Das große Fressen.....im Club

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Knallebumm, 22. April 2013.

  1. Knallebumm

    Knallebumm Guest

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    92
    Ort:
    Domnähe
    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in gefühlten 88% der BErichte die man hier liest, wird nur über das Essen in den Klubs geschrieben, oder eher gemeckert, ein anderer schreibt das er in den Club gegangen ist weil es "heute Roastbeef" gab....

    Gestern war ich im Acapulco, die haben da jetzt so ne Art buffet, in den 2h die ich da war habe ich einige Konsorten ungefähr 8 mal zu Buffet lauf sehen.

    Seid ihr jetzt zum fressen oder poppen und relaxen da...?

    Ich meine hier rauszulesen das viele bestimmte Clubs nur besuchen weil das Essen dort besser ist als in Club XY, und ganz wichtig ist es immer zu betonen das man extra 2h länger geblieben ist um noch die Mitternachtspizza oder Buletten abzustauben....Fehlt nur noch das sich einige hier Essen einpacken lassen und mit nachhause nehmen (was sicher viele hier tun würden wenn es möglich wäre).

    Ich persönlich esse ungerne da wo ich ficke und viele andere ..Ich finde es ja gut das man sich stärken kann, aber scheinbar nimmt das Überhand das zu einem großen Teil über die Verpflegung gesprochen wird. Ich frag mich dann immer "Habt ihr zuhause nix gescheites zu essen bekommen, geht ihr nicht essen ausser im Saunaclub oder könnt ihr oder eure Mütter/Väter/Frau etc nicht kochen?"

    Ich hab mich mit mehreren Nutten in letzter Zeit über dieses Thema unterhalten, jede aus jeglichem Club wird bestätigen das es viele Leute gibt die wirklich nur zu essen und saufen kommen und sich im Kino oder sonstwo einen wichsen oder in 12h sich bereit erklären eine DL zu poppen.

    Nun prinzipiell kann es mir ja egal sein, aber ich finde es schon krass wenn man darauf achtet , das Essen ist immer fast das erste worüber mittlerweile in den Berichten geschrieben wird.

    Das dass Aca jetzt ein Buffet und Grill macht hat ja zu wahren Wellen geschlagen (gut fürs ACA), würde ich morgen einen Saunaclub aufmachen würde ich damit werben das beste Essen weit und breit der Puffregionen anzubieten :D

    Ich will damit sagen , Kollegen berichtet doch mehr übers poppen, die Anzahl der Mädels, als über das sekundäre :D

    übrigens hats mir im ACA nicht gefallen ;)
     
    albundy69 und pique danken dafür.
  2. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Verstehe das Thema nicht...

    Es ist leider nicht jedem gegeben einen so geilen und informativen Bericht wie diesen zu verfassen.

    Einige schreiben eben lieber über das Essen und das drumrum (in meinen Augen auch besser als wenn darüber berichtet wird wie man sich im Kino einen runtergeholt hat) als über das eigentlich poppen. Und warum? Weil es ihr gutes Recht ist... nirgendwo wird verlangt das man in einem Saunaclub auch ficken MUSS. Jeder setzt seine Prioritäten halt anders.
     
  3. Knallebumm

    Knallebumm Guest

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    92
    Ort:
    Domnähe
    nun ja ich denke in meinem Bericht den du verlinkt hast steht alles drin was man wissen muss,oder etwa nicht?

    Der Bericht entspricht der NUmmer die ich mit ihr geschoben habe, :p
     
    Iubi dankt dafür.
  4. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Ich besuche einen Club und verbringe dort gut und gerne mal 8-12 Stunden. Da möchte ich natürlich zwischen den Zimmern die Möglichkeit haben, mich niederzulassen.

    Ich war auch schon in Clubs, wo man außer den Zimmergängen eigentlich nichts machen konnte und dann sitzt du da und weißt nichts mit dir und deiner Zeit anzufangen. Dann fühlt man sich auch nicht wirklich wohl und verliert die Lust. Unter solchen Umständen ist man nach 2 Stunden wieder weg.

