Nach 11 Monaten im langweiligen Europa hatte ich wirklich die Nase voll, und entschloss mich für eine Asiatour. Berichte die ich vor Ort fürs holländische Forum geschrieben habe, werde ich jetzt, wo ich was mehr Zeit habe übersetzen, damit die deutsche FC Kollegen, falls Interresse besteht auch was davon mitbekommen. Reisebüro überflüssig, einfach ein Ticket nach Bangkok, alles andere kommt so wie es kommt. Samstags eingecheckt ins Nana, versucht was zu schlafen, gelang nicht so richtig. Zu viele Thaimäuschen im Kopf. Gegen zehn Uhr in den G-Spot gegangen, da gibts wenigsten keine Ladyboys und habe dort immer noch nette Girls hergeholt. Diesmal wars nur so so. Höchstens acht Tänzerinnen auf der Bühne und ich als einziger Farang. Was getrunken mit der hübscheste der Mädel, aber die wollte nur shorttime. Dann gucke ich noch mal weiter. In einer anderen Gogo ein langes schlankes Isaanmädchen gefunden mit guten Kurven. Beim ersten Glas sassen wir schon an einander geklebt. Tip mit ins Hotel genommen. Nach einer Stunde endete das Spielchen mit einer schönen Bodypaint. Von Kinn bis Nabel bekleckert. Mit beiden Händen gegen das Schambein gedrückt rannte sie zur Dusche. Ja, Schatzle, passt auf das da nichts hereinfliesst, möchte kein Boris Becker Prozess am Hals bekommen. Um vier Uhr wurde ich aufgewacht, ihre Schwester hatte angerufen, sie musste sich um ein Baby kümmern, bla bla. Diese Art von Ausreden hört man wohl öfters. Aber sollte ich sie heute abend wieder barfinen, dann würde es nicht mehr passieren. Traum weiter, Tausend andere Möglichkeiten hier, Tschüschen. Der erste Tag in Bangkok geblieben, sehr beindruckender Stadt, aber persönlich reicht mir einen Tag schon. Eine Bootsfahrt auf dem Fluß gemacht, Chinatown besucht, und nachmittags eine Nurumassage genommen bei Dr. BJ in soi 7. Vielversprechender Abkürzung. Paa glitschte mit ihrem C Busen über meinen Körper, erst von hinten, dan vorne. Und landete mit dem Mündchen an einer gewisse Stelle. Nach einem tollen Blowjob lutschte sie den zweiten Schuß der Reise heraus uns lies es grinsend entlang den Schwanz zickern. Somit wissen wir was eine Nurumassage beinhaltet. Anschliesend noch eine traditionelle Thaimassage ohne Extra’s genommen bei Ananja’s in soi 8. Tat wirklich gut, die ganze Steifheit der Flugreise auf einmal wegmassiert. Alle Gelenke und Muskel gereckt. Werde ich öfters machen. Abends mal nach PatPong gefahren, das einzige Redlightdistrict in Bangkok das ich noch nicht kannte. Von der Skytrainhaltestelle SalaDaeng kann man’s laufen. Ganz einzigartig, Strassenverkauf in einem Rotlichtviertel mit Gogo’s an beiden Seiten. Zwischen die Verkaufsbuden von einer Seite zur anderen. Eine Strasse weiter die Ladyboys- und Gayabteilung. Ein Propper riet mir einen wunderschönen Schwulenbar. Witzbold. Schnellstens mit dem Skytrain zurück nach Nana. In den Beerbars so schnell nichts nach meinem Geschmack erblicken können. Auf der Strasse viele Freelancer, und nicht alle von einem Geschlecht. Einer der Jungs war so ehrlich es von sich aus zu melden, me ladyboy, have big dick. Schön für dich, aber ich habe selber einen. Ein Mädel viel mir auf wegen ihrer unverkennbar weibliche Kurven. Mit ihr ein netter Plausch, Mäuschen war okay. Tagsüber ein normaler Job, abends dann und wann ein Paar zusätzliche Bahts machen auf dem Strich. Pon hatte tatsachlich schöne natürliche Brüste der grösse C, und die Hinterseite war auch ganz in Ordnung, beide Hände überfüllt. Herrliche Knutscherin und Bläserin. Nach der ersten Runde lagen wir ein Stündchen kuschelnd an einander herangeschmeigeld. Dann die Frage: one more time? Da sagt man kein nein. Um drei Uhr nachts fertig mit dem zweiten Bums, dann verabschiedeten wir uns wieder. Obwohl ich selten Freelancer mitnehme, war Pon doch eine gute Wahl gewesen. Mehr Sex als mit dem Mädel der ersten Nacht, und für die Hälfte der Kohle. Meistens kommt nach dem ersten Tag die grosse Erschöpfung, weiss ich inzwischen. Man hat ja auch schon diese Nacht im Flugzeug hinter sich. Mich also verabredet mit meiner Freundin seit zwei Jahren, und mit ihr zwei ruhige erholsame Tage in einem Badeort an der Küste verbracht. Danach wieder in bester Form für’s nächste Reiseziel, die Philippinen.
