Hallo kaum zu glauben das Jessie jetzt woanders arbeitet... Name : Jessy Herkunft : CZ/Deutschland Größe : 1,70 Alter: 34 Konfektion : 38 Oberweite : 75C Natur, leicht hängend Haare : fast schwarz und lang FO : gut und ausdauernd Lecken : sie mags' Verkehr : gut Küssen : mal besser mal schlechter Dauer : 100 Minuten Kosten 100€ Wiederholung : mal sehen Letztens, aufgrund der Nachricht das Yessi jetzt direkt vor meiner Haustür arbeitet mal das "NEUE" SIXSENS besucht. Ich kenne es noch als ASPASIA und da war es eher ein mieser Puff aus den 80gern, nicht nach meinem Geschmack. Die Auswahl diesmal war nicht wirklich riesig, etliche Milf, fast keine Teens (hier muss jeder entscheiden was er mag ich finde es gut!) aber für den Anfang eines Klubs o.k., muss aber noch mehr werden, denke ca. 30 ist die unter Grenze an DL die da sein sollte , aber egal denn meine Wahl war ja bereits vorher gefallen. siehe oben. Ich hatte sie letztes Jahr zuletzt mal im YY gebucht. Mittlerweile sieht sie doch recht "weiblich" aus, geht mittlerweile als schicke MILF durch, gegenüber letztens hat sie sicher so 2-3 Kg zugelegt, aber die Proportionen stimmen und selbst wird man(n) ja auch nicht jünger, ihre Titten sind jedenfalls noch immer TOP ! Auch der guten Erfahrungen von Früher wegen, habe ich mir also das geile Stück nochmal gegönnt und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden... fast wie früher, denke die "Alte" Qualität lebt wieder auf... liegt es am neuen Laden ? wäre schön wenn der Zusand anhält... Zum Klub, nun ja sieht alles recht modern aus, fast zu modern um gesellig zu wirken, für meinen Geschmack auch recht dunkel ... war gegen 15,°°h da ! Die sanitären Anlagen sind sehr schön geworden, trotzdem glaube ich das in Punkto Sauna und Außenbereich das YY nicht getoppt wird. Im Gegensatz zum YY spricht aber das Personal im Moment eindeutig für das SIXSENS ... hoffe das bleibt so. see you later gruß Friedel