    Wenn du aber in einem Club die Möglichkeit hast, einen kleinen Kurzurlaub mit Relaxen, gutem Essen, Wellness usw. zu haben, dann macht das einfach viel mehr Spaß.

    Klar macht man das Ganze wegen der Möglichkeit mit schönen Mädels Sex zu haben. Natürlich gehts darum!!!!!!! Aber wie oft kannst du hintereinander??? Also ich brauche nach jedem Mal erst mal Zeit zum "Nachladen". Und in der Zeit möchte ich mich nicht verloren fühlen.

    Und deswegen gehe ich in einen Club, wo ich einen kleinen All-inkl.-Urlaub habe und habe dort einen tollen Tag. Und natürlich habe ich da auch unehelichen Sex ;)

    Zwischen Arbeit, der Renovierung meiner Bude und dem Mist, den man so um die Ohren hat, möchte man hin und wieder mal abschalten. Und das kann ich am besten an einem schönen Ort mit zugänglichen und leicht bekleideten Ladies. Zum Glück bin ich nicht verheiratet oder so. Dann wäre ich noch viel öfter im Club :bigmotz:

    Und wenn man im "Urlaub" ist, geht man doch dahin, wo alles am besten zusammen passt und wo man sich am wohlsten fühlt. Und das mit dem Roastbeef war nur der Auslöser, dass ich montags dahin gefahren bin. Zur Auswahl standen noch weitere Clubs, die sonst genauso toll sind. Es hätte sich insgesamt nicht viel getan. Das mit dem Roastbeef hat mir einfach nur die Auswahl erleichtert, war aber nicht der Grund für den Besuch.

    Und wenn ich meine Berichte schreibe, schreibe ich selbstverständlich über ALLES und nicht nur über meine Sexerlebnisse.

    Du musst dir natürlich den Vorwurf gefallen lassen, dass der von Chronos75 genannte Bericht von dir alles andere als informativ ist. Ich nehme mir auch mal Zeit etwas mehr zu schreiben und bin selbst auch dankbar, wenn ich bei anderen mehr lese und somit viel erfahren kann.


    Viele Grüße :winkewinke:

    P.S.: Ich hole mir am Buffet nicht 8mal nach, sondern nur 1mal :p
     
    Triple sSs, Dorian.Gray und Chronos75 danken dafür.
  5. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    #5 Peanut, 22. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    Ich stimme dem Kollegen Chronos75 uneingeschränkt zu, möchte aber dennoch folgendes (aus meiner Sicht) klarstellen:

    • Grundsätzlich nutze ich den Besuch eines Clubs wie es die Gegebenheiten erlauben. Sagen mir die Gegebenheiten nicht zu bleibe ich dem Club fern;
    • Wenn ich dann den Eintritt entrichtet habe ist es einzig und allein meine Sache wie und was ich dort treibe - oder auch nicht;
    • Folgerichtig berichte ich dann über das was mir an diesem Tag wichtig genug war um darüber zu schreiben - oder auch nicht;
    • Vorstehendes gesagt, sage ich nun Dir, geschätzter Knallebumm, dass es völlig überflüssig ist einen untauglichen Versuch zu unternehmen die übrigen FK "auf Linie" zu bringen oder anders gesagt, Deine Ansichten anderen per Appell auf's Auge zu drücken.

    Ich kann auf derlei Bestrebungen, speziell in einem Freierforum wo wir von Offenheit, Austausch und Meinungen leben, vollständig verzichten.

    Peanut
     
    raptor und Chronos75 danken dafür.
  6. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    :daumenhoch:

    Ein Club ist schließlich kein einfacher Wohnungspuff, sollte es jedenfalls nicht sein. Insofern gehören auch Bemerkungen über das Essen dazu, denn auch dafür zahlt man ja Eintritt. Wen das nicht interessiert, kann es ja einfach überlesen.
     
