Samya: Aysha, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Zalando, 27. Dezember 2012.

1. Zalando

Zalando Spacken

Dankeschöns:
    9.849
    #1 Zalando, 27. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    Name: Ayisha
    Herkunft: Rumänien
    Sprachen: Englisch, deutsch in der Aufbauphase
    Größe: 164 cm, 44 Kg
    Haare: schwarzhaarig, lang
    Konfektion: 34, 75B (klein)
    Markantes: Raucherin, reichlich gebräunt, immer ein Lächeln drauf und wenn es etwas markantes gibt, dann allenfalls eine markante Nase
    Link: http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1250

Iubi und sandmann danken dafür.
  2. Zalando

Zalando Spacken

Dankeschöns:
    9.849
    Ayisha war mir bereits ein paar Tage vorher aufgefallen, weil Sie recht häufig lächelt und rüber flirtete, Sie hatte immer so ein verschmitztes Lachen und Ihr Teenybody ist halt über jegliche Kritik erhaben.

Zwangsläufig setzte ich mich dann mal zu Ihr und wir hatten eine Art Smalltalk – nichts von Nachhaltigkeit – und recht frühzeitig kam dann Ihre Zimmerfrage: Sie hat schon was zielstrebiges, aber welcher DL will ich es verdenken, wenn Sie gut gebucht ist und schnell zum Punkt kommt.
    Also ging es schnell zum Zimmer hoch und da waren Sie wieder die Dinge, die eine vermeintlich schöne Zeit zum Standardzimmer degradieren:
    Zungenküsse, na da habe ich andere Vorstellungen von und Finger…ne meine Bauarbeiterpranken gehören doch nicht in irgendwelche Körperöffnungen. Der Rest war eigentlich recht verwertbar, aber allein der Umstand, dass ausser den No-Goes nichts weiter bei mir in Erinnerung geblieben ist, spricht Bände.

Kurzum: Netter, süsser Teeny – Optikfick, denn man schnell auf der Abhakliste vergisst. Kein Vergleich zu der gleichaltrigen, verspielten Nicky, aber es geht hier ja um Ayisha.
    Wiederholung wird es wohl nicht geben, weil dann doch das Original mir besser liegt.

….und so fiel meine zweite Nummer dann auch an Niecky und Ja: Auch in den letzen 2 Monaten hat Sie nichts verlernt – denn so lang war mein Abstand – und Niecky ist verspielt, witzig, einfach süss und ne tolle GF6 Empfehlung und für mich so was wie die sichere Bank im Samya!

Pipimann, sandmann, mannit2 und 12 andere danken dafür.
  3. moravia

moravia der Schüchterne

Dankeschöns:
    14.355
    Auszug aus Berichtethema vom 21.12.2012

4. otto1

otto1 Stammschreiber

Dankeschöns:
    354
    aysha

Halbe Stunde mit Aysha auf dem Zimmer.
    DOc hats ja beschrieben. Optikschuss, gutes Englisch, Sympathie, aber auf dem Zimmer wenig Illusion und keine wirklichen ZK.
    Fazit : Nettes bemühtes Mädchen, aber keine Zimmerwiederholung nötig. Irgendwie scheu !