PHG: Emilia, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von Iubi, 2. Juni 2013.

  1. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Emilia
    21 Jahre
    Rumänien
    Lange braune Haare
    KF34
    Traumpopo
    BH: A-Cup
    Konversation in Englisch
    Tattoo am Handgelenk mit der Schrift „Emil“ (angeblich ihr Bruder)​
     
  2. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Tja und dann stand sie auf einmal da… Lange braune Haare, ein tolles Gesicht und ein übernatürlich wunderschöner Po. Mein Blick konnte nicht anders als ihr zu folgen und das merkte die Lady natürlich. Sie bat mich per Fingerbewegung zu sich und ich konnte nicht widerstehen, als diese Einladung anzunehmen.

    Wir suchten uns zusammen ein Sofa. Sie setzte sich dann auf meinen Schoß und wir kuschelten ein bisschen. Bei einer ersten Unterhaltung stimmte die Chemie zwischen uns sofort. Ihre Gesellschaft konnte ich sehr genießen…

    Emilia`s Überredungskünste waren echt gut. Sie weiß echt, wie man jemanden zu einer Buchung bringen kann. Böse, aber ich habe es nicht bereut, im Gegenteil!

    Es ging in eines der neuen Zimmer, die hinten im Barraum über die Tür Richtung Büro erreichbar sind. Im Zimmer angekommen fragte mich Emilia, wie lange ich mit ihr blieben möchte. Ich teilte mit, dass ich eine halbe Stunde einplane. Sollte es länger werden, sei es auch okay.

    Emilia startete mit gutem FO. Zwischendurch knutschten wir immer wieder. Nach einer heißen Schlittenfahrt kam es nach Gummierung zu einer sehr schönen Reitstunde. Bei ihrem Traumpopo musste ich aber zum Ende hin zum liegenden Doggy wechseln. Das war das perfekte Finale!!!

    Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen. PST war auch vorhanden, aber nur noch bis zu einer Stunde nach dem Zimmer. Danach wurde ich nicht mehr beachtet. Daran könnte sie noch arbeiten. Die meisten Mädels betüddeln einen dann den ganzen Abend über immer mal wieder ganz kurz und so finde ich das auch gut. Das bewegt mich dann auch zu Folgebuchungen.
     
    Root 69 und Dorian.Gray danken dafür.