Auszug aus: https://www.freiercafe.net/beitrag/236139 .... So schaue ich weiter und erblicke das Braun haarige Mädel von vorhin mit zwei weiteren auf einem Sofa sitzend. Wirken wie viele heute etwas gelangweilt, sind mehr mit sich selbst beschäftigt. Als auf dem Sofa Platz frei wird setzt ich mich zu ihnen, wobei zwischen uns noch ein anderes Mädel sitzt welche mich gleich anspricht. Netter kurzer Smalltak, dann sitzt man zusammen und schaut dem restlichen Treiben zu. Leider reagiert die Braun haarige gar nicht. Als dann das Mädel neben mir mit einer anderen zu Rauchen verschwindet sehe ich meine Chance gekommen, nur steht sie gleichzeitig auf um an der Bar was zu trinken. Als sie auf dem Rückweg ist bemerkt sie meinen Blickkontakt worauf die direkt regiert. Fängt an zu Tanzen mit ständig nettem Blickkontakt bevor sie sich zu mir setzt. Sie stellt sich als Mara vor (lange braune Haare, keinen Tattoos oder Percings, A-B Cup, ca. 170 ohne Schuhe, Laut eigener Angabe seit Oktober im Samya), es beginnt eine nette Unterhaltung mit leichtem schmusen. Fragt ob ich was trinken möchte und besorgt mir ne Cola. Als sie Fragt was ich so mag und sie keine Probleme mit ZK und EL hat ist der Start in Richtung Zimmer nur noch eine Frage der Zeit. Das Zimmer technisch nicht viel los ist merkt man auch das wir ohne Problem um 23Uhr ein Zimmer 10 im ersten OG bekommen. Mara nimmt sich eine großes Handtuch mit, dieses ausgebreitet und die Utensilien bereitgelegt. Ich hänge meine Bademantel auf und Mara stellt sich ohne Schuhe wieder zu mir, so das wir jetzt gleichgroß sind und gemütlich dort weitermachen können wo wir unten aufgehört haben. So schmusen wir im Stehen mit zärtlichen tiefen ZKs. Ich öffne hinter Ihrem Rücken ihren BH. Schöne weiche Brüste die ich doch sogleich Liebkosen muss wobei sich ihre Nippel direkt aufstellen. Mara entledigt sich Ihres Höschens und ich hebe sie hoch so das ich besser ihre Brüste liebkosen kann ohne mich bücken zu müssen. Als mir Mara zu schwer wird stelle ich sie aufs Bett und wandere langsam mit der Zunge Tiefer. Als ich sanft über ihre Muschi züngle bemerke ich das diese schon feucht und leicht geschwollen ist. Ich hebe Mara wieder an und lege sie aufs Bett, knie mich vor mir und fange an ihre Muschi zu lecken was Mara zu genießen scheint. Fingern ist kein Problem, schön eng und feucht. Wieder ab nach oben, weiterer ZKs und dann darf Mara ihre Blaskünste zeigen. Sie legt sich so hin das ich hierbei weiter ihre feuchte Muschi massieren und Fingern kann. Was für ein Blowjob, nach kurzem ist mir klar das die 30min nicht reichen werden. So das dann 5min vor dem Ende der halben Stunde auch von Mara die Frage kommt ob wir noch Ficken wollen oder ob ich eine Stunde will. Als ich der Stunde zustimme eröffnet sie mir das sie für die Stunde 100€ haben will. Anscheinend hab ich sie etwas überrascht angeschaut, da die meisten Mädels im Samya 75€ für die Stunde nehmen. So das sie meint "Das wäre ihr Preis, sie wäre nicht die ein zigste die das im Samya so handhaben würde ich könnte es mir überlegen". Wobei sie das Gebläse fortsetzt, ich überlege kurz bei mir und stimme dann zu. Hab ja durch meinen Geburtstag den Eintritt gespart und ihre bis jetzige Performance ist sehr gut. So gehe ich weiter in den Genießer Modus. Mara ist wirklich sehr gut, Blasen, EL, dann wieder ZKs und leichtes schmusen, immer wieder