Haus 25 -27 Erdgeschoß, letzte Zimmer auf der rechten Seite in der Halle Name: Anna Herkunft: Kuba Alter: ca. 25- 30 Gute getunte C- Cups Größe: ca. 175 cm Schlank Schwarze Haare Helle Haut 30 Minuten/ 50 Euro für ZK, FO, GV mit, Lecken Grundsätzlich bin ich ja eher nicht bereit am Vulkan 50 Euro für eine Nummer zu zahlen. Aber Anna ist bildhübsch und ein Must – Have für alle Latina- Freunde. Sie ist absoluter Profi und das im positivem Sinn. Sie mag es nicht zu handeln, sondern fragt , was man möchte und nennt ihren Preis. Im Gegenzug hält sie exakt das ein, was sie verspricht. Sie ist bereits seit über 3 Jahren am Vulkan tätig. Nach Übergabe der 50 Euro und Waschung geht es im Stehen mit guten und tiefen ZK los. Dann dreht sich Anna um und reibt mit ihrem nackten Arsch an meinem kleinen Freund, unterstützt durch eine Hand, die meine Eier krault. Ich spiele ihr derweil an ihren Titten rum. Anna dreht sich , kniet sich vor mich hin und gibt mir eine Kostprobe ihrer oralen Fähigkeiten. Dabei setzt sie auch gekonnt die Zunge ein. Dann aufs Bett, wo sich das Ganze wiederholt. Ich lecke ihre wohlduftende Schnecke. Danach wieder BJ und dann Gummi drauf und ich lasse mich abreiten. Finale im Doggy. Eine Nummer auf gehobenem Clubniveau.
Anna - super Hallo, kann mich dem Vorscheiber nur anschliessen: Habe in Duisburg auch schon viel schlechtes erlebt. Anna steht sicherlich am anderen Ende des Spektrums und wäre sicherlich auch in normal dauergebucht: Toller körper, gutes Deutsch, authentisch, sympathisch, zuverlässig. Ich buche sie gerne für leicht dominate Spiele.
Anna - eine sichere Bank Ich hatte vor Kurzem auch das Vergnügen mit Anna. Der Ablauf war ähnlich wie der von grauerwolf. Anna ist eine sichere Bank, wenn ich mal in Duisburg bin. Leider ist sie gut besucht - wen wundert es, bei dem guten Service.