Maria, Haus 19, Zimmer 104

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Bergtester, 6. Juni 2014.

  1. Bergtester

    Bergtester Guest

    #1 Bergtester, 6. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2014
    Maria fiel mir auf durch Ihr ständiges Ansprechen. Ganz gut unterhalten und mal ab aufs Zimmer. Ca. 25 Jahre, Herkunft Rumänien, hier seit 2 Jahren, spricht gutes deutsch.
    Gebucht: FO, Stellungen satt.
    Beim FO ist Sie nicht so toll. Ich lehne mich mal jetzt weit aus dem Fenster.
    Es könnte auch sein das Sie es mit Daumen und Zeigefinger gemacht hat. Hat sich so angefühlt.
    Beim Ficken war alles gut. Stellungen satt und geht gut mit.
    Ein frisches Tattoo am Knöchel war noch zu sichten. Sonst auch eine gute Figur.
    Wenn Sie Ihre Blaskünste verbessert wäre Sie echt geil.
    So leider nur was einmaliges für mich.
     
  2. Bergtester

    Bergtester Guest

    #2 Bergtester, 12. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
    Sie kobert jetzt auch am Fenster 124 im gleichen Haus. Das Zimmer ist noch das alte. War jemand von euch in letzter Zeit bei Ihr?
    Hat Sie sich verbessert beim Blasen?:D
     
  3. Bergtester

    Bergtester Guest

    #3 Bergtester, 7. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
    Maria Haus 19 Zi. 103

    Heute bis 4 Uhr am chatten mit my Pattaya Girl Pat. 18 Jahre, Skinny, horney.
    Schon mal vorbereiten für meine Patty-tour im Dezember nach
    "Villa Germania"
    Gute Anmache über Skype. bla bla bla
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Schuhe an, ab zum Berg, :D Nach 45 km. "Sie haben Ihr Ziel erreicht".
    Ich war überrascht das noch so viel los war. Leider auch viele "Spasalacken" mit Fläschchen in der Hand unterwegs um die Ladys voll zu texten.:bigmotz:
    um letztendlich keinen Umsatz zu generieren.
    Der ein oder andere "Suffkopf" war auch am rumtokeln.

    Heute mal wieder zu Maria. Sie heute im gelben Netzhemdchen unterwegs.Haben sonst nur Ladys an die etwas zu kaschieren haben. Aber Sie hat ja eine Top Figur. Naja bei Ihrer Kleidungswahl ist es manchmal nicht so vorteilshaft angezogen.
    Zur Nummer:
    beim FO war letztes Mal viel Platz nach oben, also FM gebucht.
    Für ne FM Nummer hat es mir gut gefallen. Beim Knattern war Sie Letztes Mal auch schon gut.Fm, 69,Stellungen satt. Leider nur etwas vorlaut bis frech auf meinen Wunsch hin. Keinerlei Dominanz ( war aber auch nicht gebucht)
    Also wer es safe beim Blasen mag , ist bei Ihr gut aufgehoben.
    Für mich nichts für jede Woche, dafür ist Sie mir zu nett und freundlich.
    Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Tip für mich.
    Eine Lady zwischen frech und dominant, die jeden "Spass" mitmacht .:D

    Hier noch mal ein kleiner Aufruf an euch , eure Erlebnisse zu posten.
    Ob Top oder Flop, ob Newbie oder Profi.
    Da haben "Wir" alle was von.
    Auch dieses Forum lebt von euren Berichten. Danke in voraus.:winkewinke:
     
  4. Bergtester

    Bergtester Guest

    #4 Bergtester, 12. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2014
    Maria ist erblondet.

    Heute bei Maria vorbei. Sie ist erblondet und sieht mal richtig geil aus.
    Das nur die Haarfarbe es macht, Wahnsinn.
    Ich noch die 20 Euro Knattergeld im Kopf gehabt. Wollte es aber nicht übertreiben. Ihr mal 25 Euro angeboten. Sie wieder willig eingestimmt und sofort schlechte Laune gehabt. Genau mein Ding. Ich mag nicht nett und freundlich beim Knattern. Das hab Ich die ganze Woche.:D
    Zum Programm FO im 69 Modus. 2 Stellungen , es wäre auch mehr gegangen.
    Gesamtlaufzeit so 20 bis 25 Minuten.
    Ich bin immer noch etwas euphorisch von der Nummer, bestimmt unter den Top 5 in diesen Jahr.
    Mal 100% auf der selben Wellenlänge. Mit meinen Humor kommt mal nicht jeder klar.
    Da bring Ich Ihr beim nächsten Mal ein kleines Geschenk mit als Dankeschön für heute.
    Mal drüber schlafen, wie es morgen aussieht.
    Aber für kleines Geld grosses Kino.
     
  5. Eric

    Eric Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Bergtester du bist echt der geilste. Ich zahl immer min. 30€ würd mich garnich trauen nach 20 zu fragen. Und dann noch fo das ist echt wahnsinn.

    Was schenkt man den denn ladys so mir würd da nur nen bär oder so einfallen so aus stoff
     
  6. Bergtester

    Bergtester Guest

    #6 Bergtester, 13. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2014
    Die geilste Nummer zum Spartarief.

    :D
    Hallo Eric,
    Das mit den Geschenken ist es so eine Sache. Bei Maria z. B. schenke Ich was praktisches was Sie immer braucht.
    2 Zewarollen und 10 Kondome. der Spass kostet 1,60 Euro und hinterlässt bei den Ladys ein bleibenden Eindruck.
    Bei einer anderen Dame aus Haus 3 Dea,
    Sie ist schon lange weg, die war blond und ehrlich ( ein Wiederspruch in Haus 3 )
    war es ein Abendkleid. War etwas teurer aber es hat sich bezahlt gemacht. Sie war so dankbar.
    Und wer es nicht glaubt, einfach Daniela fragen. Sie hatte es auch kurz an. Das kleine Schwarze.


    Mit den 20 Euro bezahlen geht nur in Haus 3 dafür bei jeder dort. Es ist immer ein Erlebniss . Aber welcher Art weiss Ich immer erst später.

    Ich wollte ja eigentlich mit Angelina im Haus 3 für 20 Euro Gas geben aber , lest doch selber den Bericht.
    Da kann Ich doch nicht 30 Euro raushauen 10 Minuten später.
    Aber 25 waren ok. Für die Nummer hätte Ich auch 50 bezahlt. Selbst nach einmal schlafen ist Sie noch immer in meinen Kopf.
    Und das Sie etwas böse war, besser geht es nicht. Werde jetzt wohl öfter zu Ihr hin.
    Das "böse Mädchen" war Teil des Rollensoieles. Genau wie. Ich so zu Ihr: Deine blonden Haare sind so geil
    Sie: Ich färbe Sie morgen wieder schwarz.:D
    Endlich mal wieder eine rumänische Dl die gutes deutsch spricht und Humor hat.
    Sie hat noch Potenzial nach oben.
    Übrigens , die Pizzabude in Haus 14 macht wohl bald wieder auf. Der Kühlschrank ist schon mit cookies voll
    und läuft. Da kann man wieder Ladys einladen , nett Essen , gut unterhalten.
     
  7. Eric

    Eric Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    So wie du sagst das machen nur staubsaugervertreter. Aber die geben keine Geschenke.

    Aber Zewas und Kondome ist rafiniert. Bei dem Abendkleid manoman da häte von ihr ja schon ne 10 bonuskarte drinsein müssen.:rolleyes: