Auszug aus meinem Bericht im Berichtethema vom 24.11.2013: Trotzdem fiel es mir schwer, mich für die richtige CDL zu entscheiden.... Das Auswahlverfahren wollte kein Ende nehmen Ich hatte mehrere hoch attraktive CDL in die engere Auswahl genommen.... Zu meinem Verdruss waren diese jedoch dauergebucht, so dass ich mich schließlich für Patrizia entschied, welche gerade frei war. Um es kurz zusammenzufassen: ein absoluter Fehlgriff.... diesen Service bekomme ich auch im Laufhaus und das deutlich preiswerter.... Tolle Optik, aber servicetechnisch eine Niete: ZK allenfalls angedeutet und nur in den ersten 10 Sekunden auf dem Zimmer und maximal mit der Zungenspitze kurzes Anblasen, dabei hat sie sich so positioniert, dass ich eigentlich nur ihren Rücken sehen und berühren konnte... Ihre Pflaume konnte ich nur über den Spiegel an der gegenüberliegenden Wand einsehen... Wechsel in die 69? Fehlanzeige! ... Bevor ich mich versehen konnte, hatte sie mir ein Kondom übergestreift und wollte von mir wissen, in welcher Position wir ficken sollten... Als Faultier habe ich sie im Reiter aufsitzen lassen auch in der Hoffnung, dann wenigstens ihre dicken Boobs abgreifen und abschlecken zu können. Aus Letzterem wurde allerdings ebenfalls nichts, da sie meinen Oberkörper beim Reiten mit der Hand auf die Matratze drückte.... Sehr abspritzorientiert fickte sie mich in Kürze direkt zum Höhepunkt... Nach gefühlten 10 Minuten haben wir das Zimmer wieder verlassen. Wiederholungsfaktor: für mich 0 %