Rosa Alter: ca. Anfang 30 Herkunft: Dom. Rep. Mittellange, schwarze Haare KF: 40 DD-Cups natur Ca. 1,58 m groß
Auszug aus dem Bericht vom 23.05.2016 Nach einiger Erholung war ich bereit für Zimmer numero dos. Ich erblickte Rosa mit ihren gewaltigen Rundungen. Eigentlich ist sie optisch nicht mein Beuteschema, ich mag es eigentlich schlank und athletisch. Aber Rosa hat ein gewinnendes Lächeln und ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Rosa ist sehr freundlich, lacht viel und spricht sehr gutes Deutsch. Sie ist relativ klein, hat aber riesige Naturbrüste und einen gewaltigen Hintern. Insgesamt ein Vollweib wie man es sich vorstellt. Auf dem Sofa wurde kurz geknutscht, lange geblasen und mein kleiner Freund verschwand zwischen ihren gewaltigen Titten. Fühlt sich sehr weich und wohlig an, hat schon was. Wir gingen dann in das Zimmer mit der Schaukel neben der Sauna und setzten die Erkundung der Körper fort. Als wir in der 69 waren hatte Rosa die Idee meinen Schwanz und ihre Muschi mit Schokolade zu bestreichen. Interessante Erfahrung, so schleckten wir uns gegenseitig die Schokolade von den Körpern. Zuckersüß und herrlich versaut Die Schokolade wurde ordnungsgemäß abgeleckt, so dass wir dann zum Poppen kamen. Dass machten wir in der Missio, im Doggy und in der Cowgirl-Position. Ich war mehrmals zum Spritzen bereit wollte aber gerne auf Rosas Brüste kommen. Die hielt sie mir auch bereitwillig hin. Die Erfahrung musste gemacht werden. Noch ein angenehmer AST mit einer sehr klugen und niveauvollen Rosa, darum Rosa ist ein Vollweib mit Super-Service. Sie macht ein Wahnsinns FO vom Feinsten. Optisch nicht ganz mein Fall als Erfahrung möchte ich es nicht missen.
ein dienstag in august Unterwegs nach Sauerland hatte ich noch ein bisschen Zeit. 20.00 Ein Wiedersehen mit Rosa. diese mal wolte ich ihr richtig ficken. wow was ein traumhaftes Korper. einsatz super, blasen ficken alles drum ohne auf die Uhr zu gucken.
Rosa Ja, aber nur sporadisch. Manchmal macht sie ohne Ankündigung wochenlang Pause. Dann ist sie plötzlich wieder in der LL anzutreffen. Also: anrufen und auf Glück hoffen