Magnum: Alice, 21, Polen

Dieses Thema im Forum "Magnum Saunaclub, Erkrath" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 13. Februar 2013.

1. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    Alice

Herkunft: Polen
    Lange blonde Haare
    KF: ?
    A-Cups
    Ca. 1,70 m groß
    Etwas Deutsch​

2. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095
    Magnum: Alice

Auszug aus Berichtethema vom 10.02.13:

3. clark5000

clark5000 Clubfreund

Dankeschöns:
    2.006
    Bei meinen Clubrundgängen ist mir immer wieder die blonde Lady aufgefallen die mich immer nett anlächelte ;). Und dieses Lächeln hat mich neugierig auf mehr gemacht. Die DL sollte es sein. Im Hauptraum hatte Sie direkt am Eingang gestanden in der Nähe vom Platz des DJ’s. Nach einer kurzen Unterhaltung haben wir es uns dann auf einer Couch gemütlich gemacht.

Bei der Lady handelt es sich um

Alice

• Herkunft: Polen
    • Größe: 1,70 m
    • Haare: langes blondes Haar
    • Erster Eindruck: etwas schüchtern und zurückhaltend

Nach einer längeren Unterhaltung taute Sie auf und man merkte, dass die Chemie zwischen uns stimmte. Die Zungenküsse von ihr waren von Anfang von gehobener Qualität :4stern: und die Unterhaltung auf Deutsch war auch sehr respektabel.:) Bevor Sie ins Magnum kam, hatte Sie einen Tag im Golden Time gearbeitet und erkannt, dass ihr dieser Club nicht so liegt. Davor hat Sie mehrere Monate in der Schweiz gewerkelt. Im Magnum selbst ist Sie auch schon ein paar Monate. Nach ca. 45 Minuten haben wir dann ein Zimmer aufgesucht. :rolleyes:

Zuerst habe ich Alice mal im Stehen abgeknutscht und ich muss sagen ihr Zungenküssen waren einfach perfekt :bussi:. Allein das hatte sich schon für den Zimmergang gelohnt. Danach haben wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und es wurde weiter geknutscht und der Körper wurde gegenseitig erkundet. Ihr Streicheln war so was von zärtlich. Man hätte denken können, man liegt mit der eigenen Freundin im Bett:spin:. Dann hat Sie sich
    delikat um meine Brust gekümmert und diese Region wurde von ihr sehr zärtlich behandelt:banana:. Danach folgte von Alice ein erstes Blaskonzert:blasen:. Ich muss sagen, da muss Alice noch einiges verbessern. Das Blasen war nicht schlecht. Aber es war aus meiner Sicht mit zuviel Handeinsatz und auch die Tiefe ist ganz klar verbesserungsfähig:(. Dagegen war ihr Eierlecken genial :elef:. Aus meiner Sicht war das absolute Referenzklasse und sie verfügt hier über perfekte Qualitäten :crazy:. So wie sie massiert und geleckt hat, dass hätte ich mir stundenlang gefallen lassen können :megalach:. Der Blickkontakt wurde dabei von ihr immer gewahrt. Dabei habe ich immer ihre schönen Brüste massiert:titten2: und ihre Nippel zeigten dabei rege Wirkungen :duckweg:.

Später ging es dann in die Stellung 69 und ihre gepflegte Muschi zu lecken :lick: war auch ein Gedicht. Das gefiel ihr sehr und sie lies sich dabei schön fallen und dabei wurde ihr Blasen :blasen: auch schon etwas besser. Ihren Knackarsch :ass1: dabei zu massieren hatte auch was. Mir hat es jedenfalls super gefallen. Danach ging es wieder mit Zungenküsse weiter und ganz ehrlich tiefer geht nimmer :5stern:. Wir stellen beide fest, dass wir richtige Knutschmonster sind. Diese ZK sind von der Art einfach nicht mehr zu toppen. Nach weiterer Kuschel- :knuddel: und Knutschzeit :liebe: wurde dann das Conti angelegt und es ging in die Missiostellung :poppen:. Dabei gab Alice gut den Takt an und ihre Beckenmuskulatur kam gut zur Geltung:). Später haben wir dann in die Doggystellung :doggy: gewechselt und ganz ehrlich diesen Hammerarsch :popo1: der Lady musste ich in der Position einfach poppen. Auch hier war Alice perfekt und ich muss sagen besser geht’s einfach nicht. Klar dauerte es beim hämmern :smash: keine Ewigkeit bis der Conti :sperm: gefüllt gewesen ist. Danach erfolgte eine perfekte Reinigung und es wurde sich an genehm unterhalten und dabei kam der Knutsch- und Knuddelfaktor nicht zu kurz. Die zweite Eierlecksession :huepf::huepf: war auch wieder meisterhaft. Dies hatte mich so erregt, dass ich ein zweites Mal entsaftet habe :megalach:.

Fazit: Für mich war es ein geniales Zimmer. Der einzige Schwachpunkt ist aus meiner Sicht ihr Blasen. Wenn Sie daran noch arbeitet, dann kann ich keinen Kritikpunkt feststellen. Es war eine GF6-Session auf höchstem Niveau. Wenn ich an die ZK und das EL denke, werde ich jetzt schon wieder rattig. :banana:

4. FC-Themenguard 02

Dankeschöns:
    1.095
    Magnum: Alice

Auszug aus Berichtethema vom 06.04.13: