Wer kann helfen? Ich suche seit längerer Zeit eine wirklich reife Sie. Mehr aus dem Bereich HH, bzw Hausfrau von nebenan. Alter so ab ca. 55 Jahre, gerne aber auch 60 bis 65. Suche nur in NRW.
Ich kenne in diesem Bereich keine Hobbyhuren ... Unter www.poppen.de könntest Du fündig werden .... Oder versuch' s mal unter "Suche" .... Eine Professionelle, jedoch durchaus empfehlenswerte Dame ist: http://www.6relax.de/club/name/uschi/from_a/club_93/from_kategorie/girls-privatclubs Ein kleiner wohlmeinender Hinweis: ein (kleiner) Bericht von Dir würde nach m.E. die Chancen auf Erfolg Deiner Anfrage beträchtlich steigern ....
Hallo Tiger, danke für deine Hinweise. Bei Poppen hab ich schon geschaut,da findest du nicht wirklich was. Hatten da mal als Paar was gesucht.Sehr viele fakes.
Also die Frauen die dort finanzielle Intressen haben sind meist keine Fakes da der "Profi"-Account bei Poppen.de auch Geld kostet.
Hallo Ackie, meine Empfehlung wurde leider ohne weitere Bemerkung gelöscht. Kann Dir eine Dame 50+ in Köln empfehlen. Wenn noch Interesse besteht helfe ich gerne per PN weiter. Elke vom Team Lotterluder
versuch es mal bei Anna in Köln, Vorster Straße ist ca 60 und super geil und hat für ihr Alter auch noch eine gute Figur
geh lieber auf Elke/ Lotterluder Vorschlag ein als wie zu Anna zu gehen, wer zu Anna geht muß schon sehr Schmerzfrei sein. LG Schnauzer