Infogehalt Danke für Deine Eindrücke. Nicht unwichtig für Neulinge oder Gelegenheitsbesucher wären genauere Beschreibungen und Links zu den Örtlichkeiten. Und ganz wichtig sind die derzeit aufgerufenen und letztlich gezahlten Beträge!
@ Liebling. Weiss nicht was hier alles erlaubt ist an Links, aber wenn man googelt auf 'nanaplaza bangkok' da bekommt man einen guten Eindruck von Nanaplaza. Ist allerdings klein im vergleich mit Pattaya. Dasselbe gilt für 'soycowboy bangkok' und 'patpong bangkok'. Preise muß man rechnen 2500 bis 3000 baht plus 600 baht Barfine für eine Gogotänzerin. Beerbargirl 2000 baht plus 300 Barfine. Freelancer 2000 baht, ohne Barfine. Dabei geht es um gut aussehende Frauen die Service bieten wie in den besseren Saunaclubs, alles longtime, ganze Nacht. 1000 baht ist um die 25 Euro. Hotels gibts da in Unmengen, im allgemeinen 'girlfriendly'.
Angeles Mal wieder mit Tiger Airways von Bangkok nach Clark Field geflogen, dann vermeidet man die Taxi Mafia von Manila Airport. Vom Hotelbus abgeholt worden nach Angeles City, zusammen mit einem anderen Gast, eingecheckt und zu Fuß nach Walking Street. Dann seht man erst wie unheimlich viele Bars es unterwegs gibt. Paar Mal rauf und runter gelaufen, dann vor Club Asia ein kleines graziöses Mädchen getroffen mit geilen rotgefarbte Lippen, ich wußte sofort wo ich die haben wollte. Wir gingen zusammen in den Club. Mira war ein wenig schüchter, aber hatte kein Problem mit einem Fellatio. Für wer es nicht weiss, das ist ein kleines Gläschen Eierlikör, mit einem Kleks Schlagsahne drauf, der ganz suggestiv weggeleckt wird. Mira war eine nette Maus, es klappte gut mit uns. Nach ein Paar Getränke, wobei ich einige sehr durstige Freundinnen und Serviererinnen abweisen mußte, die kleine gebarfined und mit dem Shutllebus ab ins Hotel. Eine grinsende Rezeptionistin überreichte mir den Zimmerschlüssel und ich wunderte mich schon was da so lustig sein könnte. Mira entdeckte es zuerst. Vor dem Spiegel im Badezimmer. Oh my God! Wir hatten natürlich die ganze Busfahrt knutschend auf dem Hintersitz verbracht, und dieser Lippenstift war nicht gerade kissproof. Wir sahen beide aus wie Indianer auf dem Kriegspfad. Das war erst der Anfang einer langen heissen Nacht. Sie hatte mir schon gesagt dass sie nicht gerne mit Japaner oder Koreaner ginge wegen ‘too small cock’, und sie war sehr begeistert von meinem. Fällt mir wohl öfters auf, das kleine Mädel mehr Schwanz vertragen können als ihre grössere Schwester. Mein Glied wurde ausgiebig gelutscht, dann gummiert, sie setzte sich vorsichtig drauf und führte es langsam in sich hinein. Alles passte und die kleine wurde superaffengeil. Wir drehten um und sie wollte immer tiefer und schneller wobei sie mehrmals laut schreiend kam. Sie sog meine Zunge immer wieder vakuum, klammte sich mit Armen und Beinen an mich fest. Der heftigste Bums seit Monaten. Als ich ausser Atem herausglitt, da sassen die rosaroten Flecken in der Bettwäsche. Es war zwar schmerzhaft aber gut gewesen. Jetzt will ich deine Samen schlucken. Es dauerte eine Weile, dann wurde sie mit einem vollen Mund belohnt, wovon ich keinen Tropfen habe sehen können. Wir duschten zusammen und schliefen ein in einanders Armen. Normalerweise schlafe ich nicht so lange, aber diesmal wars doch halb zwölf als ich ein kitschelndes Händchen an die Eier spürrte. Grinsend gestand sie dass es so herrlich gewesen war dass sie gerne noch mal möchte. Und sie war nicht die einzige die so dachte. Und wieder diese laute Orgasmen ihrerseits, die bestimmt im benachbarten Zimmer zu hören waren. Und wieder abgespritzt ins Mündchen. Wir schliefen noch eine Stunde, denn das Frühstück war sowieso schon verfickt. Dann gings mit dem Trike nach Walking Street, wo wir beim Koreaner fruhstückten, und wir verabredeten uns wieder für den Abend. Wo sie sich sehr drauf freute, denn ich mag deinen Schwanz. So eine geile Maus ist eine Wiederholung wert, denn wenn ich jetzt eine andere nehmen würde dann könnte es enttäuschend sein. Longtime barfine war übrigens 3000 Pesos, voriges Jahr noch 1800, eine erhebliche Anhebung. Kurs war wieder was günstiger. 