PHG: Alexa, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von Iubi, 7. September 2013.

1. Iubi

Iubi Gesperrt

Dankeschöns:
    2.370
    Alexa
    19 Jahre
    Rumänien
    ca. 160cm
    KF32
    BH: B-Cup
    lange, schwarze Haare
    markantes Gesicht​

Popcorn69 dankt dafür.
  2. Iubi

Iubi Gesperrt

Dankeschöns:
    2.370
    Mein Glück meinte es gut mit mir und als ich auf einem Sofa an der Innensauna saß, setze sich auf einmal eine sehr junge und hübsche Lady neben mich, die ich zunächst nicht so sehr wahrnahm. Ich unterhielt mich erst mal weiter mit meinem Kumpel. Aber wie Frau so ist, macht sie gerne auf sich aufmerksam und lenkte meine Aufmerksamkeit schnell auf sich. :ladiesman::knuddel::bussi: Ich machte Bekanntschaft mit Alexa

Zunächst wurde natürlich mal gekuschelt :knuddel:, schließlich muss man ja erst mal schauen, wie die Chemie so ist. Wir harmonierten ganz gut und so kam es, dass wir zusammen ins Zimmerchen verschwanden. :duckweg:

Mit der kleinen Kuschelmaus hatte ich sehr schönen GF6, wie ich es mag. :paar: ZK vom feinsten :bussi: mit viel Nähe, gutes :blasen: und GV natürlich auch in verschiedenen Positionen. Die Zeit mit Alexa kann man sehr genießen. Daher blieben wir nach dem Sex noch ne halbe Stunde liegen und kuschelten ein bisschen rum. :liebe:

Also wer GF6 mag und eine Illusion dabei braucht, so wie ich, der ist bei Alexa gut aufgehoben. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. :biggrinlove:

Sweetteenylover dankt dafür.