Hall of Fame: November 2013

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Earl of Greystoke, 14. Januar 2014.

?

Mein Favorit im November 13 ist:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2014
  1. django chained: Gonzo...Django...Gonzo

22,0%
  2. RanjeetMawari: Die Lidl Wurstwarenfachverkäuferin dreht durch! :-)

38,5%
  3. Eichhölzer: Wellnesstag im Neby

19,0%
  4. Honeyslab: Immer wieder Acapulco

41,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Genossen, auf in den Kampf!

Wir haben noch was aufzuarbeiten. :D
    Spät, aber unter den Teppich kehren wollen wir sie nicht, möchten wir noch den Gewinner unserer Nov-Umfrage ermitteln. Achtung: Umfrage läfut verkürzt!

Zur Wahl stellen sich:

Lest euch die Berichte, falls noch nicht geschehen, aufmerksam durch und lasst euch nicht lumpen, mit eurer/n Stimme(n) eure(n) Favoriten zu beschenken. Jeder kann für einen oder mehrere Beiträge stimmen, die Stimmabgabe ist offen, jeder kann also sehen, wer für wen abgestimmt hat.

Und wie immer bitten wir, persönliche Vorlieben, Freundschaften und Abneigungen außen vor zu lassen, sondern einzig die Qualität der Beiträge als Entscheidungskriterium für Eure Wahl zu nehmen.

Der Zählmaxe. :winkewinke:

badura dankt dafür.
  2. Das Wahlvolk hat gesprochen. Der Wählerauftrag lautet wie folgt:

Den Pokal aufgebürdet bekommt Honeyslab für seine sachlich unaufgeregten Infos zum Acapulco Immer wieder Acapulco!
    Darin spiegelt sich sicherlich auch ein Stück Anerkennung für seine stete und solide Berichterstattung wider. Respekt und weiter so.

Nur knapp geschlagen geben mußte sich RanjeetMawari, dessen Rollenspiel Die Lidl Wurstwarenfachverkäuferin dreht durch! :) eine faszinierende, nicht alltägliche Seite es P6 aufzeigt.

Platz 3 heimst sich django chained mit seiner innovativen Rückwärtsgeschichte Gonzo...Django...Gonzo ein.

Vielen Dank allen Berichterstattern, Nomminierern und den diesmal 201(!) Wählern. :daumenhoch:

3. RanjeetMawari

RanjeetMawari Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.658
    Ich möchte mich für die vielen Stimmen bedanken! Man hat ja manchmal Zweifel "Soll ich das berichten?" usw.. Dass dann aber doch so viele Stimmen dafür zusammen gekommen sind, überzeugt mich, dass es doch ganz unterhaltsam war - und genau an dem Spass wollte ich Euch ja auch teilhaben lassen!

Freut mich. :D

Gratulation auch an die anderen Sieger! :winkewinke:

4. django_chained

django_chained Stammschreiber

Dankeschöns:
    1.042
    Auch von mir recht vielen Dank für die Votes und den 3. Platz, ich möchte an dieser Stelle aber nochmal anmerken, dass es sich mitnichten um eine "Geschichte" handelt, sondern es sich so zugetragen hat. ;) Ich habe noch nach nem Monat ein paar witzige Pics auf meinem Handy gefunden von dem Abend, die ich eigtl. noch einbauen wollte in den Bericht, aber das habe ich wohl vergessen. :eek: