Sandra (war vorher unter dem Namen „Luana“ im Aca) 20 Jahre (sieht jünger aus) Rumänien Konversation in Englisch und etwas Deutsch ca. 160 – 165cm KF32 BH: A-Cup lange schwarze Haare süßes Teenygesicht auffälliges Näschen
Sandra kam auf mich zu und bemerkte, dass ich sie interessiert anschaute. Sie berührte mich im Vorbeigehen, woraufhin ich ihre Hand nahm. Sie kuschelte sich dann an mich und wir unterhielten uns ein bisschen, woraufhin wir uns zusammen auf ein Sofa am Kamin setzten, um es uns dort gemütlich zu machen. Wir lernten uns etwas besser kennen, wobei sie mir auf Nachfrage auch erzählte, dass sie zuvor im Aca gearbeitet hat und dort den Namen „Luana“ verwendet hat. Da klingelte es bei mir, denn Luana aus dem Aca wurde mir von FC-Kollegen wärmstens empfohlen, insbesondere da ja bekannt ist, worauf ich stehe. Tja und in dieser Sekunde war die Entscheidung gefallen… Sandra würde meinen Tag retten. Wir kuschelten und knutschten noch ein bisschen auf dem Sofa und gingen dann zusammen auf ein Zimmer. Im Zimmer entblätterte die kleine Maus sich erst mal. Ohne Schühchen war sie auf einmal ganz klein und noch viel putziger. Sandra ist eine unheimlich süße Maus . Mit ihr hatte ich dann eine sehr schöne Stunde traumhaften Teeny-GF6 . Da stimmte einfach alles! Schöne ZK, viel Zärtlichkeit und Nähe und das tollste war, diesen kleinen Teenykörper bei der auf mir zu haben. Als Sandra merkte, wie sehr ich auf „Teeny“ stehe, hat sie noch mal extra auf Süß gemacht. Ich hätte die Kleine am liebsten gar nicht mehr hergegeben. Eine Wiederholung mit der süßen Sandra ist absolut sicher!!! Wenn ich das nächste Mal im Magnum bin, muss ich unbedingt wieder mit ihr „zusammen sein“
Sandra Sandra hatte ich auch schon lange auf dem Schirm. Das erste mal war ich mit ihr damals im Aca vereint. Sie ist ja schon eine Süße, wo man als Teeniefan nur schwer an sie vorbei kommt. Sie kennt mich ja auch vom sehen von den wenigen Besuchen im Magnum. Nach der Kontaktaufnahme mußte ich sie etwas bremsen, weil sie doch zu schnell auf Zimmer wollte. Kleiner Smalltalk schadet nicht, wo ich auch nochmal den Service abgefragt habe. Dann ging es auch los. Auf dem Zimmer entblättert sie sich dann komplett und bringt ihren makellosen Teenie-Körper zum vorschein. Samtige Haut lädt zum streicheln ein. Körperküsse sind kein Problem und innige ZKs werden ebenso zelebriert. Beim blasen positioniert sie sich mit dem Arsch gleich perfekt zum Muschi spielen. Dann wird sie in die 69er dirigiert. Ist aber auch ein geiles Ärschchen. Es wird noch an der Mumu rumgeleckt, um dann etwas zu ficken. Auch hier gibts nichts zu beanstanden. Sandra macht einen Top-Service. Mehrere Stellungen werden abgefickt bis das Tütchen voll ist. Das einzige was mir einfällt ist das sie zu wenig Emotionen zeigt und ein bisschen Nähe vermissen läßt. Aber Servicemäßig Top, die gute Sandra.
Magnum: Sandra, 22, Rumänien . Modifizierter Auszug aus dem Berichte-Thema: "betreutes" Ficken: Ehe ich es vergesse: Vögeln war ich in dem ganzen, spannenden und für mich tollen Tohuwabohu natürlich auch. Mit Sandra Name: Sandra (Luana im Aca) Alter: ca. 22 Jahre Herkunft: Rumänien Größe: ca. 1,63 m, schlank, Hardbody Haare: Lange, schwarze Cups: A, knackig, Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt ZK: Klasse Nähe: Ja, sehr. Lecken: herrlich, auch in 69, fleischige Aufputzmöse FO: variabel, aber zaghaft EL: ? Ficken -mit: eng, geil Sprache: englisch + etwas deutsch(+rum) Wiederholungsgefahr: schon mehrfach, Dauer, Kosten: 1/2 Std - 50 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben) Mehr -> Nur Beispiel-Gifs Hugh .