mit Blickkontakt. Sie schafft es wirklich das ich sie knapp 40min arbeiten lasse und sie mich immer kurz vor dem Punkt hält. Mitbekommt wann es soweit ist und dann eher wieder zu Schmusen und ZKs wechselt um es nicht zu weit zu treiben. Was für ein Genuss. Als die Stunde Fast erreicht ist bitte ich dann um den Gummi. Welchen Mara mit dem Mund aufzieht und nochmal kurz drüber bläst. Etwas Flutschi für den Gummi und Ihre Muschi, aber nicht zu viel, wie ich merke als sie Aufsitzt. Mara reite sehr abwechslungsreich mit ZKs zwischen durch. Auch hier geht sie sehr gefühlvoll auf meine Steuerung der Intensität ein. Weiter geht's im Doggy. Mara hält gut gegen, ihr Hüfte ist herrlich griffig. So das man wirklich gut komplett raus und rein gehen kann. Macht richtig Spaß. Wechsel in die Missio mit ihren Beinen vor meiner Brust. Beim Final möchte ich in ihre Gesucht blicken. Somit tief mit viel Körper Kontakt ficken, mehrfach kurz bis zum Point of no returen. Pause, mit tiefen ZKs und das Spiel von vorne gestartet. Bis ich es dann bis zum Ende durch ziehe, auch hier heizt sie mich mit an als sie merkt das ich jetzt abspritzen will. Nettes kurzes aus schmusen nach dem sauber machen, bis ihr Blick zu Uhr sagt das die zeit schon seit kurzem um ist. Am Spint bekommt Mara die vereinbarten 100€ für die Stunde. Was für ein Zimmer, das ich ein Mädel hatte das so viel Nähe zugelassen hat und so einen geniale Performance geliefert hat ist lange her. Da gibt es nur 1-2 an die ich mich erinnere seit dem ich unterwegs bin. Hat sich gelohnt gerne wieder.
Auszug aus: https://www.freiercafe.net/beitrag/237498 Da sehe ich das Mädel welches ich für Mara gehalten habe wieder. Diesmal sitzt sie alleine auf einer Bank. Wieder auf Blickkontakt keine Reaktion, das war das letzten mal anders. Ich bin mir aber relativ sicher das sie es ist. Also setzte ich mich zu ihr uns spreche sie an. Nettes hallo, weiterhin keine Reaktion die auf eine Wiedererkennen schließen lässt. Auf Nachfrage stellt sie sich als Mara vor?!?! Ich schaue sie etwas verdutzt an und frage ob sie sich nicht mehr an die schöne Stunde vor ca. einem Monat erinnern kann. Sie meint mein Gesicht kam ihr schon bekannt vor, ich sähe aber einem Gast ähnlich mit dem sie schlechte Erfahrungen gemacht hatte und sie war sich jetzt nicht sicher welcher der beiden ich bin. Wäre ihr schon mal passiert das sie dann ein zweites mal mit dem Falschen auf dem Zimmer war, mit dem sie eigentlich nicht mehr wollte. Nachdem das geklärt ist habe ich recht flott wieder die nette Mara neben mir sitzen, wie ich sie vom letzten mal kenne. Kurz darauf sind wir auf dem Weg zu Theke und dann zu Zimmer Nr.1. Bett vorbereitet und im stehen mit schönen ZKs und schmusen losgelegt. Weiter aufs Bett, erst in die 69, wobei Mara schön feucht wird. Weiter Fingern währen sie sich primär blasend und leckend im meine kleinen Kümmert. Richtig schön entspannt bedienen lassen, dabei etwas Fingern. Ne Runde Schlittenfahrt, etwas Blasen und Gummi bitte Schöne Reitereinlage mit viel Schmuse Unterbrechungen wie ich es Mag. Einen Runde Doggy, wo Mara gut gegenhällt und mitgeht. Dann zum Finale in die Missio mit ihren Beinen Vor meiner der Brust. Schön Eng und Tief, so kann ich gemütlich steuern das ich eben nicht komme. Etwas schmusen und wieder Weiter, bis ich dann durchziehen. Schöne 30Minuten, für die Mara ihren 50er bekommt.