1000 Pesos waren jetzt um die 17 Euro. Mira wars allerdings wert. Zu Abend gegessen beim Swiss Chalet, ist eine empfehlenswerte Bude, zusammen mit einem freundlichen Deutschen, der mir noch Tips gab für Puerto Galera. Dann wieder nach Mira’s Club und mit ihr was getrunken. Gegen Mitternacht Barfine gezahlt und weg. Sie hatte wohl Lust auf ein Bisschen Barhopping, ich aber nicht so sehr. Denn dan stellt sich oft heraus dass sie überall Freundinnen haben die pulvertrocken stehen, und schreckt man sich nachher tot beim abrechnen. Es war wieder sehr erschöpfend mit der kleine geile Maus. Sie von vorne und von hinten gefickt, wobei sie sich vom einen Orgasmus zum anderen fingerte. Total abgefickt eingepennt. Morgens von zehn bis elf noch mal. Aber angezogen wars wieder ein schüchternes Mädel, versuchte sich am Frühstück so klein wie möglich zu machen. Wir verabschiedeten uns, sie ging ihren Weg, und ich nahm den Bus nach Manila. Denn von Angeles nach Puerto Galera das schafft man fast nicht in einem Tag, es sei denn man fährt ganz früh los. Eingecheckt ins City State Towers Hotel, denn von da aus fährt morgens ein Bus nach Batangas. Fahrscheine gekauft für Bus und anschliessend die Ferry nach Sabang. In Manila heftiger Regen, heute Abend mal sehen ob noch was los ist hier.
Manila und Sabang Weil es so ins Reiseplan passte eine Uebernachting in Manila machen müssen. Sehr hektischer und schmutziger Stadt, hat man sie einmal gesehen, dann reicht es auch, meiner Meinung nach. Am Ende des Nachmittags hörte der Regen auf, bisschen über die Promenade an der Wasserseite spaziert, war okay. Gegessen beim Jollibee, der philippinische Macdonald. Das Essen finde ich nicht so toll hier, wenn man aus Thailand kommt, ist das ein Rückgang. Viele bettelnde Kinder auf der Strasse, wenn man den einen eine Münze gibt, dann steht sofort eine ganze Schwarm um dich herum. Abends nach Edsa Entertainment irgendetwas. Beim betreten des Komplexes nach philippinischer Art nach Waffen durchsucht worden. Zentrale Halle mit Gogo’s rund herum. Vor jedem Laden ein uniformierter Kerl, der tut als ob man einen Ehrenplatz ins Jenseits verpasst, wenn man hier nicht hineingeht. Einmal drinnen, nichts besonderes. Sogar langweilig im Vergleich mit Pattaya. Aus der dritte Bude doch mal ein Girl shorttime mitgenommen, Farah, nebenjobbende Studentin. Sprach perfekt Englisch, ein niveauvolles Gespräch war möglich. Bringt aber wenig wenn der Seks mässig ist. Kaum küssen, blasen etwas besser, aber auch nicht so toll. Dann mal so kräftig wie möglich gestossen, ohne aufs Geschreie zu achten, normalerweise nicht meine Art, aber dann soll sie halt was mehr Gefühl zeigen. Na ja, kann jedenfalls sagen dass ich es mal in Manila getrieben habe, für was es wert ist. Am nächsten Morgen mit dem Bus nach Batangas, zweistündiger Fahrt. Dann noch eine Stunde mit der Fähre nach Sabang auf der Insel Mindoro, der Teil Puerto Galeras dass mir empfohlen worden war. Kleines Dörflein, aber ausreichend Hotels. Kurz durch die Strassen spaziert, wobei ich mich fragte ob ich nicht besser die kleine aus Angeles mitgenommen hätte. Am Abend sah es jedoch ganz anders aus. Einige gut gefüllte Bars/Gogo’s, mehr Mädel als Gäste. Um sieben Uhr, eigentlich viel zu früh nach meider Idee, ins Cocolips gegangen, und sofort sechs Mädel am Tisch. Bisschen viel nicht wahr, zwei reicht schon. Shelly und Ria blieben bei mir. Mit den beiden was getrunken. Shelly drückte die ganze Zeit ein festes C Körbchen gegen meinen Arm. Wissend das Philippinische Beha’s eine ordentliche Schaumfüllung haben, ging ich davon aus dass es sich hier um eine nette B handelte, was sich später als Wahrheit herausstellte. Sie hatte kein Problem im vollen Barraum einige schmackhafte Zungenküsse zu geben. Ich bestellte was Bier damit die Freundinnen sich auch mal ernähren konnten, und sie machte klar dass sie gerne longtime mit mir gehen wollte. Um acht Uhr abends, unglaublich, denn meistens haben die Mädel da vor Mitternacht kein Bock drauf. Irgendwie mochte sie mich, und somit lagen wir um neune schon fickend auf dem Bett und schliefen eine Stunde später ganz befriedigt in einanders Armen ein. Morgens schlug sie vor nach White Beach zu gehen. Fand ich prima, Shelly war eine liebe nette Maus, mit ihr würde ich gerne den Tag verbringen. Mit dem Trike nach White Beach, wo der Strand viel besser ist als in Sabang, und wo man gut schwimmen kann. Nur keine Bars usw. Wir schwommen und spielten ein Stündchen, tranken noch was und fuhren zurück nach Sabang. Sie war eben kurz auf ihr Zimmer gegangen und klopfte eine Stunde