Als bekennendes sauerländisches Landei,gebe ich gerne zu das ich noch lange nicht alles ausprobiert habe was den P6 so interessant macht.Angefixt wurde ich durch die Infos die durch die Foren geistern,das die WoPu Highlights Lana und Olivia aus Dortmund jetzt auch zusammen arbeiten und einen flotten Dreier anbieten.Na…was für eine Info!Da kam es nahe seinen Horizont doch zu erweitern.Also ran ans Telefon und versucht einen Termin mit den beiden zu bekommen. 1.Unverschämtheit: Ich bekam einen Termin den ich mit Olivia ausmachte.Zwar erst 2 Tage später aber an einen kurzfristigen Termin hatte ich auch nicht gehofft,schließlich werden die beiden wohl sehr oft gebucht und zusammen einen festen Termin zu machen ist nicht so einfach.Sorgen machte mir nur die oft angeprangerte Unpünktlichkeit von Lana,aber dieses stellte sich später als unbegründet heraus. Jetzt hiess es 2 Tage zu warten und die Vorfreude stieg fast minütlich.Dann war es soweit und ich setzte mich in mein Auto und fuhr die A45 Richtung Dortmund- Körne.Pünktlich stand ich bei Olivia im 4.Stock vor der Tür und schellte.Olivia begrüsste mich mit ihrer natürlichen Schüchternheit mit einem kurzen Händedruck und führte mich in ihr sauberes und geschmackvoll eingerichtete Apartement.Ich bekam ein Wasser angeboten und verweilte an der kleinen Bar. Duschen?Klar!Bei den Temperaturen in der letzten Zeit war eine 2 Dusche auf jedenfall nötig nach der Autofahrt.Ich begab mich also ins Bad und Olivia kontaktierte derweil Lana per Handy. 2.Unverschämtheit: Lana war schon da als ich aus dem Bad kam.Nichts mit Termin flitzen lassen.Da sie ja mittlerweile im selben Haus werkelt ist die Chance wohl recht hoch beide rechtzeitig anzutreffen.Viele brüskieren sich über das Aussehen der beiden in den Foren.Fakt ist: Sie sind keine 18 mehr und haben die 30 Lenzen schon länger überschritten,aber mir ist das völlig egal.Die Perfomance muss stimmen und da spielen beide in der WoPu-Champions League.Sind beide zusammen auch oberste Liga? Schaun wir mal… 3.Unverschämtheit: Wir 3 flachsten ein bisschen herum und Olivia besass die Frechheit sich auf meinen Schoss zu setzen und mir die Zunge in den Hals zu stecken.Der Anfang war gemacht!Ich sass mittlerweile ja auf dem Bett und genoss die feuchten intensiven Zungenküsse von Olivia.Sie rutschte auch recht schnell von meinem Schoss, so dass mein Hüftbereich,der noch in einem Handtuch eingewickelt war,frei für Lana wurde.Das nutzte Lana eiskalt aus!Sie öffnete das Handtuch und begann einfach meinen schon vorhandenen Ständer in den Mund zu nehmen und kräftig zu blasen.Ich hörte nur das typische Würgen wenn es zum DT kommt und Spuckgeräusche nahm ich auch noch war. Ganz ehrlich: In diesem Moment dachte ich: „Junge,jetzt musste schon zur Hochform auflaufen sonst biste ganz schnell am Ende!“ 4.Unverschämtheit: Es blieb nicht bei dieser Situation.Sie wechselten sogar!Keine einzige Minute der Ruhe.Es wurde geknutscht,geblasen,geleckt und gefingert als ob es kein Morgen mehr gibt.ZA,Eierlecken und was weiss ich noch war alles dabei.Ich bin kein Superman und daher konnte ich diese Darbietung nicht lange aushalten.Ich beorderte beide sich vor mir zu hocken und überlegte kurz welche ich meinen Saft in den offenen mit ausgestreckter Zunge Mund und Gesicht spritzen sollte.Da ich König bin und an meine Untertanen denke,verteilte ich meinen Saft gleichmässig an beide.Was für eine Schweinerei! 4.Unverschämtheit: Wenn man 2 solche Granaten vor sich hat,dann bleibt nicht viel Zeit für Ruhe.Ich bekam wieder ein Wasser gereicht und zog es gierig rein.Schnell ging es aber wieder von vorne los.Diesmal nur etwas langsamer und gefühlvoller.Mein drittes Bein war dann auch recht schnell wieder in Form und so wurde ein Pirelli aufgezogen.Lana ritt mich erst sanft,wurde dann aber immer schneller.Olivia kümmerte sich derweilen mit gierigen ZK`s um mein wohlbefinden.Stellungswechsel! 5.Unverschämtheit: Beide hockten sich nun aufs Bett und streckten mir ihren Hintern entgegen.Abwechselnd steckte ich meinen Prügel in eine ihrer feuchten Muschis und fingerte gleichzeitig die andere oder gab leichte Schläge auf ihre Hintern.Das gefiel den beiden!Anal geht bei beiden auch,habe ich aber nicht praktiziert. 6.Unverschämtheit: Mein zweites Finale lies ich mir wieder oral von den beiden besorgen.Ich setzte mich wieder an den Rand des Bettes und und genoss nur das Zungenspiel der beiden.Eine am Schaft oder Kuppe und die andere leckte intensiv meine Kronjuwelen.Klasse Gefühl.Nach meiner weiteren Explosion blieb nichts mehr von meinem herzhaften Saftes übrig. Fazit: Das war schon eine unverschämte Schweinerei was die beiden mit mir veranstaltet haben! Mein erster Dreier im P6! Das war aussergewöhnlich Geil mit 2 naturgeilen DL´s aus Dortmund.Ich glaube solch eine Nummer bekommt man selten geboten,egal ob FKK-Club,Laufstrasse oder WoPu.Beide wissen was sie machen und harmonieren excellent miteinander. Preis: 180€ die Stunde für beide zusammen. WDF:1000% Link: bei KM kann man wohl über Olivia buchen. http://www.intimesrevier.com/58y-tbn6/sexkontakt/dortmund/olivia http://www.intimesrevier.com/5q4-42ebq/sexkontakt/dortmund/lana