    Iubi dankt dafür.
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Man muss das sehen wie die Entwicklung in Schwimmbädern. Früher hattest du eine 25 Meterbahn und einen Clown, der ab und zu auf seinem Hochsitz eine Trillerpfeiffe betätigt-->Eintritt eine Mark.

    Heute zahlst du 20€ für einen Ganztagesaufenthalt, hast eine Erlebnisrutsche, Themenparks, ein Restaurant, Wellenmaschine, Saunen und kannst an jeder Stelle des Beckens stehen. Schwimmen mehr so als Alibi.

    Warum ist das so?

    Weil die Leute es wollen. Zwar geht das eindeutig gegen den Kernzweck einer Badeanstalt und ist mittlerweile an den miserablen Ergebnissen unserer Schwimmer bei Olympia ablesbar, aber es macht Spaß und ist wie Urlaub.

    Der Unterschied zwischen Spassbad und Saunaclub: Im Club rennen Huren herum. Und Essen ist im Preis enthalten. Das beste: Sogar Ekel Alfred kann ohne K.O-Tropfen ficken...und wird sogar noch satt dabei.

    So bildet sich eine Schere zwischen reinen Ficklocations ohne Komfort und solchen Locatins mit Rundum-Erlebnisparadies. Letztere sind recht teuer. Und da ich heutzutage genau überlegen muss, was ich mir noch leisten kann ist für mich eine Detallierte Beschreibung des Essens wichtig. In meinem Falle sogar wichtiger als der Fickbericht, da ich ein nicht so ganz mehrheitstaugliches Beuteschema/Fickverhalten habe.

    Daher: Vollkommen unsinniger Einwand, aber ein Thema genau nach meinem Geschmack :D
     
    pique, Iubi und nickme danken dafür.
  8. Knallebumm

    Knallebumm Guest

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    92
    Ort:
    Domnähe
    viele gute Argumente hier , verstehe ich alles mit dem relaxen und zwischen pausen . Geht mir aber prinzipiell darum das teilweise nur noch übers essen in den clubs geredet wird (mein Eindruck) anstatt übers poppen, soviele berichte und so oft wird der halbe text für essen verwendet.

    Ich sag ja selber das es wichtig ist das es was zu futtern gibt , wenn man wirklich viel Zeit in den clubs verbringt, aber da ja auch die DL den Eindruck haben das ein Großteil der Kundschaft eher zum essen als zum poppen da ist, lieg ich wohl net komplett falsch.

    Ich frag mich halt auch wie man drei oder vier mal was essen kann , da könnte ich gar nicht mehr poppen wenn ich soviel in mich reinstopfen würde...vom saufen ganz abgesehen (Holländer im GT da oft ein Paradebeispiel).

    Ich denke aber das ein Sauna, Pool, Ess und Trinkangebot zumindest einen Saunaclub aufenthalt entschädigt falls die DLs nicht jemandes Gusto sind
     
    RanjeetMawari dankt dafür.
  9. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    Also zugegeben lese ich nicht so viele Berichte, weil sie Locations betreffen, die außerhalb meines normalen Aktionradius liegen, doch die, welche ich lese, hinterlassen bei mir nicht den Eindruck, als ginge es zu sehr ums Essen.
    Mich kümmert das Essen eigentlich auch weniger, aber ich finde es nicht schlimm, wenn darüber berichtet wird, denn - wie gesagt - das gehört dazu! Gehe ich in einen Club, dann ist das Ganze drumherum m.E. eben _auch_ wichtig, weil zu einem guten Erlebnis doch nicht nur das Poppen gehört. Und Leute, die vielleicht wirklich nur mal zum Essen und Saunen in einen Club fahren(manche Leute fahren auch nur wegen des Essen zu Hauptversammlungen;) ), weil sie das unbeschwerte Ambiente mögen und so, und womöglich „nur“ davon berichten, so sind die allemal besser, als herumschlendernde Spanner.:cool: Und wieviel ein Clubkollege ißt oder trinkt(mutatis mutandis), ist doch egal. Der eine ißt viel, weil er Hunger hat, der andere, weil er so aufgeregt ist. Der andere bekommt genau deswegen nix runter und denkt dauernd an seine Zahnbürste daheim. Und Besucher xy überfrißt sich und sucht sich dann ne Schlampe zum Wiederkäuen:peinlich::D
    Und anstatt hier solche Verfahrensdiskussionen loszutreten kannst Du ja aktiv gegen den von Dir angeblich wahrgenommenen Eindruck angehen, indem Du fleißig Berichte schreibst, wie sie Deiner Ansicht nach sein sollten.
    Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber sich über andere Berichte her machen, ist immer einfach und leichter, als selbst brauchbare zu verfassen, wie man an dem von Chronos75 zitierten „Bericht“ gut sehen kann....
     