später an der Tür. Kommt ‘rein, Schatzle, ich habe was für dich. Ich kaufe in Thailand immer so kleine Sachen die man in jeder Damentasche findet, und sie war ganz begeistert. Das Dankeschöngeknutsche lief total aus der Hand, und endete mit ein verbrauchtes Gummi auf dem Boden und zwei schwitzüberdeckte Körper auf ein umgewühltes Bett. Dann gingen wir zum Abendessen auf dem Strand, und danach wieder in ihren Club. Was getrunken und mit den Mädeln geplaudert. Papasan stellte sich vor, netter Kerl an sich, zwar total schwul, aber gut für seine Damen. Das mag ich wohl bei einem Clubmanager. Er schlug vor am nächsten Tag einen Ausflug mit dem Boot zu machen auf einer Insel mit gutem Strand. Prima, dann gehen wir jetzt wieder ins Hotel. Selbstverständlich Shelly wieder gebarfined, see you tomorrow. Und wieder eine Stunde heftiger Seks mit der geile Maus. Am nächsten Morgen mit sieben Mädel und der Chef nach dieser Insel gefahren, gut geschwommen mit Shelly und den anderen. Nachmittags gegrillt auf dem Strand. Am letzten Abend war Shelly ein wenig traurig, und ich eigentlich auch, aber alle gute Dingen gehen mal zu Ende, so ist halt das Leben. Wir erlebten unsere letzte gemeinsame Nacht, und verabschiedeten uns früh morgens am Strand. Die Rückreise nach Manila verlief planmässig. Die liebe nette Begleiterin im Bus erklärte mir wie man nach Subic kommt. Der Bus fuhr sowieso an den Victory Terminal vorbei, da hatte ich sofort Anschluß nach Olongapo. War eine lange Fahrt, habe unterwegs viele Slums gesehen. Und gut gepflegte Kirchen, grosse Unterschiede zwischen arm und reich hier. Von Olongapo ist es noch eine Kurzstrecke nach Barrio Baretto, der Teil Subics wo ich voriges Jahr gewesen war. Und noch in Kontakt geblieben war mit der hübscheste der Mädel die ich damals ins Bett geholt hatte. Aber darüber mehr in der nächsten Episode.
Subic Beim Eintreffen in Subic fühlte ich mich nicht so ganz wohl. Asiaten möchten gerne zeigen wie stark ihre Klimaanlage wohl ist. Demzufolge läuft man oft van dreissig Grad gegen eine Mauer von zwanzig Grad, überall wo man hineingeht, Bus, Bahn, Einkaufsladen, Bar, usw. Ich brauche das nicht, die Hitze vertrage ich ganz gut, aber zehnmal täglich solche Temperaturschocks machen mich halb krank. Erst mit einer Hand voll Medizinen einige Stunden geschlafen. Dann die Bar meiner Freundin vergangenen Jahres aufgesucht. Joan, einer der Mädel die ich damals gebarfined hatte, erkannte mich und viel mir um den Hals. Und war sehr verehrt dass ich mich noch an ihren Namen erinnerte. Das andere Mädchen kam von der Bühne und umarmte mich von der anderen Seite. Ein Paar Getränke genommen mit den beiden und mein Schatzilein gebarfined. War sie voriges Jahr noch etwas schüchtern gewesen, diesmal kam es zu einer herrliche Stunde Girlfriendsex. Wir schliefen zusammen ein, aber Nachts kam doch das Fieber zurück. Nach dem Frühstück einen Termin gemacht für den Abend und erst bei der Apotheke was kräftiges geholt. Den restlichen Tag meine Ruhe eingehalten. Schade aber in dem Moment die einzige richtige Entscheidung. Am Abend gings mir besser, zurück zur Bar, bisschen getrunken mit Kay und Joan und beide Mädel mit ins Hotel genommen für einen schönen Dreier. Die Girls eins nach dem anderen gefickt und letztendlich knutschend mit dem einen vom anderen fertig geblasen. Nach einer Nacht Schlaf war das Krankheitselend endgültig vorbei, aber diesen verflixten Klima’s werde ich noch mehr vermeiden müssen. Nachmittags gegessen bei den Damen in ihrer Wohnung. Sie hatten eine philippinische Suppe gekocht die eigentlich ganz gut schmeckte. Mit dem üblichen Reis dazu selbstverständlich. Und interressant mal einen Blick in ihren Alltag werfen zu können. An diesem Abend gabs einen Dance Contest in einer der Bars. Die beste Tanzgruppe Barrio Barettos sollte gewählt werden. Zu dritt dahin gegangen. Die Mädel von zehn Bars tanzten und die männliche Gäste waren Preisrichter. War schön das mal mit zu machen. Nachher zurück zur Bar, was getrunken mit den Girls. Kay und ich wurden von der Mamasan offiziel vermählt, und unter grosses Gelachter schaffte ich der Moment von ‘kiss the bride’ so lange möglich aus zu nutzen. Die beiden Girls wieder mit ins Hotel genommen für den Abschiedsfick, worauf sie zurück in ihre Wohnung wollten. Minuspunkt dass man hier wohl öfters hat. Aber die wollten