Samya: JayJay, ca. 25, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von FreiWild, 5. September 2013.

1. FreiWild

FreiWild Die Wacht am Rhein

Dankeschöns:
    123
    JJ ca. 25Jahre alt
    Deutsch
    Schwarze lange Haare
    Ca. 165groß
    Kf: denke 36....kenne mich aber damit nicht so wirklich aus
    Titten relativ klein aber fein!

So, wir hoch zogen uns aus und fingen sofort im stehen an zu knutschen!
    Meine Zunge musste sich kurz durch ihre Zähne bohren... Dann lief das züngeln wie geschmiert.... geht doch
    Wir legten uns aufs Bett leckten weiter rum und sie fing langsam an mein harten Schwanz zu wichsen. Sehr gekonnt muß ich sagen, hätte es nicht besser machen können
    Meine Hand ging dann langsam vom Hals über ihre kleinen Titten zu ihrer Muschi runter! Geil aber doch recht trocken.... Tja, wenn nit dann nit..... Also Flutschi her und ich los ging dat gefinger.... Ups, da war ein Muschipiercing... Herrlich! Sie merkte dann so langsam daß das wichsen mir nicht reicht! Also langsam aber sicher runter zu meinem pochenden Ständer. Ich würde sagen es war nicht der erste Schwanz den sie im Mund hatte und sie ballerte sich mein Ding zwischen die Kiemen das mir richtig schlecht wurde es war nur Geil! Sie wichste ab und an dabei war aber mehr als okay! Eier lecken inklu!
    Zimmer 5 ist ja bekannt für die Spiegeldecke es war super dies alles noch von oben beobachten zu können
    Ich war so Geil das ich nicht wusste wie lange ich es noch aushalte, ich dachte mir alles oder nickes! Sie gummierte und setzte sich erstmal auf mein Schwanz.... Geiler ritt.... Aber doch recht kurz weil die faule Sau von hinten gefickt werden wollte.... Kann sie haben, ich stellte mich hin und ballerte sie ordentlich von hinten, dass sich sogar das kleine Arschloch ein wenig öffnete. Sie hielt sehr gut gegen, ich glaube sie braucht, es hart gefickt zu werden! Meine Beine wollten auch nach einigen Minuten nicht mehr und ich drehte sie und wir fickten in der Missio weiter.... Wir küssten und ich bumste sie ordentlich durch dabei spielte sie sich am gepiercten Kitzler! Das machte mich so Geil das ich immer wigge in sie reinballerte das es dann auch vorbei war.... Und schoß den Rotz ins Kondom. Danach noch nettes gequatsche und ab runter. Danke Hase!
    30min 50Ois + Tipp

moravia dankt dafür.
  2. FreiWild

Dankeschöns:
    123
    Sie wird jetzt auch auf der Samya Seite als JayJay geführt!

3. FreiWild

Dankeschöns:
    123
    JayJay

Als ich wieder draußen stand kam JayJay zu mir und steckte mir die Zunge in den Hals und sagte... Du kennst auch keinen mehr.... Ich wusste nicht was sie wollte.... Sie saß wohl drin und ich habe sie nicht gesehen
    Egal, sie drehte sich irgendwie in meinen Bademantel ein und steckte mir wieder die Zunge in den Hals und spielte mir am Schwanz rum. Joy saß unmittelbar in unserer Nähe und beobachtete das Spiel, mit dem Kommentar "JayJay zeig mir mal seine Latte, dass ist schon so lange her das ich sie im Mund hatte" sie kam dem nach

Ich dachte mir dann... JayJay, du bist mein Typ, bist tätowiert, gepierct und kannst blasen und ficken.... Also besorg ein Schlüssel, da alle Zimmer belegt waren hatten wir noch Zeit zusammen duschen zu gehen.
    Da wir beide uns nach dem letzten mal ganz gut verstehen wusste sie auch wo der Hase lang läuft.
    Wir knutschten recht ausdauernd und mit viel Spucke rum. Sie wixte meinen Schwanz bis er schön hart wurde und ich versuchte sie nass zu fingern, was mir wiederum bei ihr nicht gelang. Egal, also Flutschi her.
    Sie ging dann zielgerichtet zu meinen Schwanz runter der schon drauf wartete geblasen zu werden. Dies macht sie sehr gut, benutzt zwar auch die Hand dabei aber recht gekonnt. Spucke und Eierlecken sind inklu.
    Sie gummierte und der Ritt ging los! Da ich ja weiß das sie ne faule Sau ist und am liebsten von Hinten geknallt werden will, wartete ich nur darauf das sie mich fragte! Und ich verneinte es also Mädchen gibt Gas und reite weiter! Dies tat sie auch.... Und ich merkte das sie die Sache hinter sich bekommen wollte und gab richtig Gummi.... Sie stellte ihre Füße auf und ritt mich wie Jeck! War geil aber ich wollte noch nicht kommen ich hatte ja noch paar Minuten! Also sagte ich ihr sie solle sich rum drehen.... Ab in die Missio.... Ich wollte ja noch mit einem Knalleffekt kommen! Also fickte ich so in sie rein das wir beide fast vom Bett gefallen wären! Fertig
    Es war ein Geiler Fick....
    30min 50€+Tip

moravia, albundy69 und wuchel1234 danken dafür.