Samya: Aicha, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von mixalot, 19. September 2013.

1. mixalot

mixalot Bekannter Schreiber

Dankeschöns:
    164
    Hallo zusammen!

Aicha, Rumänien, Anfang 20, ca. 1,65 m, schlank (nice butt), geschätzte Konf. 36, Haare: schwarz (offen/ lang/ glatt), Naturbrüste B-C Cup (schöne Nippel), spricht nur wenig englisch/ kein deutsch

Seit ein paar Wochen "lief" mir diese sexy lächelnde DL immer mal wieder über den Weg... ja die Laufwege im Samya sind aktuell wegen der Baumaßnahmen nicht sehr lang.

Es war Sa, um Mitternacht. Die Samya-Partystimmung war sehr gut. Meine Stimmung, nach dem tollen nachmittäglichen Zimmergang mit DL Iren, geradezu ausgelassen. Und wieder kreuzten sich unsere Wege... Normalerweise unterhalte ich mich mit den DLs, bevor überhaupt ein Zimmergang folgt.

Nicht so an diesem Abend, nicht um diese Uhrzeit. Ein Streicheln ihrer Taille, und ich wusste Bescheid! "Die Chemie stimmt..." Also Schlüsselfrage von mir gestellt, sie war etwas überrascht...(naja nicht gleich wie Klaus Lage) aber sie willigte mit einem Lächeln ein. Ich brauchte GF6 Zuwendung, ich war schon ein wenig kaputt von diesem Clubtag. Und was bekam ich? Nüscht. Wurden meine Erwartungen erkannt, verstanden und erfüllt? Wieder nüscht.

Wie kam's? Auf Zimmer fielen die Hüllen, beim BH half ich ihr gerne. Wow, schöne Naturtitten, ich stand wie ne EINS! Sie etwas zurückhaltend, vielleicht sogar sich selbst fragend was da wohl kommen mag, sanken gemeinsam aufs Bett. Steicheleinheiten folgten... ZK, aber nur mit der Zungenspitze... mehrere Anläufe meinerseits (nicht zu forsch) bleiben erfolglos. Ich: "Kisses with tongue?" sie: "Please no, don't do so" Sofort war hängen im Schacht. Sie machte dennoch keine Anstalten dieses, für mich jetzt große Manko zu kompensieren. Stattdessen Standard Blowjob... Und ich wurde weich wie eine Lakritzschnecke. Ich: "Stop now, I'm not horny anymore..." sie: "okay..." und wir beendeten das Zimmer vorzeitig nach ca. 15 min. In der Umkleide, Fuffi in die Hand gedrückt und Tschüss!!

Klar hab ich mich geärgert (über mich selbst, nö), doch ein Fass aufzumachen wäre dann doch nicht angemessen gewesen. Sie ist sicher nett, nachher im Club war sie es auch. Manche DL hätte bestimmt noch herumgezickt, sie nicht. Bei ihr gilt, sie scheint noch zu unerfahren?, besser vorher abchecken, was geht. Anzeichen vom passender "Chemie" sollten nicht zu voreilig positiv interpretiert werden. Aber wie heißt es so schön: "jeder Jeck is anders"

Fazit (Schulnoten 1-6)

DL: Aicha

FO: 2 - 3

GV: ./. nicht dazu gekommen

Küssen/ ZK: 5 (wie seinerzeit auf dem Schulhof, mit 7)

Fingern: ./. - nicht verlangt

Illusion: ./. (einfach nichts)

Service gesamt ./.

Wiederholungspotenzial: 1%

FYI
    mixalot