morgens noch mal vorbeikommen. Ich hatte schon gewisse Zweifel, denn es war schon spät. Es kam auch nichts daraus, nur eine Nachricht dass sie verpennt hatten. War zu erwarten. Bis jetzt war ich noch ziemlich monogam geblieben, aber ich trat die Reise an nach Pattaya, wo meistens der Nachholschlag stattfindet. Uebrigens lagen die Preise in Puerto Galera bei 3000 Pesos für einen Longtime. In Subic jedoch, genau wie voriges Jahr noch bei 1500. Das macht Subic erheblich günstiger, im Vergleich mit anderen Orte. Tatsache ist allerdings dass die Girls alle sehr durstige Freundinnen haben, die auch gerne einen Drink möchten. Wenn die Kollegin dann irgendwann einen Freier hat, der Drinks ausgibt, dann haben sie wieder Profit davon. Wie sie selber sagten, it's give and take. Wenn man es schaft diesen Quatsch einigermassen zu beschränken, dan kann man in sich Subic günstig mit einem netten Mädel amusieren.
Pattaya 1 Eintreffen in Pattaya fühlt sich inzwischen wie eine Art Heimkommen. Schon das fünfte Jahr hinter einander das ich hier Urlaub mache. Ermüdet von der Reise erst mal was geschlafen, und um halb zwei Nachts aufgewacht. Dann wirds auch allmählich Zeit sich ein Madel ins Bett zu holen. Im Silberstar sah ich eine tanzen die ich voriges Jahr gehabt hatte. Dachte ich. War aber doch eine andere, sah aber sehr ähnlich aus. Ich hatte Twen schon gebarfined, als ich eine andere Bekannte erblickte. Noe, mit den schönsten Brüsten vom ganzen Haus. Hatte doch besser eben abgewartet, aber die steht für später diese Woche im Beuteschema. Mit Twen wars leider nicht so ganz toll. Trank gerne Bier, sprach kaum Englisch und war die Meinung dass langsam ausgesprochenes Thai für jeden Farang zu verstehen wäre. Küsste noch ziemlich gut, hatte aber wenig Ahnung vom blasen, und eine zu enge Möse. Mit Handeinsatz zum Erguß gekommen, wobei sie sich schön bekleckerte. Und samenüberdeckt sofort einschlief. Morgens wieder die Bierflasche am Mund, worauf ich sie fortschickte. Tagsüber schönes Wetter, also mit der Fähre nach Koh Larn zum schwimmen und sonnenbaden am Strand. Zurück in Pattaya erst mal eine ordentliche Thaimassage bei VIP in Soi 10, und anschliesend im der Essbude gegenüber Mike’s Shoppingmall versucht der heisseste Tom Yam Kung je herunter zu hauen. Bisschen durch Soi 6 spaziert, aber nichts fickbares gefunden. Geschlafen bis Mitternacht, dann mal auf der Suche nach meiner Tirak seit vier Jahren aus Soi 7. In ihrer Bar war sie nicht. Als ich mich schützend vor dem Regen an die Bars entlang lief, da stand sie plötzlich vor mir. Hatte die Bar gewechselt und hatte wieder zugenommen wegen des täglichen Bieres. Aber es war ein schönes Wiedersehen. Habe früher viele Dreier gemacht mit ihr. Was getrunken, eine gut aussehende Kollegin herbeigerufen und zu dritt ab ins Hotel, die eine shorttime, die andere longtime. Als Kae aus der Dusche kam, lagen Noi und ich schon knutschend auf dem Bett. Kae kümmerte sich um meinem Unterleib und besorgte mir einen Riesenständer. Es wurde gewechseld, damit Noi ihn auch mal schmecken konnte, bevor sie gefickt wurde. Diese Maus ist immer affengeil und lässt sich gerne so hart wie möglich stossen. Nachdem sie gekommen war, einen Gummiwechsel, und Kae gefickt, wobei sie nebeneineinder lagen und ich so vom einen kussbereiten Mündchen ins andere konnte. Dann legte Kae sich in meinem Arm, und heftig knutschend und Kae's molligen Popo knetend, brachte Noi mich mit Hand und Mund zum Orgasmus, und lies die weissen Strahlen lachend hoch über ihren Kopf spritzen. Dann ging sie fort. Kae blieb schlafen und blies mich einige Stunden später nach guter pattayanischer Art wach. Sie brauchte zwar ein Viertelstündchen, schaffte es dann doch wieder einen Schuß raus zu kriegen. Während des Tages ein Paar Einkaufen gemacht, das tue ich lieber alleine, bevor ich vielleicht mal ein Dauermädel bei mir bekomme. Denn dann könnte es sein dass man in irgendeiner schrecklichen Shoppingmall landet, wo sie den ganzen Tag bleiben möchten. Am Ende des Nachmittags noch mal durch Soi 6 gelaufen. Die meisten da sind optisch nicht so mein Ding, aber diesmal wars Bingo, und wie. Mem aus der Red Point. Dreissiger mit Superkurven. Versprach gute Leistung und machte es wahr auch. Nach eigener Aussage neu im Gewerbe, davor in einem Einkaufsladen irgendwo im Süden. Was ich bezweifelte, denn für eine Verkäuferin blies sie ausserordentlich gut. Ist auch egal. Herrliche Brüste, richtige Fachmänner, diese Thaichirurgen. Und supergeil, erst ritt sie sich selber zum kommen, dann lange gefickt in der Missio mit langen tiefen Zungenküssen. Und noch mal im stehen vor dem Bett, echte Akrobatik. Als sie genug hatte, zog sie das Gummi weg, blies mich bis zum Abschuß und lies die Brühe auf ihren Supertitten spritzen. Die werde ich mir merken, ist eine Wiederholung mehr als wert. Jetzt mal einige Stunden schlafen zur Erholung, denn Noi hat mir einen Dreier mit einem Topgirl aus ihrer Bar vorgeschlagen, bin gespannt.
