EmnaAlter: 25 Herkunft: Deutschland tunesisch brasilianisch Wurzeln schulterlange kastanienrotbraune (gefärbt) glatte Haare, braungrüne Augen KF: 38 bisschen was dran an ihr, aber nicht zu viel B/C-Cups 1, 63 m groß Keine Tattoos entdeckt seit 2 Tagen Club vorher irgendwo in Süddeutschland ungewöhnliche Stimme lässt sie ein wenig naiv wirken
Ausschnitt aus meinem Bericht: Die wollen spielen An der Bar stellte sich die Rotbraunhaarige als Emna vor (so hat sie es auch auf die Zimmerliste am Empfang geschrieben). Kommt aus Süddeutschland (hört Mann aber nicht) ist hier geboren spricht akzentfrei deutsch obwohl von der Herkunft her brasilianisch/tunesische Wurzeln, hat auch einige Zeit in Tunesien gelebt. Das alles und noch was mehr hab ich fast ohne Nachfrage erfahren, sie redet scheinbar gerne obwohl sie eine sehr ungewöhnliche Stimmfarbe hat. Was sie noch lieber macht ist Schmusen und so begann sie schon an der Bar mit mir zu spielen. Berührungsängste hatte Emna keine, im Gegenteil bekam schon fast ne Rüge dass ich nicht richtig mitmachen würde. Wollte ich mir aber fürs Zimmer lassen, also ab mit ihr nach oben. Dort gab es einen stürmischen und Überfall ihrerseits der von mir entsprechend beantwortet wurde. Emna schnell nackig gemacht und weiter ging es. Weiß nicht mehr wie wir die Handtücher auf die Spielwiese bekommen haben auf jeden Fall lagen wir irgendwann mal wild und küssend da. Manchmal so dann war er zwischen ihren schließlich war er eingetütet (endlich mal ein Mädel das nicht in ihrer Tasche kramen muss um die Dinger zu finden) und sie saß auf. Schön langsam und mit vielen verschwand er immer tiefer in ihr drin. Emna richtete sich ein wenig auf ließ ihren Körper auf ihm auf und ab gleiten und mich dabei ihre massieren, einfach geil. Zwischendurch immer wieder Attacken bis wir rumrollend in die Missio wechselten, sie wollte unbedingt dass er drin blieb und die Nummer mit vielen in der finalen Explosion endete. Danke Emna mit so ner wilden Knutschsession hätte ich echt nicht gerechnet. Gruß Stopper
Hab ich heute genauso erlebt wie das der FK Stopper beschrieben hat, alles was ich dem hinzufügen kann ist, dass ich Emna noch öfter buchen werde und zwar immer dann wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Danke Emna die Nummer war der Wahnsinn. (PS: Ihr findet Emna nicht auf der HP)
Ich war am Donnerstag im Samya - früh eingetroffen und beim Frühstück Sally (Deutsche mit riesigem Rückentaatoo und sonstigen Bildchen) als auch Emna kennengelernt. Sally verabschiedet sich zum Rauchen, Emna ist diesem Laster hingegen nicht verfallen. Also finden wir uns auf den Sesseln am Tabledance wieder .......... PST ohne Hektik, erzählt offenherzig drauf los - Unterhaltungsfaktor vom Besten, wobei ihre witzige Stimme einen zusätzlichen Kick vermittelt. Wir trollen uns in Zimmer 2 - den Ausführungen von FK Schlawiener ist in deren Zusammenfassung nichts hinzuzufügen, spiegeln sie doch unsere Stunde wider. Emnas' Lippen und Zunge sind eine wahrhaft sanfte Liebkosung - und das nicht nur beim Küssen (ihre Vorabfrage auf dem Sofa "..... küsst du gerne ......?") , sondern erst recht am Glockengeläut und dessen Schlegel. Zurück an der Rezeption kommt ihre Frage ".... was, wir waren echt eine Stunde, habe ich gar nicht gedacht ...." so was von natürlich rüber. Im weiteren Verlauf des späten Nachmittags blättern wir noch die DL-Bekleidungskataloge durch .......... bis sie dann zwei Stunden später zu mir kommt und mir an der Bar erzählt, dass sie auch die "Nr 1122", so einen pinkfarbenen Einteiler mit raffinierter Frontpartie, der mir so gut gefallen hat, bestellt hat. Einfach eine ganz besondere Persönlichkeit, meine Landsfrau aus BaWü.
Emna Ende August 2015 Ich weiß, zuletzt wurde Ihre Stimme ein wenig ins lächerliche gezogen. Ich kannte Ihre Stimme von einem anderen Club und dachte nein danke bis Sie Ihren Namen nannte und ich an dieses Forum dachte. Danke Forum. Denn Bumsen kann die liebe Emna. Sie liebt küssen und weiß auch wie man einen Mann bläst. Aber bumsen ist Ihre Lieblingsdisziplin. Dies taten wir in allen von Ihr gewünschten Stellungen. Irgendwann dann in der Missio, ich schön am Schwitzen hatte ich ein für mich schönes Tempo gefunden, wo Sie auch gekonnt mitstöhnte. Als ich schrie ich komme, wollte Sie noch nicht. Ich kam, Sie tat beleidigt und Ende. Knappe halbe Stunde 50 Euro. Glaube Sie wollte mehr.
Emna jetzt im H7 Willich ....hab sie gestern gesichtet im H7 (erster Tag), sie interviewt und für den nächsten Besuch auf die "Liste" gesetzt.