Babylon: Ingrid, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Ikke1974, 22. Dezember 2013.

  1. Ikke1974

    Ikke1974 Oostlandvaarder

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    156
    Ort:
    Republiek Vlaanderen, provinz Limburg, südlich von
    Vor eine Tagen. Verabredung mit einigen NL ‘Kollegen’ um Babylon zu besuchen. Ich war da schon Jahre nicht mehr gewesen, also habe ich im Voraus mal die Webseite besucht.

    Schön ist dass es eine Anwesenheitsliste mit Bilder gibt. So hatte ich mich eine Shortlist mit drei Namen entwurfen. Schließlich habe ich mit keiner von dieser Liste gezimmert. Entweder sind die Bilder zu schmeichelnd oder tun sie die Dame kein Recht…

    Beim Eintritt hat die Lara uns herum geschaut. Eine schöne Frau, mit wunderbaren Brüste. Sie war eine der Mädel meiner Shortlist, aber weil einige der Kollegen ihre Leistung als ‚afwerkseks‘ quotierten (Entschuldigung, ich finde kein richtiges deutsches Wort – afwerken bedeutet auf NL etwas ohne Begeisterung machen) kam sie nicht in Frage.

    Ganz schnell aber sah ich Ingrid. Ein richtiger Rumänischer Name… Ein ganz schönes Mädel mit wunderbare, größere die Gravitation ignorierende A-Cups. Ein ganz schönes kleines Po und ein hübsches Gesicht. Ich hatte keine Wahl mehr…

    War sie die ideale Frau? Nein, Die Webseite sagt dass man gerne hat dass es sexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit gibt. Dass macht die Ingrid nicht so gerne. Sie hat meinen kleinen Freund berührt, auch unter dem Handtuch, aber eigentlich doch vorsichtig. Sie wollte lieber aufs Zimmer.
    OK, das haben wir dann gemacht.

    Aufs Zimmer war es toll. Sie ist eine wunderbar schöne Frau Wenn sie neben dich, auf dich oder unter dich liegt/sitzt, dann ist man als Mann im Himmel. Ich kam also viel zu schnell… Wenn ihre Lippen, welche dann auch sich um deinen Penis schließen… Wow…

    Ich liebe es leise, sanft… Das hat sie mir gegeben. Ein schöner Körper, technisch guter Sex, eine positive Attitude… Für mich hat’s geklappt.

    Wiederholung? Ja, bestimmt…
     
    Ulrich und albundy69 danken dafür.