Links Anbei einige Links. Nanaplaza Bangkok: http://www.youtube.com/watch?v=VhyjOCVwco8 Patpong Bangkok: http://www.youtube.com/watch?v=a7nBn9SIzsI Soi Cowboy Bangkok: http://www.youtube.com/watch?v=kdOkb5pkmVM Soi 6 Pattaya: http://www.youtube.com/watch?v=K9VLxiBaxX8 Soi 7 Pattaya: http://www.youtube.com/watch?v=QrzxH5PVoN8 Walking Street Pattaya: http://www.youtube.com/watch?v=p5r58C2NIKA Walking Street Angeles City, Philippines: http://www.youtube.com/watch?v=PNIXKZlJj5k
Pattaya 2 Das Girl das Noi mich vorschlug sah tatsachlich nicht verkehrt aus. Aber voriges Jahr hatten wir eine aus der Gogo geholt, die wirklich top war, und vorgestern hatte ich schon gesehen das sie da war. Also entschieden wir uns, uns da mal schlau zu machen. Und wir hatten Glück. Noe stand mit ihren prachtvollen Brüsten tanzend auf der Bühne. Wir luden sie zu einem Drink ein, sie setzte sich zwischen uns, und wir konnten beide die Finger nicht von ihren Brüsten lassen. Halbe Stunde später die zwei mitgenommen. Sie duschten zusammen. Als ich aus der Dusche kam waren beide Damen schon voll miteinander beschäftigt, total bi. Ich nahm selber auch eine Nippel in den Mund, und überlies die Mädel die Fingerarbeit. Ich kann mich an der genauen Reihenfolge der Schachen nicht mehr erinnern, aber eine geile Orgie war es. Nachdem sie eins nach dem anderen gefickt worden waren, folgte noch einen Sandwichblowjob. Dann legte sich die schöne Noe in meinem Arm, drükte ihren Superbusen an mich heran, und fing an tief zu knutschen. Währen dessen blies Noi mich zum Erguß. Es war wieder ein sehr befriedigender Abend. Noe blieb die Nacht bei mir. Um acht Uhr morgens, ich kam gerade wieder ein wenig zu mir, da spürte ich ein neugieriges Händchen an die Eier. Das Mündchen machte auch mit, und ein Viertelstündchen später wurde die im Laufe der Nacht produzierte Spermavorrat wieder herausgelutscht. Die Dame vom Vortag war noch immer in meinem Kopf. Im frühen Abend sie aufgesucht, und mich diesmal etwas länger mit ihr unterhalten, bevor es zur Aktion kam. Dies war doch wirklich eine Frau mit mehr Klasse als das durchschnittliche Bargirl. Während einer Fickpause, als sie noch unter mich lag, abgemacht dass ich sie longtime barfinen würde, und dass sie bis zum nächsten Abend bei mir bleiben würde. Noi hatte mich zwar gefragt zurück zu kommen, or I kill you, aber das Risiko ging ich dann mal ein. Wir vollendeten den Tat, und fuhren mit dem Bahtbus nach Walking Street. Anfängerin die sie war, da war sie noch nie gewesen, und in einen Gogo schon gar nicht. Wir gingen zum Abendessen an der Wasserseite hinter dem Biergarten, und dann führte ich sie in den Windmill. Mem hatte Riesenspaß als das erste Mädel mit einer Banane gefickt wurde. Und lachte sich halb Tod als die Eiswürfel aus den Muschi’s in die Checkbins geschossen wurden. Auf diese Weise wieder was aufgeklärt, ging’s weiter nach Angelwitch, wo wir uns die dort aufgeführten Shows anschauten. Um Mitternacht zurück ins Hotel für den nächsten Bums. Und beim Aufwachen noch mal, es hört einfach nicht auf hier. Nach dem Frühstück mit der Ferry nach Koh Larn zur Erholung am Strand. Ihre prachtvollen Kurven zogen die Blicke vieler Männer. Besonders einige Russen die selber ihre vollgefressene Baboesjka’s bei sich hatten, wie blöd kann man sein, fielen die Augen fast aus dem Kopf. Allenfalls gut für’s Selbstbewustsein, um mal mit einer der schönsten Frauen vom ganzen Strand zu laufen. Zurück in Pattaya spielten wir eine Weile Pool in einer Bar, und zogen uns dann für den Abschiedsbums aufs Zimmer zurück, bis sie sich wieder bei ihrer Bar melden mußte. Leicht wiederwillig verabschiedeten wir uns, hatten beide einen schönen Tag gehabt. Denke dass ich sie demnächst noch mal besuchen werde.
Pattaya 3 Es war gar nicht nötig sie auf zu suchen, sie kam schon zu mir. Um fünf Uhr morgens ein Anruf. It’s me, Mem, can I sleep with you? Na gut, kommt mal rauf dann. Zum Glück hatte ich nicht inzwischen ein anderes Mädel ins Bett geholt, das hätte total Chaos gegeben. Was war passiert, das Girl mit dem sie ein Zimmer teilte über der Bar war vollbesoffen und machte Amok. Sie hatte die Schnauze voll und hatte an mich gedacht. Mem war wirklich eine nette Frau, ich hatte Verständnis, und somit lag sie wieder neben mir und schliefen wir gemeinsam weiter. Und verabschiedeten uns vormittags endgültig. Einmal pro Pattaya Besuch erlaube ich mir einen Ausflug in den Devil’s Den. Das letzte Mal hatte ich schon einen Rückgang festgestellt. Diesmal war’s einfach die Kohle nicht wert. Meiner Eindruck nach hat man Mühe Girls ins Haus zu bekommen die bereit sind die Leistungen zu bieten die den Ruf des Hauses bestätigen. Linsey war noch einigermassen in Ordnung, aber Monica hatte total kein Bock. Kaum küssen, ist doch Fehlanzeige bei einem Besuch an einem so bekannten Haus. Letztendlich abgespritzt auf Linsey’s Gesicht, die nachher noch eine ordentliche Massage gab. Nachstes Jahr nicht mehr hier hin, es gibt bessere Chancen auf guter Seks in dieser Stadt. Meine Soi seven Freundin Noi hatte einige hübsche Kolleginnen in ihrer Bar. Würden gerne alle mitkommen, aber das wird zu toll, zwei reicht schon. Mai hatte schöne feste Brüste und ein geiles Gesicht, sie wurde gewählt. Nach ein Paar Getränke, nicht all zu viele, zu dritt ins Hotel. Mai war eine hervorragende Knutscherin und Bläserin. Nach dem sie beiden gefickt wurden, wobei sie drauf geilten dass ich inzwischen mit der Freundin knutschte, wurde ich von Mai fachfrauisch entsaftet, mit dem anderen Mädchen küssend in meinen Armen. Der Samen tropfte ihr vom Kinn. Grosses Gelachter bei der Anblick. Wir machten uns wieder frisch und Mai blieb schlafen. Im frühen morgen hörte ich dass sie ins Badezimmer ging. Dann spürrte ich dieses weiche Mündchen wieder um mein Glied. Und es blieb dort bis es wieder eine Ladung rausgelutscht hatte. Typisches pattayanisches Aufwachen. Abends verabredet mit einem Bekannten von vor drei Jahren. Uns getroffen in der Lucky Star und ein bisschen Jackpot gespielt mit den dortigen Mädeln. Dann in den Windmill uns die übliche Speilereien angeschaut. Und zurück zu den Beerbars, aber meine Maus war nach Hause gegangen, she drink to much. War zu erwarten, nettes Mädel, ich mag sie sehr, aber das verflixte Bier. In der Gasse zwischen Soi sieben und acht, Moon, ein geiles Luder shorttime gebucht. Im Aufzug knutschten wir schon wie besessen. Kaum auf Zimmer zog sie mir die Klamotten vom Leib, drückte mich aufs Bett und fing an gefühlvoll zu blasen. Oh, so big, better come in my mouth. Sie führte eine geile Pornoshow auf, lutschte einfach weiter nachdem ich abgespritzt hatte als wäre nichts passiert, lies den Samen am Schwanz herunterzickern. Leckte ihn wie ein Eislolly, und kam wieder küssend auf mich liegen. Verrücktes Girl, es war kurz aber heftig. Wegen dieser Shorttime, hatte ich den Morgenbums verpasst, aber das kam zwischen zehn und elf völlig in Ordnung in Soi sechs. Nicht so ganz viele Mädel anwesend um diese Uhrzeit, aber da traf ich eine mit schlanker Taille und Titten die nicht ihre eigene sein konnten. Waren sie auch nicht, aber ihr Hintern, so geil und mollig, perfekt, zwei Hände überfüllt. Eine solche Popo sieht man selten bei Thailänderinnen. Stellte sich vor als Eileen. Beim Bekantmachungsglas sassen wir schon mit den Munden auf einander. Zusammen nach oben und geduscht, dann ein toller Blowjob. Sie lange gefickt, bis sie sagte dass sie es wohl mündlich vollenden wollte. Hatte ich nichts dagegen, und so wurde kurz danach ihren Gaumen angespritzt. Auf dem Rückweg bei der MyFriendYou Bar von Chompoo begrüsst worden. War schön sie wieder zu sehen, aber jetzt war der Sack gerade geleert. Vielleicht später noch mal bei ihr vorbeigehen, war immer eine nette. Heute abend lass ich mich einfach überraschen, es geht hier doch immer anders als man denkt. Nächste Folge kommt bald.
