Raluca, Haus 15, Zimmer 59

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Johnny22, 22. Juni 2014.

  1. Johnny22

    Johnny22 Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    24
    :(

    Hi Leute,

    war am Freitag gegen 23:30 Uhr auf dem Berg. Gelandet bin ich bei (ich glaube) Raduca. Rumänin, ca. 160 cm, dunkle mittellange Haare, A Cups, 21 Jahre, slim, kleine Pussy. Zimmer ist in der Nähe der Pissecke, 4-5 Fenster wenn man von unten kommt. Abgemacht war Stani, hatte leider nur Fuffies in der Tasche. Die wollte natürlich den braunen und hat mich beschwallert. Hab den kürzeren gezogen :(. Bekommen hab ich 30er Program für 50. Gut gefucked hat Sie, hab aber mehr erwartet. Egal Lehrgeld (bin ja noch ein Frischling).

    Wo sind eigentlich die Asiatinnen?
    Wie sind die schwarzen Nutten?
    Schönen Sonntag noch!!!

    MfG

    Johnny22
     
  2. Hui Buh

    Hui Buh Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    9
    Wahrscheinlich
    Haus 15
    Zimmer 62
    Raluca
    in diversen Berichten Foren übergreifend nicht so dolle Bewertet
     
    1 Person dankt dafür.
  3. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    #3 django_chained, 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
    bei ihr war ich gestern auch und bin wie wohl so viele reingefallen...

    zunächst habe ich mal meine runden gedreht, aufgefallen sind mir sehr viele junge teens. also für jemanden, der schnell spritzt und auf teens steht, wohl das paradies. leider gehöre ich keinesfalls zu ersteren sorte. optisch waren viele damen sehr ansprechend. da hatte ich probleme mich zu entscheiden.

    mit raluca hatte ich ein längeres gespräch. sie spricht sehr gut deutsch und war mir, weil sie sich an eine frühere visite zum gucken, an mich erinnerte. auf dem zimmer dann fm vllt. 3 min, dann 5 minuten poppen. dann hieß es von raluca die zeit sei rum. was soll man da machen, wenn man nicht gerade ne stoppuhr dabei hat, die das gegenteil beweist? nummer beendet...also kann ich auch nur dringend von ihr abraten. am besten war da noch der satz von ihr: "ich bin prostituierte, das geht hier auf zeit." is mir als erfahrenem auch klar, leider haben wir beide da wohl unterschiedliche vorstellungen von gutem service und ein anderes zeitgefühl. nunja, dann werde ich mich wohl wieder den clubs zuwenden. ;)
     
    thaigirllover, Tomto, sandmann und 7 andere danken dafür.
  4. Bergtester

    Bergtester Guest

    #4 Bergtester, 29. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2014
    Das ist doch wieder ein Fall für den Bergtester.
    Hiermit nominiere Ich die Gute erst mal für die Flops vom Eierberg.
    Da hat Sie in Zukunft auch wieder mehr Zeit für sich.:D

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=31217