30 €. Klang für mich fair und ich also rein zu ihr. Im Zimmer sie kurz das Bett hergerichtet, ich mich ausgezogen und das Geld übergeben. Dann ab aufs Bett, wo sie sich erstmal von mir wegdreht - ich dachte schon, dass das dann wohl doch ein Griff ins Klo wird. Naja... erstmal weitersehen bevor man aufgibt, dachte ich mir und drehte sie zu mir um und forderte die ersten ZKs ein. Die waren in Ordnung, aber auch nichts herausragendes. Also weiter nach unten und erst ihre großen Brüste etwas mit Händen und Zunge bespaßt, ehe ich ganz auf Tauchstation ging. Als ich erkannte, dass die Region nicht so makellos rasiert war also wieder hoch. Dann sollte es mit FO weitergehen, aber sie zückte ein Kondom. Ich sie an ihr Angebot erinnert und etwas diskutiert, bis sie das Kondom wieder weglegt. Gut so, doch dann klinget ihr Handy und ehe ich michs versehe ist sie schon aus dem Zimmer gehuscht. Aber nach 1 Minute ist sie auch schon wieder da und bringt dann mit einem guten FO meinen Ärgernispegel wieder runter. Dann wollte ich dann aber doch auch mal ficken und es folgte Episode 2 der Kondom ja oder nein Diskussion, die allerdings mit dem gleichen Ausgang endet und sie das Gummi zur Seite legt, mich allerdings ermahnt nicht in ihr zu kommen, sondern ins Zewa zu spritzen. Da ich keine Lust mehr zu diskutieren hatte, willigte ich also ein. Und ab in die Missio, mal schnell, mal langsam, nebenbei nochmal ZK eingefordert und an ihren Brüsten gesaugt, inklusive einer kleinen Stöhnperformance ihrerseits. Dann sie umgedreht in die Doggy und auch hier schön gevögelt - sie hält dagegen und lässt ihren Arsch auch mal dabei etwas kreisen. Nach kurzer Zeit dann mal einen Finger während des fickens in ihren Arsch gesteckt, der mir schon sehr eng vorkam - ich greif also nach dem Gleitgel neben dem Bett, worauf sie dann zu mir meint, dass sie das nicht will und ich sie ohne ficken soll. Okay gerne, denk ich mir und nehme also etwas Spucke um meinen Schwanz vorzubereiten und versenk den dann auch gleich etwas umständlich aufgrund ihres engen Arschlochs in ihr. Sie quittiert das mit glaubhaftem Stöhnen und ich muss mich jetzt schon sehr konzentrieren, um nicht abzuspritzen. Also das Tempo immer mal wieder rausgenommen, aber irgendwann ist halt Schluss - also Schwanz rausgezogen und wie abgesprochen ins Zewa geschossen. AST gab es dann nur wenig, allerdings lege ich da idR auch nicht so viel Wert drauf. Fazit: Die Performance beim Ficken wäre mir eine Note 2- wert. Das Drumherum mit dem Diskutieren übers Gummi und dem Handytelefonat war natürlich eigentlich ein no-go, aber letztlich hat sie dann doch ihr versprochenes Angebot gehalten. So liebe Leute - entschuldigt, dass der Bericht so lang geworden ist und ich mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt habe. Das soll es dann aber auch gewesen sein. Beste Grüße
Willkommen Peter, Toller Erstbericht von dir, danke da für. Monika ist eigentlich ein nettes Mädchen die auch gut deutsch spricht. Das Eierberg Forum ist etwas unterbesetzt mit aktiven Schreibern. Natürlich sind auch alle anderen passiven Usern willkommen hier "Leben" rein zu bringen. Euch allen ein frohes neues Jahr. Lasst es krachen.
