Dieses Mädchen ist so süß, dass ein Zögern gar nicht mehr möglich war. Die Kleine ist das absolute Teeny!!! Nach eigenen Angaben ist sie 19, aber optisch könnte sie auch jünger sein. Sie hat riesengroße Kulleraugen, in die man versinkt, wenn man zu tief reinschaut. Und sie kichert immer sehr süß. Also wenn man sich noch mal als verliebter Teenager fühlen will, muss man die kleine Maus kennenlernen. Dazu ist noch zu sagen, dass sie keine von den Mädels ist, die im Club animiert. Sie ist eher zurückhaltend und vielleicht auch schüchtern, wenn sie einen noch nicht so kennt. Deswegen braucht man nicht zu verzweifeln, wenn sie bei Blickkontakt im Club nicht so wirklich reagiert und auch zunächst nicht lächelt. Man muss der kleinen Maus ein wenig auf die Sprünge helfen. Aber sobald der Kontakt stattgefunden hat, bricht das Eis ganz schnell und sie fängt ganz süß an zu Kichern. Sie ist auch tierisch verschmust… Wir verlagerten von der Couch, wo das erste Kennenlernen stattfand, in ein Zimmerchen. Entblättert war ihr junger Körper noch viel geiler. Die sind echt der Hammer. Schön groß und toll geformt. Ein bisschen Babyspeck am Bäuchlein hat die Kleine, aber das ist ganz süß bei ihr. Der ist schön klein und teenylike. Wir hatten eine sehr schöne Stunde zusammen und auch nach dem Sex wurde noch viel gekuschelt und rumgealbert. Das kann man mit ihr wirklich sehr gut. Also verspielt ist die kleine Maus allemal. Aber es gibt leider Gottes auch einen kleinen Haken, denn die gute Celia küsst nicht. Sie ist nach eigenen Angaben seit 8 Monaten in dem Job tätig und Küssen möchte sie mit „Kunden“ nicht. Das finde ich sehr schade, denn das wäre mit ihr sicherlich ein Erlebnis. Sie hat einen tollen Mund. Deswegen bekommt die gute Celia auch leider nicht die Höchstnote von mir. Das Potential hätte sie, aber ohne fehlt da leider ein großer Teil zu. Vielleicht ändert sie diese Einstellung ja noch, wenn sie etwas länger in dem Job tätig ist. Wenn dieser Tag kommt, soll sie es mich wissen lassen, denn damit hätte sie auf jeden Fall das Privileg, mich öfter als Gast begrüßen zu dürfen. Trotz des fehlenden würde ich eine Wiederholung allerdings für möglich halten, da alles andere mit ihr gut ist.