Nach meinem ANUBIS Besuch muste ich noch mal zum Eierberg.... Bin zuerst ins große laufhaus,unten nur 4 girls und eine davon,Jeanine... Tolles wiedersehen nach über einem Monat,haben uns beide gefreut...lol Haben am Fenster schon mal beim small talk 15 min geschmust... Waren wohl zwei Stecher am warten,(keine 160 kilo brecher) ich war der ass mit der Thiago Alves Jacke,ich bin durch und durch Brasilien fan,und das nicht nur football... Das room war wieder vom all the finest___ Die Dame hat erst für mich noch mal geduscht,plus Mundpflege... Dann gab es sehr gute ZK sehr gutes FO mit Schwanz lecken sie ist kein fan von 69er Stellung,habe dann schön ihre pussy licked,fucked in mehreren Stellungen,in der 08/15 Stellung hat sie einen schönen Orgasmus gehabt... ist schon gut,ich glaube auch nicht an so eine scheiße,soll drann glauben wer will...lol Dann hat sie mir mit gutem HE den Saft rausgespritzt... Obwohl ANAL ausgefallen ist,es war ein SUPER -AO- ZIMMER von 45 min mit einer hübschen Libanesin,22 Jahre,1,57m sie hat was von Sabrina Setlur. sie ist wohl Morgen noch da,und dann wieder,keine Ahnung ich hoffe nur ich sehe sie mal wieder.... WHL - über 100 % gut stich euch allen egal was ihr fickt !!!