Monika das sauberste Mädchen im Haus 3. Nach Daniela auf zu Monika. Hat etwas Übergewicht im Stehen. ( Seit meiner Diät schaue Ich auf so was) Aber im liegen sieht Sie gut aus. Von Vorne: Sie hat sich erst mal am Waschbecken gründlich gereinigt. Moni hat auf Ihren Zimmer so viele Pflegeprodukte und Kosmetik. Wow. Das ist im Haus 3 nicht selbstverständlich. Ich wollte Sie jetzt nicht gleich erschrecken und überfordern. Also Brustwarzen züngeln mit Streicheleinheiten bei mir. Knattern 3 Stellungen. Alles ohne Zeitdruck. Allerdings hat Sie irgendwie Angst vor Körperflüssigkeiten. Schreibt der Kollege oben ja schon, ohne rein feuern. Also auf anspritzen steht Sie mal gar nicht. Aber am Ende alles gut. Und wieder ausgiebige Waschung von Ihr. Also wer ein "saubers" nettes Mädchen sucht mit gewisser Aversion vor Körperflüssigkeiten ist bei Ihr richtig.
Neid und Missgunst und ein Arbeitsunfall im Haus 3. Nach genauer Auswertung der letzten Bergbesuche hatte Ich heute mal wieder eine neue Idee. Mach mal Pause von Daniela. Nicht das Sie nicht gut wäre (im Moment). Aber es gibt noch mehr Ladys auf dem Berg. Von Haus 3 wollte Ich mich noch nicht trennen. Also auf zu Monika. Es fing wieder gut an. Wieder gründliche Reinigung am Waschbecken. Etwas Smalltalk von mir: Brummt der Laden Monika? Erste Sprüche von Ihr , das es heute nicht so gut läuft bei Ihr. Naja Daniela hatte heute einen "Lauf". Die konnte sich vor "Arbeit" gar nicht retten. Rebecca und Andrea hatten auch nicht viel zu tun. Dann ging es bei Monika langsam los: Komm wir machen eine Stunde. Ich: Gerne aber Ich bezahle nicht mehr. Sie wieder: Mit Adriana hast du immer eine Stunde gemacht und einmal ein ganzen Tag. Ich dann so: Die war auch besser wie du. Irgend wie war ab da die Luft raus. Die ganze Zeit in Missio am knattern. Ich bat Sie etwas weniger zu sprechen und sich mehr aufs knattern zu konzentrieren. Konnte auf einmal schlecht hören. Ich bat Sie im Doggy zu gehen, da kann Sie mit der Matratze quatschen. Spontane Knie und Rückenschmerzen setzten ein, wie durch Zauberhand. Ob das als Arbeitsunfall zählt oder gibt es da Probleme mit der BG Nutten & Co. Kein Stellungswechsel mehr möglich. Ich mal das Conti abgelegt und mich wieder angezogen. Sie : Oh warte Ich muss mich noch schminken. Spielte wohl auf Zeit um die Nullnummer nicht vor den Kolleginnen auffallen zu lassen. Für so Sachen bin Ich zu Haben. Ich: Ich kenn den Weg , danke. Raus aus dem Zimmer und alleine den Weg gefunden. Daniela sah gleich was los war und bot Trost ( gegen Cash) an. Aber Ich war in der Dannie - Pause. Also nach Raluca gefragt. Die hatte gerade heute nach Wochen einen Tag Urlaub. Jau , wenn es einmal läuft dann läuft es. Jetzt mach Ich auch mit Monika 3 Monate Pause. Es wird eng im Haus 3. Raluca bleibt da noch und Ich setze auf Neuzugänge. Na ja wenn es so weiter geht muss Ich wohl mal außerhalb von Haus 3 knattern. Aber man muss ja nicht gleich mit den schlimmsten rechnen. In diesem Sinne , last es krachen.
Berig: hast du dir in haus 3 eigentlich schonmal ne geschlechtskrankheit geholt? liest sich hier, als ob die irgendwie alle ao für 30 machen, die ganze bande halt. letzten samstag war das haus gefühlt komplett voll. eine dunkelhaarige, langgezogene schlanke hat mir gefallen............die anderen sirenen haben mich so abgefuckt, dass ich weiterbin
ohne Worte. In der Woche ist AO bei allen Ladys für 20 Euro möglich. Es wird immer "fett" aufgerufen, die nehmen natürlich lieber 30 als 20 Euros. Und lieber 20 wie nichts. Ich fahre nur noch in der Woche zum Haus 3. Da gibt es guten Service für kleines Geld. Da wird niemand erpresst. Aber Ich hab Sie bald alle durch. Zur Nachwuchsgewinnung werde Ich mal Roxana verpflichten. Kollege pique kennt Sie gut, die hat gute Sprüche drauf. Wenn Ich Ihr sage: Ich stehe auf Schmerzen , Sie wird nach Leistung bezahlt. Dann würde Sie die Scheiße aus mir rausprügeln. Die muss Ich langsam anfüttern, Roxana kann auch lieb sein. Aber Sie hatte gestern noch eine Triefnase (Schnupfen).
