LINA aus Rumania anfang20 KF34/36 1m55 mittellange blondierte haren DD-cups natur (referenz) gute Deutschkenntniss, seit 1 jahr im Deutsche clubs unterwegs, im Acapulco vor kurz 1 woche (Maria) braungebrannte haut, sehr hübsche frau... seit einige tagen im Samya Service: ZK: hmm, sympathieabhängig denke ich mal... FO: ok, bisschen handeinsatz, EL nicht inklusiv, bisschen monoton Lecken/Fingern: möglich Mehr intim: etwas zuruckhaltend, kein Flutschi, enggebaut, schmerzen usw... Eher solala service, sehr hübsch und traumtitten , reicht für Touristen sollte mann denken, aber... Wenig inventiv, wenig kundenorientiert, WDG eher klein, schade, mit gutem service würde sie dauergebucht sein... ZK verneinte sie bei einige bekannten, soweit hatte ich diesmal etwas mehr glück, aber trotzdem nicht wirklich so dolle... WDG: klein...
Maria wenns die Ex-Maria vom Aca ist ,dann kann ich den Gesamteindruck bestätigen. Sehr hübsch und sie hat klasse Natur C Cups, was mich aber besonders abgetörnt hat ist, das sie nach unserer Nummer schneller wieder in der Halle und am Kollegen war als ich aus der Dusche, das muß Mann sich fragen ob das wahnsinnig hygienisch ist, wohl bekomms
Wie bitte??? Man kann Lina sicherlich Quakitäten als Topact absprechen, aber in Bezug auf Hygiene gibt es hier sicherlich keine Punktabzüge. Zudem warst Du selber dochauch mittlerweile mit dem Duschen fertig, warum sollte sie länger brauchen als Du?
Feldstudie Die gestrige Feldstudie ergab keine Defizite in der Hygiene, obwohl es schon 0.30 war......
Linda Kontakt erst kurz vor Schluß . Traumbody, wr wohl vorher ein Jahr in der Schweiz. Ist sicher was für Busenliebhaber, weil der ist perfekt. Küsse ok FO war gut und sie versucht den Eindruck zu vermitteln das es ihr Spass macht Guter Samya Standard für mich Sorry meine Natürlich LINA, Überschrift liess sich nicht mehr ändern