War letzte Woche nach einem Jahr mal wieder im Samya. Um 15 Uhr waren bereits zahlreiche Damen von guter Qualität vor Ort. Mir fiel sofort eine große Blonde mit kurzen Haaren auf. Sie stellte sich als Stefania aus Rußland vor. Nach 15 Minuten angenehmen Gesprächen - mit ihr kann man sich auf Deutsch gut unterhalten - zum Zimmergang gebeten. Sie besorgte den Schlüssel für Zimmer 3 - auf diesem war ich noch nicht - mit einem großen Bett und Spiegeln unter der Decke - geil. Als erstes zunächt zaghafte Zks genossen - leichter Zungeneinsatz aber nicht sonderlich intensiv. Dann hat sie meinen Körper abgeschleckt und sich dann meinem "Kleinen" der schon ganz groß war gewidmet. Sie bläst ohne Handeinsatz aber nicht DT - war aber ganz ok. Danach sie geleckt. Sie hat eine schöne Muschi, schön blank rasiert und schmeckt gut. Kein gekünzeltes Gestöhne, leichtes stönen und hauchen, sie genießt, lässt sich aber nicht komplett fallen. Danach wieder Zks und geblase ihrerseits. Danach aufsatteln lassen. Sie geht gut mit, danach wechsel in die Missio, sie hält ebenso gut dagegen - danach in die doggy gewechselt, auch hier hält sie gut mit und einen schönen Abgang gehabt. Gesäubere dann durch ihr - noch einige Zks und dann runter. Insgesamt gute Action mit einer schönen Frau. Mein Fazit: Aussehen: sehr gut FO: gut lecken: lässt sie zu, genießt, lässt sich aber nicht fallen Zks: ok - aber nicht sehr tief mit leichter Zunge GV: ordentlicher Einsatz mit einer angagierten Frau Wiederholungsfaktor: 90 % Abrechnung: Korrekt - 50 € für gute 30 MInuten Gruß Tommy
War auch bei ihr. Kann den Vorbericht betsätigen. Gute engagierte Performance ohne zeitdruck. Ich vermisse aber die alte Stefania. Die mit den kurzen Dackelbeinchen, dem süßen Hintern und den unschlagbaren großen weichen Naturtitten.
Stefania - zum zweiten Mal Das erste Zusammensein mit Stefania vor 3 Wochen war der Grund, in dieser Woche wieder mal vorbeizuschauen. Ich war zufällig wieder beruflich in der Nähe von Köln bzw. der Weg zum Samya lag auf dem Heimweg ins Sauerland. Erst habe ich sie nicht entdeckt, obwohl sie auf der Homepage angekündigt war. Als ich mich für eine andere Schönheit entscheiden wollte, kam sie in den Kontaktraum rein. Ich nichts wie hin zu ihr und sie bereits an der Tür angesprochen. Sie erkannte mich auch wieder, sagte aber das sie erst eine Pause brauchte. Wir vereinbarten ein Treffen in 45 Minuten. Eigentlich hatte ich keine Zeit mehr - aber ich wartete und das Warten hat sich wieder einmal gelohnt. Wieder ein super tolles Erlebnis mit ihr mit viel Nähe, intensive Zks, gutes geblase, schönes gelecke und GV vom Feinsten. Weitere Einzelheiten erspare ich mir - verweise auf meinen obenstehenden Bericht. Fazit: noch schöner als vor drei Wochen. Gruß Tommy