Samya: Ina, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von neuling1983, 27. Februar 2013.

  1. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Ina
    Alter: 22 Jahre
    Haare: rot, lang
    Größe: 165cm
    Cup: 70A (sehr schön anzusehen)
    KF: 32 (tolle Figur, toller Po)
    Besonderheiten: sehr hübsches Lächeln, dunkelrote lange Haare

    laut eigener Aussage bis vor 2 Monaten im Aca aktiv, spricht Englisch​


    Bei Ina war ich zunächst nicht sicher, ob die Entscheidung richtig war. Mit ihrem Lächeln überzeugte sie mich schließlich und das Zimmer mit ihr gefiel mir. Küssen kann sie sehr gut. Am besten gefallen hat mir ihr Blasen, da musste ich schon aufpassen, denn ich wollte ja auch noch in Aktion treten ;). Insgesamt ein guter Service, wobei ein wenig die Nähe fehlte, aber durchaus eine Wiederholung wert. :) WHF: 80%
     
    moravia, otto1 und nickme danken dafür.
  2. Fry

    Fry Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    511
    Ina war vorher im Aca tätig. Sie hat nun rotbraune, glatte Haare, lief oben-ohne durch den Club und sah zum Anbeißen aus :sabber:

    Auszug aus meinem Aca-Bericht vom 18.12.12:

     
    moravia und otto1 danken dafür.
  3. rangoon

    rangoon Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    559
    INA (nackt), wie die Venus von Milo

    INA
    Letzte Woche hatte ich mal wieder das Glück ein kleines Zeitfenster zu haben um mich der schönsten Nebensache der Welt zu widmen. Da ich in der Nähe, am Clodwigplatzes war, überlegte ich nicht lange und stattete einem meiner Lieblings Dance´ & Fuck Clubs einen Besuch ab.
    Am Samya gegen19:00 Uhr angekommen, habe ich einen der begehrten Parkplätze im Hof ergattert. Obolus gezahlt, Bärenfell in Empfang genommen und nach einer kurzen Dusche habe ich mich ins Getümmel gestürzt.
    Die Bar war schon recht gut gefüllt, ich fand aber noch ein Plätzchen an der Bar in der nähe das Buffet. Von hier hatte ich einen guten Überblick über die Bar und die anwesenden Mädels. Schon gleich am Anfang fiel mir ein himmlisches rothaariges Geschöpf auf. Ich war wie hypnotisiert. Es war Ina. Beim Anblick dieser Wahnsinnsbraut regte sich, trotz geilem Kopfkino, sofort etwas unter dem Bademantel. Ich war schon auf dem Absprung wie ein junger Tiger der seine Beute im Auge hat, landet aber als Kätzchen noch bevor auch nur in ihrer Nähe war. Was war geschehen? Ein anderer Eisbär ist mir zuvorgekommen und ist augenblicklich mit ihr Richtung Zimmer verschwunden. Mist verdammter…
    Ich wusste, Sie und keine andere sollte es heute Abend sein. Mein Zeitfenster war kurz und ich wollte es nicht riskieren Sie noch einmal zu verpassen. Also wechselte ich meinen Standort (in die Nähe der Tür) und wartete geduldig auf meine … Beute.
    Als die kleine schon nach etwas mehr als einer halben Stunde zurück war, war ich plötzlich unentschlossen. Schlechter Service ? Als ich dann aber den Eisbären mit einem breiten Grinsen die Bildfläche betrat, setzte ich erneut zum Sprung an und schnappte mir meine Gazelle.
    Eins, zwei MEINS… Nach kurzem Smalltalk und Klärung des Leistungsrahmens ging es dann nach oben. Sie holte den Schlüssel und wir verschwanden im Spiegelkabinett.
    Nach schließen der Zimmertür folgten geile Zungenküsse, und nachdem ich mich langsam an ihrem Hals küssend und leckend zu schaffen machte um dann ihre geilen Titten auszupacken und an den Nippel zu saugen, zog sie meinen Kopf nach oben und es ging weiter mit wildem Geknutsche. Danach wanderte ich eine Etage tiefer, und was soll ich euch groß erzählen, sie hat eine geile gepflegte gutriechende und gutschmeckende Möse, der es auch an eigener Feuchtigkeit nicht fehlte.
    Jetzt war ich an der Reihe, und vor mir kniend verschlang sie meinen Schwanz fast bis zum Anschlag und zeigte mir, dass sie durchaus weiß, wie man mit so einem Ding umgeht. Sie blies ziemlich geil und fast hätte ich auch abgespritzt, konnte mich aber im letzten Moment noch zurückhalten.
    Jetzt war es aber Zeit zu ficken, also ließ ich den Lümmel eintüten und schon begann sie mit einem geilen Ritt, bevor wir dann in Doggy wechselten und ich nach einem kurzen Fingern in sie eindrang. War für ein herrliches Gefühl in dieser enge Pussy zu stecken. Wenn ich in ferner Zukunft irgendwann abtreten muss, dann bitte genau so. Zum Abschluss hämmerte ich sie richtig durch, auch das schien ihr hörbar Spaß zu machen und ich konnte ziemlich lange das Tempo und auch Heftigkeit auf recht hohem Niveau halten. Irgendwann kam aber das Finale Grande und ich spritzte unter lautem Stöhnen meine Nachfahren ins Kondom. Ich war fix und alle.

    Ina, 20, Rumänin
    Figur: sehr gute Proportionen, super schön geformte Brüste und ein Arsch zum hinknien
    Größe: 168 cm
    BH: 75 A
    KG: 34
    Haare: lang rot/braune Haare
    Sprache: ein bisschen Deutsch, gutes Englisch
    Service: ZK, Streicheln, Lecken, FO, GV
    Dauer, Preis: 1 Stunde, 75 € plus kl. Tipp


    Gesamt-Optik: sehr gut
    Service: sehr gut
    Illusion: befriedigend mit potenzial nach oben
    Wiederholungsgefahr: 90%

    Samya, immer wieder gern.
     
    Stopper, otto1, Zalando und 2 andere danken dafür.