    pique und Winnetou Kowalski danken dafür.
  10. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    RanjeetMawari dankt dafür.
  11. Moritz

    Moritz Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    59
    #11 Moritz, 22. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    Essen im Club ist mir sch . . . egal, wenn ich zu viel esse, kann ich nicht mehr vögeln . . . :D

    moritz
     
    nickme dankt dafür.
  12. Knallebumm

    Knallebumm Guest

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    92
    Ort:
    Domnähe
    Du ich schreibe durchaus informative Fickberichte denke ich, der letzte hat tatsächlich das wiedergespiegelt wie ich es fand, verstehe jetzt auch nicht so richti gwieso der gelöscht (Anm: Verschoben nicht gelöscht, M.) wurde.
    Hab ja die Dame und die Aktion beschrieben...

    Nun ja ich hab halt eine andere Sicht der Dinge und finde es immer wieder merkwürdig wie manchmal der Aspekt essen im club gewichtet wird.

    Und da ich ausnahmsloser Clubgänger bin erlebe ich das ja wie da zugeschlagen wird, als ob es ab morgen nix mehr zu essen gibt. Sogar gemotzte das es keinen 3 oder 4ten Nachschlag gab beim Frontcooking im Club.....ich hab da immer das GEfühl - es wird so getan als ob mann den Eintritt durch das Essen und trinken reinholen muss , wie gestern im ACA, ungelogen der Kollege war in 2h locker 5mal am Buffet...." ich meine jeder wie er will, aber das hat für mich nix mehr mit normallen VErhalten zu tun


    Ich weiss ich reg mich über sachen auf die nicht dramatisch sind, ich hätte ja irgendwo noch verständnis wenns da Hummer und Trüffel für lau gäbe oder irgendwas fantastisches....aber dem ist ja nicht so
     
  13. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    #13 Peanut, 22. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2013
    Meinst Du nicht dass das Thema jetzt ausreichend "durchgekaut" ist? :rolleyes:

    Peanut
     
    Dorian.Gray dankt dafür.
  14. KomissarX

    KomissarX Verkehrsrabauke

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    253
    Ort:
    tief im Westen
    Ich gehöre zwar nicht zu den Autoren die Simmel Es muß nicht immer Kaviar sein nacheifern möchte aber eine Lanze für unsere Gourmets brechen.

    Jeder von uns hat in Clubs schon das mehrere Std. alte Discounterbuffet kennengelernt.
    Oft spiegelt die Gatronomie auch die landestypische Küche des Betreibers wieder, was mir z.B. DVR gefällt.
    Aber nicht jedermanns Geschmack ist es nur mit Lammkotletts und Pide gefüttert zu werden, oder Putenschnitzel zu verzehren.
    Manche Clubs sind sehr kreativ mit der Gestaltung ihrer Buffets das reicht vom gutbürgerlichen Catering bis hin zum einfallslosen Pizzaservice.
    Oder die erfahrene Variante 1/2Hähnchen für alle Gäste die bei der Bestellung im Club waren, und ein Lob an den Betreiber er hat noch 2 oder 3 Flattermänner mehr bestellt damit die Nachzügler auch etwas bekamen.

    Somit haben Anmerkungen zu den Buffets schon einen Infrmationswert, ob nun jedoch jedes Salatblot oder die Anzahl der Dressing noch aufgelistet werden sollte...