Mandy Alter: 18 Herkunft: Rumänien Rote Haare KF: 38 (süsser Babyspeck) Brust: 75B 1,65 m groß Kein Deutsch, etwas Englisch
Bei Mandy an Vatertag 2013 Später gab ich einer Dame nach die sich Mandy nannte, mich über den Tag richtig mehrfach nett animierte und mich dann am frühen Abend so weit hatte mit Ihr aufs Zimmer zu wollen. Bis hierhin hat Mandy alles richtig gut gemacht. Mandy: Herkunft Rumänien, Verständigung auf Englisch möglich. Größe: 1,65m Alter: 18 Oberweite: 75B Haare: Rot, Konfektion: 38 (süsser Babyspeck) In der Zimmeretage angekommen wollte ich noch auf Toilette, deren Weg mir Mandy mit netterweise zeigte. Zurück im Zimmer sagte Sie erst mal die Preise auf und wollte wissen, wie lange ich bleiben wolle. Wollte und konnte ich nicht beantworten. Wäre aber aufgrund Ihrer Unerfahrenheit sicher viel besser gewesen. So kam es wie immer, wenn die Chemie nicht stimmt. Mittelmäßiges Gebläse endete mit Blick an die Decke. Also Sie in die Missio gebeten, was Sie mitmachte. In der Mission zu ende genossen. Hätte ich mir denken können, das es so abläuft. Danke Mandy: Wiederholung eher nicht.