Pattaya 4. Diese Abend war mein Soi sieben Mädchen noch immer krank zu Hause, you boom boom her to much, grinsten die anderen. Ich probierte mal ob ich Noe erwischen konnte, finde ich doch wohl einer der schönsten Mädel Pattayas. Und servicemässig vergleichbar mit den besten Saunagirls. Auf der Bühne war sie nicht. Ich flüsterte Mamasan was ins Ohr, und kurz darauf saß sie neben mir. Nur ein Getränk später sie gebarfined und wieder von ihrem herrlichen Körper und ihr seidenes Mündchen genossen. Eingepennt mit eine grosse weiche Brust in der Hand. Beim aufwachen schnell geduscht, dann die Schlußrunde. Mich wiederwillig von ihr verabschiedet. Hoffentlich ist sie nächstes Jahr noch da. Es war ein schöner sonniger Tag, also mit dem Boot nach Koh Larn und geschwommen und gefaulenzt am Strand. Wird wohl um die acht Monate dauern, bevor ich endlich wieder einigermassen Sonne auf dem Leib bekomme. Abends plötzlich schwerer Regen. Unterm Regenschirm die Bars entlang gelaufen, und letztendlich in Soi Diana ein Mädel mitgenommen. War leider Fehlanzeige. Nicht küssen, blasen mit Gummi. Wenn man dann noch die Zähne einsetzt, gibts später beim ficken eine erhöhte Chance auf einen Gummiplatscher, was dann auch geschah. Vollendet mit Chockwow und die Titten bespritzt. War mit tausend Baht Longtime die billigste aber auch die schlechtste der ganzen Reise. Der letzte Tag ist immer der schlimmste. Man hat schon ausgecheckt, und man lauft noch was durch Pattaya herum. Kein Bock auf die Heimreise. In Soi sechs nachgeschaut ob Chompoo vielleicht da war, aber leider nicht. Dafür wurde ich recht herzlich begrüsst von dieser Eileen, die ich vor einigen Tagen hatte. Und die war gar nicht schlecht gewesen, ganz im Gegenteil. Also mit ihr nach oben. Sie blies so toll, dass wir aufs ficken ganz verzichtet haben, einfach den Schwanz leer lutschen lassen. Noch eine Weile knutschend auf dem Bett gelegen, dann wieder angezogen, wobei ich sie hielf ihr Superhintern in die enge Hose zu quälen. Saß wie gegossen. Mit der übliche Wiederwilligkeit abgereist aus Pussy Paradise, zurück ins öde kalte Holland, Temperaturunterschied fünfzehn Grad, Tendenz fallend. Aber nächstes Jahr hoffentlich wieder eine Tour ins wunderschöne Thailand, wo ich noch lange nicht fertig bin mit den Thailadies.
Hallo schöner Bericht, vor allem der Teil zu den Philippinen war für mich recht interessant denn da war ich noch nie ... Erstaunt haben mich die derzeit in BKK aufgerufenen Preise: Ich war gerade 2,5 Wochen auf Phuket und dort, in Patong, sind die angebotenen Dienstleistungen deutlich günstiger zu erstehen: LT Gogotänzerin ca. 1500-2000 TB plus 400-500 TB Barfine LT Beerbargirl große Bandbreite von ca. 800-1500 TB plus 400 TB Barfine LT Freelancer ca. 500-1100 TB Oilmassage 350- 400TB plus 0-200TB für den Spaß dabei . gr Friedel
Waren das die Preise, die du aktuell dort bezahlt hast? LT für 500 gibts ja nicht mal von der Beachroad in Pattaya. Kommt mir verdächtig günstig vor.