Moni die Freundliche. Monika war heute wieder so freundlich. Sie : Komm zu mir. Ich : Du hast doch Knie und Rückenschmerzen. Sie : Nein, nein, alles gut. Komm ficken. Ich: In 3 Monaten vielleicht. Sie : Ich fahre in 2 Wochen. Ich : Gute Reise
Monika, Haus 3, Platz 7 -Nach langer Pause mal wieder übern Eierberg, and a good fuck Um 20:30 Uhr auf dem Berg angekommen, wir waren nur seven Mann. Der Berg war ganz gut besetzt, aber im großen Laufhaus nur 6 girls. Gina hat einem Kollegen von mir einen geblasen, aber vom feinsten er muß die Woche wieder hin, hat aber vergessen zu fragen wann sie da ist... lol Ich habe mich bei den girls in Haus 3 wieder eingeschleimt. Daniela, Roxana und Monika die anderen drei sind neu. Bin dann mit Monika auf Bude, gleich unten links. Monika, Rumänin 30 Jahre, sie erzählt mir einen von 23 Jahre Okay sie sieht aus wie 25 Jahre, ca:1,60 m nice tits 75/C Nach einer kleinen Waschung ging es auf die Matte. Es gab gutes sixty nine EINHALB ihre pussy and ass richtig schön glatt rasiert, better geht nicht mehr. gefickt in der 08/15 Stellung und dann im doggy style, Really good and really long. Zum Countdown habe ich ihr schön auf den Arsch gespritzt. WHL - 100 % Alles was wir ausgemacht haben, hat sie perfekt eingehalten. ZK und pussy fingern nicht vorher gefragt, gab es nicht aber beim nächsten mal, hat sie schon versprochen. gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!
Monika plant angeblich den Eierberg Ende des Monats zu verlassen. Eine Rückkehr zum Eierberg hat sie nicht geplant. Also haltet euch ran solange sie noch am Eierberg ist... So long... Yogi
Die Geschichte kenne ich, Yogi Das gleiche hat sie mir, nachdem es mit der endgültigen Rückker irgendwie doch nichts wurde, am Ende letzten Jahres erzählt, das muss so November 2016 gewesen sein. Hat wohl wieder nicht geklappt...;-) Aber, sie ist ok, macht einen guten Service und ich mag sie wirklich...
Monika Haus 5 Zimmer 14 a Sonntag 24.Juni früher abend,gegen 18:00 Uhr nach langer Zeit mal wieder Monika aus Rumänien angetroffen. Monika ist etwa 160 cm gross (ohne Schuhe)zusammengebundene glatte schwarze Haare,solariumgebräunt,etwas hängende B-C Möpse,etwa 25 Jahre alt,interessante Aufputzmuschi und glattrasiert. Überschwängliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts.Willst du nicht reinkommen nach langer Zeit,wo warst du denn so lange waren ihre ersten Worte. Weil ich normalerweise immer mittags aktiv bin und Monika meist erst ab 17 Uhr startet war ich geil auf sie. Also rein in die gute Stube,noch weiter erzählt und dann frisch gemacht. Service wie immer gut und absolut ohne Zeitdruck. Blasen schön lange,variantenreich,langsam und dann wieder etwas schneller,Sack abgeleckt wurden.Habe sie zuerst wieder in der Reiterstellung genommen wo ich ihre Tiiten ablecken konnt. Dann gewechselt in Missionar und Abschluss in Doggy. Sie hat seit neuer Zeit einen kleinen weissen Hund der sich aber als nicht sehr störend erwies. Für die ausgegebenen 30 Pipen eine echt solide Nummer,schade das sie erst ab 17 Uhr startet,daher für mich vorerst nicht wieder besuchbar.